Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Plan
Hihi ! Leute fertig machen is cool :-))
Naja auf jedenfall hab ich mal meinen wagen mitgepostet (sponsored by Opa) bin ich nun ein Poser ?
Bitte nich hauen weil ich auto poste *angst*

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
vermutlich haben unter den DHlern genausoviele einen Golf, wie unter den übrigen 18 - 30 Jährigen... (ich hab gar kein Auto)

hehe... aber ich bekomme bei umgeklappten Rücksitzen 3 Bikes (DH, Dirt, Freerider) unzerlegt in den Laguna meines Dads.

nòóx, Downhill Ranger
Du musst dir nochmal meine Frage genauer durchlesen!
Wir machen die fertig die anstatt DH-Bike lieber krasse M3 kaufen wollen und keinen Plan davon haben was ein DH-Bike überhaupt ist. Du fährst ja DH und deshalb weisst du auch was das ist und kannst auch deinen Golf herrichten!!
Gruß Dirty Rider

Aber was willst du mit nem aufgmotzten Golf als Downhiller?
Wenn du 2 Autos hast OK,aber nur Golf, nich OK. Oder willst du dein Bike in den nicht mehr vorhandenen Kofferraum legen,
ist ja alles mit Subwoofer und so zu.
Gruß Dirty Rider

Ich fahr eigentlich noch gar nicht DH. Ich hab noch kein eigenes DH-Bike und war erst zweimal auf der DH-Strecke.
Es ging mir eigentlich darum, daß ein Paar geschrieben haben wie blöde GTIfahrer sind und was die für einen Scheiß daherreden. Und ich glaube nicht, daß das was mit dem Auto zu tun hat, das man fährt. Und wenn sich jemand lieber einen krassen M3 kauft als ein DH-Radl dann hat er halt einfach ein anderes Hobby. So seh ich das halt.

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Geil. Haben wollen!!! Das ultimative Schnittenmobil. Und Snowboard und Bike passen auch noch rein.

Ich find, wenn man schon ein Auto hat das nicht von Haus aus cool ist, dann muß man das ordentlich herrichten. Nur kostet dann dann meistens mehr als das Auto [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Ich muß ehrlich zugeben, ich fahr mit dem Auto meiner Mutter. Das ist ein undefinierbar-rosafarbener Hyundai Accent, 3 Jahre alt, 120.000km, Schibox und Radträger am Dach, rundherum verbeult und nur 74 PS. Aber mit der Schüssel verblas ich 99% aller GTI, Porsche, M5 Fahrer weil die ganz einfach keine Ahnung vom Autofahren haben und ich der King bin (gell, Tom [img]/images/icons/smile.gif[/img]). Driften kann man damit auch. Bergab geht er 193. Und beim Schalten von der 2. in die 3. quietschen die Reifen [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Und einen M3 hätt ich schon gern als Stadtauto. Der schaut schon gut aus, der Neue. Oder gleich einen M5.

Ich find keiner sollte über den anderen herziehen. Weil die machen ja auch nichts anders als wir. Wir verstehen's nicht wenn einer monatelang für BBS Felgen spart. Und die verstehen nicht das wir Federgabeln um 28 Blaue am Bike haben. So ist das eben.
wääääääääääh, bei denen mit 30000000000000 watt im auto warn ma ja noch gar ned.

des sind ja die ober hirngelähmtn. gegen eine normale ordentliche anlag mit schönen klang und normaler lautstärke hab ich ja nix. ABER die die alleine in ihrem auto fahrn müssn weill alles voller , was weis ich wie ma des nennt, is sind ja die super hirngelähmtn. (da stell ich mir mei radl ja lieber so ein das ich nach 5 minuten im sitzen fahrn greizweh krieg und mehr im radl lieg als sitz*G*)(ich werd mal no foto von meiner sitzposition schickn).

ICH hab jetzt aus protest gar kein radion im auto (weil kaput und ich zu faul nen neuen zu kaufn)

uihuiuiuiuiuiui,

bist ja n richtiger rennfahrer vom 2. in 3tn die reifn quietschn lassn.

aber des möcht ich sehn wie du nen porsche fahrer mit nem hyuKEINEAHUNGWIESWEITERGEHT verbläst

Voll die Saftneger, da ist die Anlage so laut das Die halbe Karosserie abfält, die ganzen Scheiben komplett abfallen und
das ganze Auto bei jedem BOOM aufeinmal vom Boden abhebt.
Da hört man doch keine Musik mehr. Genau so wie denne ihr Auspuff,RRÖÖHHHRRRRRMMMM, da schmeiß ich doch lieber meine MX-Maschine an, zehntausendmal geilerer Sound.Und dann Sitzen die so schief im Auto das sie gleich auf dem Beifahrersitz sitzen können.
Gruß Dirty Rider

Das geht richtig gut. Allerdings nur ein paar Sekunden. Weil der kann 80 in der 1. fahren, und ich muß da schon in die 4. schalten [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Aber so im normalen Stadtverkehr bin ich wesentlich schneller auf 50.

Die Laustärke find ich in Ordung. Nur die Musik nicht. Die sollten sich statt ihres Technomists lieber ordentlich Punk oder Crossover reinziehen.

METALL

Zeig mir mal wo so viele im Auto Techno hören (kein Mist)!!
Der größte Mist ist in meinen Augen Black HIP-HOP so ein Scheißdreck.Bei uns gibt es nur solche Leute auf den Strassen.
Gruß Dirty Rider

Dann komm mal nach Wien. Da gibt's sogar eigene Compilations zu kaufen die den Subwoofer so richtig fordern.
Am besten fahrst an einem Freitag gegen 22 Uhr vom Cineplexx Palace (=großes Kino) auf der Wagramerstr. (=gerade 2-3 spurige Straße) Richtung Nachtschicht (=Großraumdisko). Dann weißt was ich mein [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Gut so, mehr davon bei uns!!!!!!!
Gruß Dirty Rider

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 663 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  Kein Standby bzw. Ruhezustand mit WinXP SP2 ? KillSwitch 3 1,034 2006-11-02, 21:39
Letzter Beitrag: georg
  Mein Pc.... Kein Internet/ Netzwerk mehr....... Rx_Bandit 8 4,670 2005-08-18, 10:03
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Drahtlos Verbindung...kein W-Lan? Dirty Rider 15 3,584 2005-08-05, 08:27
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Norton Firewall erlaubt kein posten! KAI 8 2,253 2004-09-10, 09:06
Letzter Beitrag: KAI
  Kein AntiVir mit SP2 Majestic 10 1,661 2004-08-14, 14:51
Letzter Beitrag: Majestic
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,462 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Wirbelsäulen probs! Ärtzte keinen Plan? Metzkergiga4u 7 1,020 2004-02-12, 20:31
Letzter Beitrag: Ludwig
  kein geld !!!!! stieF 10 1,842 2003-05-28, 14:12
Letzter Beitrag: SiK
  Ist zwar kein Essen-Board aber: LtoThaEON 32 5,986 2003-05-09, 16:22
Letzter Beitrag: Daan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste