Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
..ich halt auch meine augen offen,bin ja auch oft in deiner gegend unterwegs,aber oag das die das übern zaun ghoben haben,weil ich kenn den zaun,ist ja fast wie a festung.vielleicht wars jemand vom haus??
WaldlPhil schrieb:..ich halt auch meine augen offen,bin ja auch oft in deiner gegend unterwegs,aber oag das die das übern zaun ghoben haben,weil ich kenn den zaun,ist ja fast wie a festung.vielleicht wars jemand vom haus??

...ja eh- ich hab meine Freundin in Verdacht ,daß es gstessn hat und heimlich mit mein Radl fahrt!!!
Ich werd sie mir zur Brust nehmen!!!
bin grad in den 19ten gezogen und auf der suche nach einer strecke. kann mir einer von euch erklären, wie ich zu dieser strecke finde.
thx, stefan
ich kann dich mal mitnehmen, wegbeschreibung ist schwierig und wird wenn dann nur über pn geklärt!=P meld dich wenn du zeit hast ich bin eh fast täglich oben!
lg kitingfreak
Philipp, laß wieder einmal was von dir hören!!
Bist manchmal am Weg?
Gehst noch so viel hupfen?Gibts was neues!?
Servas Grexi

Was hebst denn scho wieda amal net ab und rufst a net zruck du Hirsch?
Hast was versäumt gestern!!!!!!
Oha, hab ich was verpasst!?
Anruf hab ich aber keinen bemerkt!!
....werd die woche,ab morgen,wieder bissl bastln obn beim krater....wer lust hat,hilfe ist immer willkommen,wie ihr wißt ;-)......grüße
Sehr tauge, unter der Woche geht die Woche leider nix, aber danach !
Endlich hört man wieder was im Forum von dir.
War ewig nimmer dort!-freu mich!!
schau halt wiedermal hin grexi,jetzt gibts echt schon für jedes fahrkönnen bissl was.wird immer verspielter dort oben.
wie gehts dem rony eigendlich?
freu mich schon wenns dort obn mal schneit,dann wirds schneebrettl ausgepackt. grüße
Jo herst, schau ma dass ma am WE noch was zammbringen vielleicht!?
Leiwand wärs scho bevor der winter kommt.
Und alles leiwand bei dir, gibts was neues?!

LG!

Ruben
der sprung über den 2. krater ist ja mal total hammer!! daugt ma voll! einzig den auslauf kömma noch verbessern!^^ bin jetzt 2 mal in den baumhaufen unten reingeknallt!:2mhm:
greez
welchen krater meinst du.? denn rechten wennst wo es 10 meter drüber nach unten geht.?!

ja am freitag nachmittag hätte ich ziemlich sicher zeit eventuell wenn der grunzl zeit hat bring ich im mit.

lg
rony
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
jep,past eh alles,hab weiter gebaut,dort wo wir,ruben,den neuen bei den drops gebaut habn,da gibts jetzt drei,und morgen folgen 2 neue und ein anlieger.hab die so gebaut,das ma ziemlich drüber rauschn kann,des wird a racige streckn :-)....
rony,ruf ma uns halt am Do. zamm,würd dir auch deine festplattn mitnehmen,die hab ich ja noch immer.....
freut mich kiting,das dir der sprung taugt,das mit dem holzhaufn unten is besch..,weiß.lass dir halt was einfallen für da unten und treff ma uns mal wieder.....bin die woche jeden tag ab mittag obn....
....sodale,vielleicht klappt es ja hiermit......mittlerweile haben leider alle bikeparks im ösiland geschlossen,außer ein winziger kleiner fleck der sich in wien befindet,den einige von euch schon kennen und größtenteils auch zu schätzen wissen.ist zwar kein bikepark mit lift,für die ganz gmiadlichn,aber zum austoben und weh tun reichts :-). so und jetzt mein anliegen. ich mein,ich bau die sachen da oben wirklich extrem gerne und einige haben ja eifrig mitgeholfen und selbst schon hand angelegt,und mir ists wirklich sch egal wer da oben fährt,nur bitte leut,helfts a bissal mit!man könnte so viele geile sachn bauen,wenn man zu zweit oder zu dritt oder mehr,dahinter ist. wenn das wörtchen wenn nicht wär,jaja,blabla,denkt ihr euch wahrscheinlich :eek:.nur,denks mal daran,wo in wien gibts sowas in der art. den jenigen,die bis jetzt mitgeholfen,bin ich extrem dankbar.ich möcht jetzt auch nicht über alles herziehen,nicht falsch verstehn leute,möchte euch nur motivieren um weiter zu bauen,und damit meine ich nicht so alle heiligen zeiten mal.also raus mit die koidn fiaß,rein in warme sockerl und auf gehts.
.....und bitte nehmts euren müll wieder mit!!!!!oder soll ich euch wieder ein sackerl fürs gackerl aufhängen ;-)....
also das soll an alle gehn,die motiviert sind was spaßiges zum biken zu baun und bereit sind,auch zeit dafür zu opfern.zum teufel mit dem sprücherl,time is money.....davon halt ich nix.
in diesem sinne,ich bin morgen wieder oben,spaß haben ;-).......grüßle!Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,683 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,137 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,225 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,601 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,910 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,109 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste