Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompression-Fotos
auf meiner alten Schule war "Opfer" auch so ein "cooles" Wort der Möchtegern-"Gangster" :2rolleyes:
Jetzt höre ich das aber immer mehr von richtig coolen Möchtegern-"Playern" :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
...ich merke, ich werde alt, denn ich beherrsche deutsch Big Grin
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
man bist du uncool. opfa alda.
Laubfrosch schrieb:man bist du uncool. opfa alda.

nein alda man ich nix uncool kapische ?? opfa alda
Mein Versuch mich anzupassen schlug fehl. Ich Wechsel die Generation.
LePierre schrieb:13 jaehrigen ghetto grossstadt moechtegern sprache Wink

opfer ist heutzutage nichtmehr ein leidtragender sondern wohl eher gemeint als loser, oder vollidiot, gerne auch von suedlaendischen stressmachern gleichermassen wie berlin aggro gangstern benutzt um zu provozieren.

hoer ich hier in hamburg oefters mal. ich erinner mich wo ich mit bmx nen 180er missglueckt hab ( bei der fahrt ) und mich halt hingemault hab. 3 solcher leute standen da. haben gelacht. " haha digga so ein opfa digga" ich hab versucht ein gespraech zu fuehren und gefragt was es soll und ob es wirklich so lustig ist... die antwort war weder ja noch nein, sondern " ********* digga" naja... so ist das halt Wink

Hehe, danke für die ausführliche Erläuterung. Mit meinen 20 Jahren weiß ich allerdings durchaus was gemeint ist.
Allerdings hab ich - auch jetzt immernoch - nicht verstanden, was der Judge damit eigentlich sagen wollte. Weder weiß ich, welches der beiden Bilder er meint, noch weiß ich, wie man "Opfer" oder auch "Loser" da bitte deuten soll. Wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, was er damit gemeint hat. Vermutlich weiß er es selbst nicht und flüchtet sich deswegen in "coole Sprüche". Big Grin
http://static.blogr.at/tenants/at/sites/...g?tmp=1834
Ich denke mal er meinte das Bild, auf dem der Fahrer mit dem Helm auf den Lenker aufschlägt. Vielleicht wollte er damit sagen, dass der Fahrer nichts drauf hat und deshalb die Landung verhunst hat. Oder er will sich einfach in der "Rangordnung" über ihn stellen in dem er ihn Beleidigt. Ich weiß des hört sich bescheuert an, aber da ich selber noch Schüler bin, weiß ich ganz gut was das bedeuten soll.
M.C schrieb:http://static.blogr.at/tenants/at/sites/...g?tmp=1834

Der Dämpfer ist doch voll ausgefedert, ist gar kein Kompressionsfoto. :p
Big Grin
die beiden bilder die angesprochen wurden zeigen mir nur 2 vollkomprimierte bikes mit ihren fahrern. auf dem 2ten bild schauts schon arg bös aus. allerdings da direkt "opfer" zu schreien find ich kindisch. wer weiss aus welcher höhe er die landung durchgezogen hat.

@ M.C: das schaut böse kaputt aus Big Grin

edit: denke das is kaputt, sehe da so nen link inner luft schweben unterm tretlager... Big GrinBig Grin
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
M.C schrieb:http://static.blogr.at/tenants/at/sites/...g?tmp=1834

So wie ich das sehe, ist das doch ein Radical. Und da ist definitv was am Ars.... Sieht nicht gut aus.
stephan- schrieb:Hehe, danke für die ausführliche Erläuterung. Mit meinen 20 Jahren weiß ich allerdings durchaus was gemeint ist.
Allerdings hab ich - auch jetzt immernoch - nicht verstanden, was der Judge damit eigentlich sagen wollte. Weder weiß ich, welches der beiden Bilder er meint, noch weiß ich, wie man "Opfer" oder auch "Loser" da bitte deuten soll. Wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, was er damit gemeint hat. Vermutlich weiß er es selbst nicht und flüchtet sich deswegen in "coole Sprüche". Big Grin

Vielleicht bezog sich das "Opfa" ja auf dich, weil dein zweites Bild nur zwei Posts weiter oben schonmal da war.
Judge schrieb:ahahahaha wasn opfa

Ich glaub ES meint es so

Das die nicht fahren können,weil sie auch den Federweg ausnutzen.
Und da heute bei den "Kindern" uncool ist Weiches Fahrwerk zu fahren,ist das halt..."Opfa Alda".

Jetzt wissen wir auch dabei direkt,das er den Federweg nicht ausnutzt mit seinen 13 jahren.

Opfa altha ...

Ps: Schrecklich
Zitat:Das die nicht fahren können,weil sie auch den Federweg ausnutzen.
Und da heute bei den "Kindern" uncool ist Weiches Fahrwerk zu fahren,ist das halt..."Opfa Alda".
Glaube nicht, dass er sich so viele Gedanken gemacht hat, sonst hätte er das auch Ausführlicher geschriebn.
fipu schrieb:So wie ich das sehe, ist das doch ein Radical. Und da ist definitv was am Ars.... Sieht nicht gut aus.

schaut aus wie der robin wallner in schladming.

hadda putgemacht.

Sad

aber man sieht viele radicals mit farblich nicht passenden hinterbau...
schade eigentlich. hab scho oft mit den gedanken gespielt mir eins zu kaufen weil die schaun einfach hammer aus und fahrn sich auch seeeeehr geil. noch a stück aktiver als mei zumberoni evtl durch die 30mm weniger federweg...
aber vom subj. fahrgefühl doch seeeehr ähnlich Smile
gefällt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos vom 24h Downhill 2015 "Race The Night", Bikepark Semmering alpler 8 28,453 2021-08-05, 05:24
Letzter Beitrag: Karasevsr
  Fotos vom 24h Downhill 2014 "race the night", Bikepark Semmering alpler 18 15,345 2014-09-02, 21:44
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Fotos VIENNA AIR KING 2014 M.S. 1 3,948 2014-09-01, 17:51
Letzter Beitrag: greenwhite
  DH ÖM Kirchberg Fotos JoeDesperado 2 5,116 2014-07-16, 16:55
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Specialized SRAM Enduro Series 2014 in Kirchberg - Fotos JoeDesperado 16 15,308 2014-07-09, 09:08
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,863 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  IXS European Cup Maribor 2014 Fotos pippo999 0 3,347 2014-05-22, 15:25
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos Slowenien Cup/National 11.5.14 pippo999 0 3,408 2014-05-14, 11:02
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos 19.10.2013 Semmering M.S. 17 11,955 2014-05-12, 08:36
Letzter Beitrag: Savage
  Ischgl Overmountain Challenge 2013 - Fotos & Videos noox 0 3,609 2013-09-20, 13:09
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste