Bewertung:
0
Red schrieb:Vielleicht bezog sich das "Opfa" ja auf dich, weil dein zweites Bild nur zwei Posts weiter oben schonmal da war.
Das könnte natürlich sein. Damit hätte er auch voll recht, das hab ich nämlich tatsächlich nicht gesehen. Ich Opfer. Alter. :eek:
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Der Dämpfer ist doch voll ausgefedert, ist gar kein Kompressionsfoto. :p

Ich würde eher sage Federweg total ausgenutzt (vielleicht sogar noch mehr)
Hinterbau funktioniert jetzt aber bestimmt butterweich :mrred:
Bewertung:
0
also ''opfer'' ist nur eine Bezeichnung für Typen die irgendetwas voll verkakken.
und ist gar nicht ernst oder böse gemeint.
ich meine damit den typen auf dem 2. bild
und ich nutze den Federweg meines bikes mehr als genügend aus !!:rtfm:
Bewertung:
0
Judge schrieb:also ''opfer'' ist nur eine Bezeichnung für Typen die irgendetwas voll verkakken.
und ist gar nicht ernst oder böse gemeint.
ich meine damit den typen auf dem 2. bild ok, hab eigentlich gedacht ich wär auch noch bei der jüngeren generation, aber naja 
ist jetzt jeder der mal zu weit oder zu kurz springt ein opfer:confused:
da müssten aber ganz schöne viele hier "opfer" sein und wie schon vorhin erwähnt, vl. war das ein ganz schön weiter sprung und sowas erst einmal zu stehen oder zu springen, verdient eigentlich schon eher respekt
Judge schrieb:und ich nutze den Federweg meines bikes mehr als genügend aus !!:rtfm:
wenn ich mir die sprünge in deinem sponsoree profil so angucke (kicker auf ner wiese ohne ladung, also voll ins flat, dann kann ich mir schon vorstellen dass du deinen federweg gut ausnutzt:2rolleyes:
mfg
Bewertung:
0
tja die hat n freund von mir gebaut und war ganz stolz darauf (die stehn aber schon lange net mehr da) naja es hat ziehmlich gewummmst als er den zum ersten mal mit meinem p 2 gejumpt ist  hat n video in sponsoree wie der den hübbt aber nach 25 kommentaren auf denen der vlll gedisst wurde musste ich das rausnehemen
Bewertung:
0
blablabla.....über wa sihr euch alles dissen müsst
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
Bewertung:
0
kann amal wer einen link zum sponsoree profil posten bitte, ich will auch ein opfa dissen!  :p
und außerdem sind das ja auch kompressionsfotos wenns ein sprung mit flatlandung is....
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
was das einfache wort "opfa" bei euch für einen sturm und drang herbeiruft ist ja ein wahnsinn ....... man bekommt ja schon fast das gefühl, dass es so manchen wirklich zutiefst verletzt und ärgert, dass er unangebracht "opfa" sagt ....... schauts auf sein alter, lassts ihn doch reden ......
wenn ich mir anschau, wer sich da lustig macht ... so entdeck ich tatsächlich leute, die schon wuchtln gschoben haben, welche um eine dreistellige potenz ärger warn ....... und dabei hat sich der 4X-Racer noch garnicht zu wort gemeldet (spaß)
aber ich sag lieber nichts mehr, sonst bekomm ich eine negative bewertung von jemanden, der sich zu unrecht angesprochen oder beleidigt fühlt ... dann könnt ich nächtelang nicht schlafen
(und ich nehm mich da ned aus ... jeder schreibt mal einen unsinn)
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Bewertung:
0
Vuntzam schrieb:kann amal wer einen link zum sponsoree profil posten bitte, ich will auch ein opfa dissen! :p
und außerdem sind das ja auch kompressionsfotos wenns ein sprung mit flatlandung is....
oh ja, es wird winterzeit:eek:
http://www.sponsoree.com/~Judge96/photos
nur leider sieht man keinen über die"gefährlichen" dinger hupfen...
vorallem der allein stehende mit dem steilen absprung hats mir angetan:o
aber langsam sollten wirs glaub lassen, hast recht muzzle, wird zu oag
mfg
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:http://www.sponsoree.com/files/u00000161...150946.jpg
ich will a kompressionsfoto !
 das hab ich mir auch gedacht bei diesem Bild
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
2009-10-19, 20:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-10-19, 20:42 von stephan-.)
muzzLe schrieb:schauts auf sein alter, lassts ihn doch reden ......
Schau dich in unsrer Welt um, schau die Jugend heutzutage an! Die sollte man schleunigst formen, so lange es nocht geht. Währet den Anfängen! Wir tun etwas gutes für die Allgemeinheit. Bedenke dies.
Edit meint, ich soll noch einen Smiley dazusetzen, um etwaigen Ironieresistenten vorzubeugen, was ich hiermit tue:
Bewertung:
0
komisch eigentlich wie schnell aus "unsere kicker" "die kicker, die mein freund gebaut hat", wird
Bewertung:
0
zu geil...
judge willst du mir nicht dein judge verkaufen? mir gefällt der rahmen. dir bleiben dann ja eh noch dein p.2 und deine mini-cross. vielleicht gibts zu weihnachten ja ein neues dh-bike vom papa. meld dich halt mal...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
|