Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Plan
Woher hab ich nur gewust, daß ihr jetzt auf die HipHoper losgeht?
Das mit der Lautstärke stört mich auch. Ein Freund von mir (ein Biker) dreht in seinem Karren auch immer voll auf. Der hört zwar keinen Techno aber ich find des echt scheiße wenn's anfängt in den Ohren zu schmerzen.

Ach ja: HIPHOP RUELZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[img]/images/icons/cool.gif[/img] DH-Rooky
Deutscher HIPHOP geht,Black HIPHOP- so n scheiß.
Gruß Dirty Rider

Du darfst nur nicht den Müll hören, der grad in den Charts läuft. Ansich ist Black HipHop cool aber halt echter HipHop und nicht dieser Popshit wie Bow Wow,P.Diddy und wie sie alle heißen.

Jo JO Bergab fahren kann er der Chris (überhaupt wenn der Berg rechts zum Anliegerfahren einlädt) !!
;-)))

"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bin ganz deiner Meinung.
Aber ich hör dann doch lieber andere Musik, aber ich glaube über dieses Thema habt ihr schonmal gesprochen.
Ich kann es nur nicht leiden wenn HipHoper sich genau so verhalten müssen wie ihre Vorbilder, du weist schon Wollmütze und Starterjacke im Hochsommer und auch die dummen anmachen das sie jetzt cool sind. Raver erkennst du nicht auf der Strasse aber HipHoper sofort.
Ich find halt diese Musik macht agresiv, weist ja Knarren und so Zeug bei sich haben, Raver sind da das genaue Gegenteil, freundlich und gut drauf und nicht nach dem Motto, schau mich nich an sonst gibt es was auf Maul.
Gruß Dirty Rider

Häh??? Raver erkennst nicht auf der Straße? Alles eitel Wonne??? Das weiß doch sogar meine Oma, das das die mit den Drogen sind!

Na klar sind Raver gut drauf, das wär ich auch wenn ich grad ne Packung Pillen eingeworfen hätte.[img]/images/icons/smile.gif[/img]
Mir gehn die Kidies auch aufn Sack, die meinen sie müssen die Ganze Zeit mit Fila-Jacke und Necklace rumlaufen und dann sind sie cool. Die haben nicht begriffen was HipHop ist (aber das wollen wir hier nicht diskutieren). Ich lauf immer normal rum und mein Cap hab ich gerade auf und wenn ich eine fette Baggie anhabe bin ich beim Skaten und nicht beim posen.

Hä?

Ich hab zwar keine Ahnung was Black Hip Hop ist, eigentlich auch nicht wirklich was jetzt eigentlich Hip Hop ist find aber diese Musiksparte sollte man lieber den grossen bösen schwarzen Jungs überlassen....irgendwelche supercoolen Imsommerwollhaubenmützenträger mit dem Schritt auf Kniehöhe die glauben Malcolm X ist ein Rapper sollten lieber die Klappe halten...

Achja, mein Cousin hat in seiner Karre 1000W Ausgangsleistung und eine permanente Sitzheizung...allerdings pfuscht der auch immer dran rum weil ihm irgendwo irgendwas immer durchbrennt.
Und ein Schulfreund von mir war mal live dabei, wie irgendsoeinem Prolo die Heckscheibe rausgeflogen ist (kann mir das aber eigentlich nicht so richtig vorstellen... :-?

Andererseits: mit unsrern bikes kann man nichtmal Mädls vor der Disco abschleppen....also könnt ihr euch ungefähr vorstellen wie die Autonarren über uns herziehen würdn. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob man mit solchen Karren wirklich Mädls beeindrucken kann. Ich seh öfters Autos wo ich mir denke, in sowas würd ich NIE im Leben einsteigen. Manche Hondas CRX haben so riesige Heckflügel ich glaub der fahrer sieht da hinten garnix mehr raus... als Auspuff Omas Ofenrohr...und wenn er über eine Zigarettenkippe fährt, reisst sein Frontspoiler ab...das is einfach schon lächerlich...

:-)

Aber der getunte Bus hat schon was....;-)

Wie wärs mit einem Wettbewerb "Wer hat das schrottigere Auto"?

Ich biete einen Toyota Liteace Bus Baujahr '82, 47 PS, sehr starker Rost, 2 kaputte Türschlösser (muss immer bei der Seitentür rein) und wenn schlechtes Wetter ist mag er seit neuestem nicht und springt einfach nicht an.
Achja, Heizung ist auch kaputt...

:-))

An DH-Rocky und Chris,
ich glaube mal das die HipHoper genausoviel Drogen nehmen
wie die Raver, bloß der unterschied ist das die Raver eben diese Nacht voll durchhalten wollen und die HipHoper nur cool damit sin wollen.
Ich selbst habe nochnie Drogen genommen und will es auch nicht, weil was bring das schon?
Gruß Dirty Rider

Hey, das war ja nicht ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!!! Ich geh zwar eher nicht auf Raves (außer halt der Loveparade), aber mr sind Raver echt wurscht. Genauso wie HipHoper. Und auch Gothic-Fans lassen mich ziemlich kalt. Ist mir eh wurscht. Hauptsache ich bekomm meine tägliche Dosis Metal/Punk/Crossover.

Glaub mir, das musst du nicht wissen.
Wer holt eigentlich seine Freundinn mit dem Bike von der Disco ab?
Gruß Dirty Rider

Ich nenn mich auch HipHoper und nehme keine Drogen. Wer Drogen nimmt um cool zu sein hat das Ziel verfehlt. Der ist nämlich nicht cool sondern einfach nur dumm.

@BoB:
Hey, wir DHler sind so cool, wir brauchen zum Mädels abschleppen doch wohl kein Auto.

Ja das kann ich auch noch anhören, ist auch gut.
Gruß Dirty Rider

Zum abschleppen nicht. Aber seit bei den DH-Bikes der Trend von Sitzbänken zurück zu Sätteln geht schaut's halt mit dem flachlegen nicht mehr so gut aus [img]/images/icons/smile.gif[/img]

Und Tandem-DH hat auch nicht wirklich Zukunft :-((

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Sound mehr am PC Philipp 1 663 2007-11-21, 12:08
Letzter Beitrag: Philipp
  Kein Standby bzw. Ruhezustand mit WinXP SP2 ? KillSwitch 3 1,034 2006-11-02, 21:39
Letzter Beitrag: georg
  Mein Pc.... Kein Internet/ Netzwerk mehr....... Rx_Bandit 8 4,670 2005-08-18, 10:03
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  Drahtlos Verbindung...kein W-Lan? Dirty Rider 15 3,584 2005-08-05, 08:27
Letzter Beitrag: KillSwitch
  Norton Firewall erlaubt kein posten! KAI 8 2,253 2004-09-10, 09:06
Letzter Beitrag: KAI
  Kein AntiVir mit SP2 Majestic 10 1,661 2004-08-14, 14:51
Letzter Beitrag: Majestic
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,462 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Wirbelsäulen probs! Ärtzte keinen Plan? Metzkergiga4u 7 1,020 2004-02-12, 20:31
Letzter Beitrag: Ludwig
  kein geld !!!!! stieF 10 1,842 2003-05-28, 14:12
Letzter Beitrag: SiK
  Ist zwar kein Essen-Board aber: LtoThaEON 32 5,986 2003-05-09, 16:22
Letzter Beitrag: Daan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste