Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
wenn ich freitag komme werma was anpacken a bissal. unseren anderen trail werd ich auch wieder pflegen müssen wenn die meisten blätter down sind Wink

hoff es ist nicht alles zu big für mich, bissal was flaches für speed wär a feine sache das ich nicht wieder die lust verlier um zum bombenkrater zu kommen z.b..

mach a paar pics bitte phil wenn´s geht das was zum gugg´n bis freitag gibt.

wer kann soll kommen am freitag ab 14 uhr damit wir paar leute sind dann geht schnell was weiter Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
...deine worte wurden erhört rony ;-) und hab da was neues begonnen zu baun.mit ruben entstand der erste racige dirt.mittlerweile gibts vier,die man entweder sehr kurz oder weit hupfn kann.werd halt heute paar fotos machn mitm handy,hoff die werden was bei der witterung,aber angeblich solls ja schen werden am nachmittag.
wär cool wenn noch wer rauf kommt.069919037596 ich beiße nicht,höchstens meine spitzhacke hehe......
war fein heute oben sehr geile und vor allem viele jumps für alle könnens stufen
da kann man sich gut steigern. werd auf alle fälle wieder öfters rauf kommen.

and the big balls award goes to kitingfreak

respekt echt fett der kratersprung das sind locker 10m
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
jo guat wors! der ktingfreak is echt ka bröserl, hat sich den BBA voll verdient!
jep,echt fett kiting,müßts halt früher rauf wegen fotos,echt so zu mittag ist dort sehr geiles licht,wenns nur bissl wolkig ist,werd mich da sicher auch bald mal drüber lassen.
....und der kleine anlieger wird leiwand,der ist dann montags sicher schon fertig plus sprung danach ;-)
hat mir voll taugt heut,kurz,aber mit paar lässige leut ist doch immer fein.so sollts öfter sein. grüße und bis bald !
Hallo, tät gern morgen rauf schaun, was geht, ist jemand mit von der partie, phill vielleichtBig Grin.???
Hab bock ab zu gehn, letztens wie wir waren, wars ja echt leiwand, von wegen drop und gap ohne einen einzigen sturz und das öfters huhuhuh :eek:

LG!
He Leute waren heute wieder oben und haben die Strecke erweitert Smile.Wer lust hat,bitte helft mit :o brauchen mehrere Hände um mehr Spaß zu haben, nicht nur beim Hackeln sondern beim fahren :2rolleyes:.Die abfahrt wird teuflisch auch beim Krater geht es bald weiter nicht nur bis in den Baum.Ach übrigends der Kratersprung ist 11 meter.RESPECKT Sind morgen wieder oben Leute kommt auch. mfg Judith
hy leute ich find es lässig auch mal frauen bei der arbeit zu sehn siehe waldphil fotos mfg
achja hab ganz vergessn rubens konstruktion zu loben ist echt........:confused:
das kann nur einer sein...hans grins
ja ist einiges weiter gegangen obn am wochenende,feine sache!werd die woche eh wieder viel obn sein und mir neue sprünge überlegen. grüße
jo des bin i hoff i hab am we mei bike dann wirds lustig seh ma uns am we?sam oda sonn?hab vielleicht scho an brettllieferanten erfahr im laufe der woch mehr mfgBig Grin
na bam...
da tut sich ja einiges, werd wohl auch mal das kommende we raufschaun müssen...
mal schaun wie der dienstpllan für das we ausschaut...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ja,das wär sehr leiwand,brettln wärn a gschicht,oder längere pfosten,schau halt was es gibt.coole sache dasd das bike doch bekommen hast.jetzt gehts los!
jep wurschtn,schau rauf am wochenende,sind sicher wieder obn,soferns nicht vollgas waschlt,wird dir taugen,was da dazugekommen ist.da geistert immer ein vampir herum,der saugeile sachn baut,grins......
Hab garned gewusst das ich da was konstruiert hab, aber egal. :confused:

Ich sag mal, wer nicht demnächst rauf schaut und mit anpackt oder zumindest fährt und nacher dem Wladphill und seiner Holden die füsse küsst, ist ein eierbär.
So frech bin ich mal, und beste grüße!!!
hihi,aber erst fußi küssen nachdem wir gebaut haben hähä,sehr gschmackig mmmh :p
greenlife meinte diese holzverbindung bei meinen fotos,welche von dir stammte,weißt eh,ruben. werd mich heut mal umsehen nach einer verbindung zur höhenstraße hin.wär geil dann könnte man shuttln.
wenn jemand zeit hat heute,bitte melden,meine nummer steht eh hier im thread.freu mich über jeden der kommt.grüßle vom füßle

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: