Bewertung:
0
He Leute schwir am wochenende wider oben herum mit anhang hoffe das wetter spielt mit und ihr auch ach ja Ruben danke wirt noch erger daoben wenn ich bischen mehr zeit habe und hilfe von euch allen
Bewertung:
0
Am WE versuch ich auch oben zu sein, wir kennen uns nicht Vampir, oder?
ja des nimmt scho parkähnliche strukturen an, wär schön wenn ein harter kern zusammen hält und das ganze in stand bleibt. Ich denk allein packts der phill u. co. nicht. Wenn noch 1-2 fette sachen da sind wärs ned schlecht, aber anderer seits sollte es nicht zu arg dort oben werden. Vielleicht das wir uns nur auf die flowigsten gschichteln beschränken.
Aber ein 4 meter drop und oder ein monster hip sollten scho noch kommen  :mryellow::p  :confused::eek: !
LG!
Ruben
Bewertung:
0
doch ruben ;-) den vampir kennst du....meine bessere hälfte,meine rechte hand,einfach mein vampir ;-).
aber feine worte von dir.wer echt a gschicht wenn der harte kern zusammen hält,dann haben wir immer eine,für uns,perfekte bahn.und für zwei fette dinger noch,bin ich auch,dann sollten wir es mal daweil belassen und uns noch weiter umsehen in der gegend.
hoffentlich past das wetter am wochenende!!!
hat einer von euch eine idee,habs irgendwie geschaft das ich keine fotos mehr anschaun kann auf der seite.habe bei einem foto in meiner galerie,welches ich löschen wollte,mit der rechten maustaste auf ....grafiken von dh-rangers..blockieren ....... gedrückt,und jetzt geht garnix mehr.ich sehe weder die fotos in meiner galerie,noch die ganzen anderen fotos von dieser seite.wäre ein hit,wenn jemand einen tipp hätte.dem administrator hab ich auch schon geschrieben,nur kommt von dem leider nix retour.
grüße,phil
Bewertung:
0
wennst den firefox hast, probier mal bei extras-einstellungen-und bei inhalt:
"grafiken laden" ob dort ein häkchen ist, wenn nicht, dann mach eines hin...
sonst ka...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
2009-10-28, 17:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-10-28, 17:49 von grunzl.)
sers phil, unter firefox: Extras->Einstellungen->Inhalt->Ausnahmen ("Pop-up" UND "Grafiken") und dort jeweils die downhill rangers aus der liste raushaun.
oops, in den Pop-up-ausnahmen müssen sie drin sein, in den Grafiken-ausnahmen müssen sie raus!
oder verwendest IE?
Bewertung:
0
hollo leute wie gets phil hoffe es klappt jetzt bald mit den fotos:o wer kommt den jetzt alles am we:2rolleyes:mfg vampir
Bewertung:
0
ich leider nicht, weil ich erfahren habe, dass ich am samstag ab 13:00 hauptdienst habe und am sonntag war ich sowieso schon eingeteilt...
kack heer...
PS.: hab heute auch Hauptdienst...
:2mhm::2mhm::2mhm:
Bewertung:
0
hey danke burschen,dankedankedanke,es funkt wieder alles.hätte wohl doch den informatik kurs damals in der schule besuchen sollen hehe
michi wann schaust wieder rauf,hast zeit die woche?
wurschtfleckerl,wär cool wennst auch wiedermal raufkommst!
sodale,jetzt werd ich bissl nachtbiken gehn,stadt unsicher machn.....lg
Bewertung:
0
und....sorry,natürlich noch nen dicken fetten schmatza an mein schatzal ;-)!!!!!!
Bewertung:
0
phil, werd am sa raufschaun. vielleicht auch morgen vormittag, hättest auch zeit?
Bewertung:
0
wann könntest denn,morgen vormittag,michi?ich,müßte dann zumittag oder 1 bei meiner großmutter sein....
Bewertung:
0
wurschtfleckerl,wie fährt sich eigendlich das spank hardtail,welches du dir gekauft hast?
Bewertung:
0
saugeil, das teil...
es ist sauleicht (im vergleich zum stinky), und superleicht zum beschleunigen.
superkompakter rahmen, das einzige was mich dabei nervt, ist dass kein sattelschnellspanner montiert ist, aber das ändert sich ja hoffentlich bald...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
eigentlich hätt ich vorgehabt, am sa mitm spank raufzutreten, aber das geht ja leider net...
Bewertung:
0
...für bmx bahn sicher sehr leiwand das ding,vösendorf zB
wie läng bist denn noch bei dem sch verein?
aber so sattelklemmen,bekommst du eh in jeden sportgschäft,eigendlich.....
Bewertung:
0
ich weiß...
aber der kommt gleichzeitig mit dem sattel und ein paar pedalen...
ich bin bis 5. jänner 2010 bei dem verein, nur sind wir diese und nächste woche nur zu dritt, deswegen is es so besch.... zurzeit...
|