Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
he jo phil de brettln kommen besser!is das der auslauf beim 11er sprung?wenn ja viel spass da runter!!!!!mfg an schen noBig Grin i wär samstag erst so um 4 bei dir aber i ruf di no an
is ok hans,ruf ma uns da noch zamm,sind aber höchst wahrscheinlich im wald obn....weißt schon was wegen holz? hat der b.meister schon zurück gschrieben eigendlich?
welche pedale magst denn gern haben wurschtfleckerl
flache, große, schwarze und billige flats...
marke is ziemlich wurscht, hätt ja auch die alten weiterverwendet, wenn ich die pins rausbringen würd, die sind aber viel zu fest...
wieso?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ach nur so,weil ich ja auch immer herumstöbere im net und in den gschäftln,vielleicht findet sich da ja was...
ne hat er noned wegen holz wart i auf de mail is nemli de firma wo mei papi war bevor er in pensi gangen is wenn der nix springen last tret i ihn in a.....!allerdings wenn was geht müsst ma nach brunn fahrn mfg
:p
ich glaub, dass das das geringere problem is, wie das holz zu seinem bestimmungsort kommt...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
wer fährt den dann ums holz wenn wir es bekommen und du schlebst es dann rauf oder alleBig Grin weist e bin ein teufel:twisted: grinsBig Grin
das beste wär auto mit anhänger aber i muss auf antwort warten oda wollts einfach reinplatzn und sagn gib her du sau?Big Grinaber das lässt si sicha machn.i hoff halt das er was hergibt.mfg
hat wer nen hubschrauber :eek: das wär der hit ,ich weiß ich träum grad bissl hehe
a hubi wär geil da flieg ma aber in a sägewerk hehe:2rolleyes:hast schowida was neues baut?aja muss ganze nächste wochw a hackln is oasch oba i brauch kohle für reifen kette und so i mg die die du hinten oben hast(stachelschweindi)Big Grinhaben sicha geil grip wenn der kein holz auslast is ma grad was eingfalln aba das müss ma besprechn wenn ma uns sehn kann i ned schreibn mfg
möcht morgen spätestens um 9:00 oben sein, hängt aber auch von den scheiss gelsen ab, die sich bei mir in der wohnung ein nest baut haben und mir den schlaf rauben, diese kraupaten bestien :evil: werd in der früh reinposten, falls ich rauffahr.
ja wie gesagt 069919037596,ruf mich einfach an michi,geht einfacher.von wo fährst du eigendlich immer weg?
der hinterreifen ist von nokian,einfach auf die seite schaun....
hallo schlafmützen wer kommt morgen rauf :mrbrown: schwir morgen mit meinen jungs oben herum auch wen es leicht regnen solte :eek: bin ca ab balb 2 oben und werde ein bischen weiter machen lange get es ja e nima weils finster wirt aber egal wer lust hat kommt rauf :confused: würd mich freuen mlg vampir
jo kack wetter grunzl,kann ma nix machn.aber der regen ist anderer seits saucool für die anlieger,da werden wir morgen bissl trammpeltier spielen.....grüße
Der krater-gap/stepdown lasst mir keine ruhe...hilfe :eek:
Ich glaub ich muss den am wochenende springen,... also ich glaube :o
Muss die ganze zeit drann denken!
Vielleicht könnt mas noch etwas umshapen, dass die linie direkter verläuft, weil ich scheiss mich vorm liegenden baum an und nicht so wirklich vor dem Sprung.
Naja sag ich mal, wer weiß wies dann ausschaut :p

LG!

Ruben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,198 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,681 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,218 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,601 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,892 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste