Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
joho,danke rony :-) heut wurde ein alter double wieder zum leben erweckt hehe,freut euch auf was neues! grüßle
Bin am Sonntag oben, morgen muss ich ins burgenland, kaaacke.

LG!

Ruben
no problem phil war echt fein heute und die abschußrampe ist auch nicht ohne Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
seas ruben,wie wars baumsägn?kommst morgen auch rauf?den neuen hupfa mußt da gebn ;-).....lg
he jo phil wär heut echt gern kommen war aber 11 stunden hackln bin um 19.15 heimkommen krieg montag endlich mein bikeBig Grin nächstes we komm i sicha was hast schowida baut?der bugameister hat si a ned gmeldet der a....:twisted:bin nächste woche 3 tage in oö er liefert mir das bike auf die baustelle kann dort gleich testen im wald schön abend no und grise an deine mfg
grüßi hr müller wie gehts dir so? was gibts neues vom bike?
na ich hoff du bekommst das ding wirklich:mryellow: hab eh zwei neue fotos in der galerie....dir und deiner auch noch nen gmiadlichn ;-)!
leute eine frage welcher bike park hat no offen mag nächstes we wo hinschaun mfg
unserer hat noch offen ;-),sonst glaub ich hat keiner mehr offen,schneit ja schon fast überall.....
moin moin na schmeist di heut rauf i hoff das am we das wetter passt der sprung is sicha heavy
@ phil und ruben:
ich hab ein paar videos gefunden und war mal so frei und hab sie hochgeladen...
Ruben und Bachgap
Phil und krater
ruben und krater
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
seas i krieg morgen um 2 mein bike hab leider nur sonntag zeit aber i komm scho in da früh so ca um 9 kommt aufs wetter an mfg
danke wurschtfleckerl ;-),mußt mir mal erklähren irgendwann wie man hier videos reinstellt please....
cool hans,morgen ists also endlich soweit hehe.....jep,hoff auch das es nächstes WE wieder schön ist,wär sehr fein.
war fein heut,ruben,die gfilmten sachn vom strecke düsen sind sehr cool,müß ma nochmal so machen....und den neuen hupfa,mach ma morgen fertig.....hoff es pislt morgen nicht!!! guads nächtle
yo mach ich gern, vl geht sich ja mal was nächstes we (sonntag) aus.
würd dann auch mit cam und spank raufkommen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
jo i hab mei bike und es is echt geil so ca 10 kilo fährt si gut der vorbau passt auch freu mi scho auf das we mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,202 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,692 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,237 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,604 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,932 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,122 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste