Junge, Junge.. da ist was los.
Leute, ich möchte ab jetzt sachliche Kommentare lesen kein Hickhack.
Wäre ich der Judge, ich würde mich tierisch darüber freuen wie er euch da schon die ganze Zeit an der Nase herumführt. Also entweder ist der Typ absolut genial oder er ist halt tatsächlich gerade mal 13. :twisted:
Mit 13 bin ich-- hm-- ein Klapprad oder ein Atala Citybike gefahren. Hm.. egal, das Atala war dann auch bald ein Klapprad. :lol: Also ich bin tierisch neidisch drauf, dass einer sich mit 13 ein 4000,- Dingsrad kauft. Ich persönlich finde es ziemlich blöd, aber bitte. Wer die Flocken hat soll die Wirschaft unterstützen.
Zitat:jetzt nicht eure traumbikes sondern welche die ihr schon gefahrn habt und erfahrung habt
Mein Ratschlag: DiamondBack XTS Moto Rahmen und den mit einer Boxxer Team und ein paar feinen Teilen aufbauen. Das fahre ich gerade. Wiegt knapp über 16kg mit 2ply Reifen und hat um die 2600,- gekostet. Ja, es ist ein Eingelenker und das mit dem Bremsen.. jo mei, entweder kann man fahren oder man baut sich eine eigene Maschine.
Also das ist mein Rat. Obiger Vorschlag oder was ähnliches und um den Rest Schutzausrüstung, Ersatzteile, Liftkarten und eventuell Kuse besorgen.