Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
jo dachte du meldest dich aber egal war ko von der party hab bis 2 ghacklt bin ab morgen wida in oö komm do zurück nächstes we sicha sonst werd i saua Big Grinmuss gscheit fahrn gehn und allein is es fad müssen nächste woche das bike durchchecken und einstelln mfg wär cool wenn mehr mitfahrn also wer lust hat und es is halbwegs gutes wetter gehts ab nach mödling bis gieshübl is ne geile tour gibt schnelle abfahrten und wald is a genug da zum aufführn also gebt euch nen ruck nächsten samstsg mfg :eek:CoolBig GrinSmile
ja habens sicher mit dem bagger oder traktor alles zerschrottet und auch händisch ist wirklich alles zerlegt diese schei#$% kreaturen.

werd nächste woche mal schauen nach an neuen trail wenns das wetter zulässt und es nicht gar so gatschig is.

will wieder an langen trail haben für die hausrunde mit paar feinen jumps und paar anlieger und eine gap wenn es die gegebenheiten zulassen.

oben bei der schönstadt wo wir den trail gebaut haben vom hügel runter ist auch alles von zerstört das schaut aber nach wildschweinen aus oder irgendwelchen anderen viechan. dort habens jetzt aber wirklich massenhaft bäume gefällt lauter frisches holz gleich zugeschnitten in in die richtige breite zum bauen Big Grin aber das wird sicher nicht so oben bleiben.

mal schauen wünsch euch a gute nacht hoffe ich kann gut schlafen und erwürg nicht wem unabsichtlich in der nacht Wink:o
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
jo,alles saugfrasta da oben.das sind ja auch oft die leut von diesen waldhacklerfirmen,die solche sachen zerstören.wie ich mal was bei der waagenwiese gebaut hab,habns mir auch einiges zerstört und das werkzeug gfladert,welches ich dann in nem lkw von denen zufällig wieder entdeckt hab.war dann lustig wie ichs drauf angsprochen hab....da kam dann,ich nix verstän deitsch....hab mir die sachn von der ladefläche runtergenommen und hab ihm gsagt,jetzt du verstehn vielleicht....und hab mich gschlichen....mühsame kacke ist das immer......
bin heut wiedermal beim krater oben....grüße
hawaiiron77 schrieb:ja habens sicher mit dem bagger oder traktor alles zerschrottet und auch händisch ist wirklich alles zerlegt diese schei#$% kreaturen.

werd nächste woche mal schauen nach an neuen trail wenns das wetter zulässt und es nicht gar so gatschig is.

will wieder an langen trail haben für die hausrunde mit paar feinen jumps und paar anlieger und eine gap wenn es die gegebenheiten zulassen.

oben bei der schönstadt wo wir den trail gebaut haben vom hügel runter ist auch alles von zerstört das schaut aber nach wildschweinen aus oder irgendwelchen anderen viechan. dort habens jetzt aber wirklich massenhaft bäume gefällt lauter frisches holz gleich zugeschnitten in in die richtige breite zum bauen Big Grin aber das wird sicher nicht so oben bleiben.

mal schauen wünsch euch a gute nacht hoffe ich kann gut schlafen und erwürg nicht wem unabsichtlich in der nacht Wink:o

Welche Mugel sind jetzt kaputt? Die der Auslöser für diesen Thread waren, unten beim Bach? Die mit den verschiedenen Lines?

Auf dem Trail bis zu der großen Wiese (mit Blick auf Wien) hab ich auch öfters schon einen Sprung wieder hergerichetet - dort warens aber Wildschweine, weil der war nur halbherzig und nie komplett zerstört.
hello,die landung für den sprung neben den drops ist so gut wie fertig.morgen wird angetestet :-) grüße
grias eich leitln jo was geht im wald tust fest gatschspieln?samstag gibts gutes wetter gema biken ?mfg
gut gehts thx,und selbst?wie läufts in OÖ bei der arbeit?wegen samstag,keine ahnung,schau ma mal.weißt eh vampir ist wieder bei mir mit den kids....aber wenns wetter past und die laune ok ist,sind wir sicher oben.
ned so gut bike daheim ich da i komm samstag sicha raus so ca um 10 oda 11 wenns ka zeit habts sag bitte bescheid guats nächtle mfg Cry
Zap schrieb:Welche Mugel sind jetzt kaputt? Die der Auslöser für diesen Thread waren, unten beim Bach? Die mit den verschiedenen Lines?

Auf dem Trail bis zu der großen Wiese (mit Blick auf Wien) hab ich auch öfters schon einen Sprung wieder hergerichetet - dort warens aber Wildschweine, weil der war nur halbherzig und nie komplett zerstört.

Die was die Wildschweine immer zerstören oben sind auch ziemlich rampuniert.

Aber am schlimmsten sind die mit den meheren Lines wo wir uns das erste mal getroffen haben "Zap", die sind voll im eimer da gibts überhaupt nix mehr zum fahren.

War heute einen Sprung mit an Freund oben und bissal geschaut hätte was gefunden zum Bauen das ist aber hinunter Richtung Weidling das ist bissal weit leider.

Muss schauen ob ich was Richtung Kahlenbergerdorf finde muss man bissal auf Erkundungstour gehen Wink
sag bescheid rony,wennst auf erkundung gehst,ich bin dabei.ins weidlingbachtal gibts a paar lässige wegerln.
sodale,die landung für den sprung neben den holzdrops is fertig,und den sprung danach,vor dem langen anlieger,hab ich mit holz verlängert und ist jetzt so ein speeddroperl geworden.auch wenn ich mich kaum bewegen kann,weils mich heut mal wieder so richtig schön auf die fresse ghaut hat,möcht ich am wochenende rauf fahrn und weiter bastln,oder biken,jenachdem,wie dem haxn morgn geht.....wer hätte zeit am wochnende? grüße
na brav ist es nicht noch voll gatschig oben.?!

werd am samsatg oder sonntag wie ich zeit hab einmal zum bombenkrater kommen und mir paar trails anschauen richtig weidling hinunter oder links vom nasenweg richtung klosterneuburg wo man was dazu bauen kann Big Grin
Das tut mir echt leid, dann werden wir uns um was anderes umschauen.
Was für ein Sackgesicht muß das sein, dem sooo fad is !?
Auf jeden Fall mach ich Photos von der Gstettn am Sonntag und bring das einmal zur Beschwerde, daß sich ein vollkommen entwischter Trottel mit einem Traktor, oder ähnlichem Gerät dermaßen mitten im Wald aufführt und alles rundherum zerstört. Vor allem ist-oder war- das dort ein Feuersalamandergebiet- die brauchen so einen Waschl wie Scheiße!!
Der muß dumm wie Brot sein der Wi?er !!
Einmal erwischen...Confusedpreadpuke:
jo war heut anstrengend aber lässig das nächste mal hau ma uns gieshübl oda so is ne längere abfahrrt weis ned wann und ob i moang komm i meld mi i wünsch euch no an leiwanden !!!!!!!!!!!Big Grin:twisted:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste