Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
stephan- schrieb:Hier wird es den Bikern so schwer gemacht, wie es nur geht.

Baumstämme über Wege, ganze Baumkronen auf Wege gefällt, Polizei im Wald - alles hat (logischerweise) nichts gebracht. Dann wollte man zu einem runden Tisch einladen, was aber auch nichts wurde - wieso auch immer.
Nun stehen Zäune im Wald, die die Biker "abhalten" sollen :eek:

Dafür hasse ich Deutschland und diese verdammte "Wanderer" und "Naturfreund"-Lobby.

und bei uns holzen se mal eben 3,6 hektar gesunden wald ab, damit die ruhrkohle ag ihren dreck dort aufkippen kann... passt ja mal prima! :evil:
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Wilkommen im leben,wo geld regiert ..und A......[das sag ich jetzt nicht] ^^
DarkSecret schrieb:Wilkommen im leben,wo geld regiert ..und A......[das sag ich jetzt nicht] ^^

damit erzählste mir nix neues. schön finde ich nur, das man dem gemeinen dummen bürger ans bein pisst, wenner mal nen maulwurfhügel mit nem spaten platt haut. aber die industrie darf alles.
achtung tollwut!
oder wir machen den waldboden kaput..also die Radfahrer :2rolleyes:
aber hauptsache die trottel lassen ihren dreck beim schwammerl suchen im wald liegen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Wenn der Deutsche einmal pro Monat mit seinem Auto(!) ins Grüne fährt, um eine Stunde in der herrlichen Natur spazieren zu gehen (von Wandern kann kaum die Rede sein), dann will der nicht irgendwelchen Zweiradrüpeln gestört werden, die es sich tatsächlich erlauben, in der freien Natur Spaß zu haben und Sport zu treiben.
Das kann der Deutsche nicht mit ansehen, das geht nicht. Also verbieten, einschränken und Jagd auf diese Deppen machen, die tatsächlich Spaß am Sport haben und lieber im Wald sind als vor der Playstation. Besonders für junge Menschen empfehlenswert, den örtlichen Wald bloss nicht zu betreten. Lieber Resident Evil zocken, das ist der Sozialkompetenz wesentlich zuträglicher!
Davon abgesehen sind Biker schliesslich dafür bekannt
- komplett rücksichtslos zu sein
- ihren Müll überall herumzuschmeissen
- Bäume zu fällen
- den Boden unwiderrufbar zu zerstören
- sämtliche Tiere zu bedrohen
- Lebensräume einzuschränken
- andere Menschen zu bedrohen.

Sollte man komplett verbieten und unter Strafe stellen, sich auf einem Fahrrad zu bewegen. Das wird das Beste sein!
stephan- schrieb:Lieber Resident Evil zocken, das ist der Sozialkompetenz wesentlich zuträglicher!

das geht ja noch, schonmal mit nem WOW-spieler versucht zu unterhalten??

habe nur jedes 3te wort verstanden. :2rolleyes:
achtung tollwut!
leute die fahrräder aus wohnungen zocken.
Eine Melitante Anti-Biker gruppe.
meine schulter....
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
mir ein bekannter jemand vor zwei wochen mein auto zu schrott gefahren hat und es seit ein paar tagen es nicht mehr wert findet sich bei mir zu melden, da wir morgen anfangen wollten es zu reparieren und er die nötigen teile zu besorgen hätte!!!:mad::mad::mad

an das matti

wird schon wieder!Smile
seit meiner op sind jetzt vier wochen vergangen und kann den arm schon wieder den umständen entsprechend sehr gut bewegen.
terrorkitty schrieb:[...]
an das matti

wird schon wieder!Smile
seit meiner op sind jetzt vier wochen vergangen und kann den arm schon wieder den umständen entsprechend sehr gut bewegen.

tut mir leid für dich...wegen deinem auto

wie lang hats bei dir gedauert bis du wieder schreiben konntest?
hab prüfungen zu machen...im januar :o
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
nach ein paar tagen kannst schreiben, aber nicht sehr gut!
nach drei wochen wie normal.
beim fixierteil kannst den unterarm rausnehmen und den unterarm bewegen, sollst sogar, sonst wird der auch gleich schwach!

danke fürs beileid.

werst sehen des wird schon wieder!
normalerweise könntest mit der dulle leben und einfach die muskeln trainieren, aber jede weitere luxation beschädigt die schulter zusätzlich.
mein arzt hat aber alles, und das nach 15jahren ohne op und ca 50 luxationen, wieder annähen und dübeln können. fühlt sich jetzt schon sehr gut an, kann aber den arm nicht ganz hoch heben, da er mir die gelenkspfanne verkleinert hat und ich noch mehr trainieren muß
mach die ganze seit schon mit dem unterarmtrainingsgerät rum - und dehn auch unterarm, armgelenk etc, wegen sehnenverkürzungen etc...auf meine unterarme bin ich recht stolz, der darf nich verschwinden Wink
Big Grin
DasMatti schrieb:mach die ganze seit schon mit dem unterarmtrainingsgerät rum - und dehn auch unterarm, armgelenk etc, wegen sehnenverkürzungen etc...auf meine unterarme bin ich recht stolz, der darf nich verschwinden Wink

dann hast eh nichts zu befürchten, außer des a maß bier erst sechs wochen nach der op wieder stemmen solltest, und warschinlich kannst.
ne, seh ja echt des nach jeder therapie mein bewegungsraum größer wird, es dauert halt a bissi.

vorgestern hat der arzt mir gezeigt wie weit ich meinen arm nur mehr in die höh bekommen werde und seitlich hinausdrehen kann(also auf immer)! daraufhin hab ihm gezeigt des ich die bewegungsfreiheit jetzt schon habe, und die von ihm prognostizierte bei weitem übertreffen werde!
der war echt erstaunt des i des schon geschafft hab, wo er gemeint hat weiter werd i mei hand nie mehr bewegen können!!!!Big GrinBig Grin

das coolste: die gesamtnarbenlänge am körper nimmt um 10 cm zu, vorausgesetzt du hast ne offene op!
und ich hab gerade meine ersten zwei liegestütze auf den knien geschafft!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 534,841 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,435 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,305 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,800 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,670 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,682 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste