Bewertung:
0
das meins ;-) hab 4000 gemacht
Bewertung:
0
da wird sich aber jemand freuen  auch wenn er das geld niemals sehen wird....
Bewertung:
0
Gebt mal ruhig richtig viel ein, das treibt seine Ebay-Rechnung richtig schön hoch, so hat er wenigstens etwas Schaden.
Wäre allerdings doof, wenn er dann von den 50.000 schnell ein V10 kauft und dann darauf besteht, dass ihr es zu dem Preis nehmt.
Bewertung:
0
er sieht ja die 50000 niemals
aber er bekommt auch keine rechnung weil die auktion ja bestimmt morgen beendet wird...
erschreckend zu sehen wie leicht es betrueger heutzutage haben. ich frage mich nur wie er sich das denkt. man ueberweist ja auf ein konto, und das ist ja auf eine adresse gemeldet.
die polizei kann da nichts machen, aber ein richter.
Bewertung:
0
Gab es schon mal. Nur im Geblen forum.  ...
Bewertung:
0
"Am 18.11.09 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
bitte nicht mehr bieten bike ist schon Verkauft."
dann mal los bieten bieten bieten  dann kommt seine rechnung wirklich hoch
Bewertung:
0
ich hab das schon 3 mal bei ebay durch und immer kurz vor weihnachten wenn viele leute geld brauchen !!! und von keinem hab ich jemals geld wieder bekommen !!! trotz anwalt trotz klage und gericht !!!! wer nichts hat dem kann man nichts weg nehmen war die antwort von der polizei !!!
Bewertung:
0
LePierre schrieb:erschreckend zu sehen wie leicht es betrueger heutzutage haben.
Wieso denn leicht? Ebay verifiziert per Post. Weiterhin brauchst du <10 gute Bewertungen, um verkaufen zu dürfen.
Er hat sich selbst irgendwie zu den 20 Bewertungen verholfen um dann zu betrügen. Ein komplett sicheres System gibt es nicht, wenn jemand Abzocken will, dann tut er das - siehe hier.
Ebay ist da sonst schon recht gut organisiert. Aber das hält solche Leute eben trotzdem nicht davon ab, wenn sie das wirklich wollen.
Aber allein die Rechtschreibfehler in der Auktion :2rolleyes:
Ich an seiner Stelle, wenn ich jemanden betrügen wollen würde, hätte es in irgendwelche Foren gesetzt in der Hoffnung eine Überweisung zu kriegen. Ebay ist da viel zu groß und zu offiziell und alles.. keine Ahnung warum es immernoch Menschen gibt die das überhaupt versuchen und dann auch noch bei Ebay.
Bewertung:
0
du hast dreimal betrage im vierstelligen bereich ueber ebay verloren ?
Bewertung:
0
einmal 1200 knapp für 2 handys und dann 550 und einmal 380 !! aus fehlern lernt man ja :-( eines war sogar ein händler davon und trotzdem kein geld bekommen !!!
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Wieso denn leicht? Ebay verifiziert per Post. Weiterhin brauchst du <10 gute Bewertungen, um verkaufen zu dürfen.
Er hat sich selbst irgendwie zu den 20 Bewertungen verholfen um dann zu betrügen. Ein komplett sicheres System gibt es nicht, wenn jemand Abzocken will, dann tut er das - siehe hier.
Ebay ist da sonst schon recht gut organisiert. Aber das hält solche Leute eben trotzdem nicht davon ab, wenn sie das wirklich wollen.
Aber allein die Rechtschreibfehler in der Auktion :2rolleyes:
Ich an seiner Stelle, wenn ich jemanden betrügen wollen würde, hätte es in irgendwelche Foren gesetzt in der Hoffnung eine Überweisung zu kriegen. Ebay ist da viel zu groß und zu offiziell und alles.. keine Ahnung warum es immernoch Menschen gibt die das überhaupt versuchen und dann auch noch bei Ebay.
ganz einfach. ebay hat zwar grundlagen und richtlinien, aber letztendlich kann auch ebay da nichts machen.
denke mal der account wurde gephischt...
wuerde man damit zur polizei gehen ( so wie ich es schonmal getan habe ) sagen die einem: bla das ist nicht unser zustaendigkeitsbereich, dam uessen sie sich einen anwalt nehmen usw.
in der zeit wo sich der anwalt eingeschaltet hat bzw man ueberhaupt realisiert hat, dass das ein betrug ist, ist der typ mit dem geld ueber alle berge. man muss ja in deutschland nicht gemeldet sein um in deutschland zu leben
Bewertung:
0
Bastard13 schrieb:einmal 1200 knapp für 2 handys und dann 550 und einmal 380 !! aus fehlern lernt man ja :-( eines war sogar ein händler davon und trotzdem kein geld bekommen !!!
Also irgendwas musst du falsch machen. :eek:
Ich habe bisher, weder bei Ebay, noch im Bikemarkt oder hier im Forum, negative Erfahrungen gemacht. Auch bei Ebay hab ich viel gekauft, z.T. auch bei "eigenartigen Verkäufern", außer mit dem Balfa aus England hatte ich nie Probleme. Aber aus Fehlern lernt man: Nie wieder ein gebrauchtes Rad aus England über Ebay und ohne aktuelle Fotos. :2rolleyes:
Bewertung:
0
da geb ich dir vollkommen recht lepierre !!!!
Bewertung:
0
LePierre schrieb:ganz einfach. ebay hat zwar grundlagen und richtlinien, aber letztendlich kann auch ebay da nichts machen.
denke mal der account wurde gephischt...
wuerde man damit zur polizei gehen ( so wie ich es schonmal getan habe ) sagen die einem: bla das ist nicht unser zustaendigkeitsbereich, dam uessen sie sich einen anwalt nehmen usw.
in der zeit wo sich der anwalt eingeschaltet hat bzw man ueberhaupt realisiert hat, dass das ein betrug ist, ist der typ mit dem geld ueber alle berge. man muss ja in deutschland nicht gemeldet sein um in deutschland zu leben 
Ja, ich sage ja, wer betrügen will, der schafft es auch. Finde das System trotzdem schon ganz gut, das hält zumindest Kleinkriminelle eher ab. Denn wer kauft schon erst 10 Sachen um dann ein paar Euro Gewinn zu machen? Für ein paar 5€ Artikel wird wohl kaum einer den Aufwand betreiben sich per Post zu verifizieren und dann auch noch 10 Bewertungen einzuholen. So zumindest meine Erfahrung..
Bewertung:
0
und ich zahle nur noch via pay pal !!!!!!!!!! ;-)
|