Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
Fahrzeugtechnik/Flugzeugtechnik - 1. Semester Wink
taugt mir total...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
[SIZE="7"]WOCHENENDE[/SIZE]
muss ich noch mehr sagen?
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Morgen kommt mein Steuersatz Rolleyes
Wurschtfleckerl schrieb:[SIZE="7"]WOCHENENDE[/SIZE]
muss ich noch mehr sagen?
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

ja, [SIZE="7"]BIKEN [/SIZE]
:eek:
Widereingliederung 2012
[SIZE="7"]JA BRUDER BEIM UMZUG HELFEN[/SIZE]

Und morgen mit allen Frühstücken und weiter Helfen Smile.
Das Haus ist soo geil Smile
Ich geh jetzt an diesem wunderschönen Tag mit durchgehend blauem Himmel Biken. Eigentlich bin ich ja kein Schönwetter-Fahrer, aber so ein Wetter hat wortwörtlich auch seine sonnigen Seiten :p
Wenn's einfach wär, wär's einfach langweilig :p
Yes! Wieder ein paar weniger!!
http://www.polizeinews.ch/Mountain+Bike+...detail.htm
is doch bei denen wie mit den scheißheislfliagn - schlägst eine tot, kommen 2 nach...
aber immerhin n kleiner erfolg.

mich freut, dass ich heute endlich wieder um 1315 aus hab Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
dass es wetter wieder besser is, zumindest die sonne scheint und keine wolke is, aber kalt is
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
Heute doch Frei Smile
mich freut heute, das ich mim v10rider endlich meine kartoffelkanone fertig bekommen hab. Ist ganz schön laut Big Grin. Haben auch gleich nen Testschuss gemacht - unter suboptimalen bedingungen, das heißt mit falschem und zu wenig treibmittel, mit nem geschoss das den lauf nicht ganz verschlossen hat, und das alles auch noch bei regen im dunkeln. Trotzdem hats son schepperer getan das ich auf dem linken ohr n fiepen hatte. Geschoss haben wir nimma gefunden, und die Kanone ist 3 meter nach hinten geflogen. Ich schätz mal wir haben ne Mündungsgeschwindigkeit von ca 600 kmh erreicht Big Grin Morgen wird noch bissl an der Zündanlage getüftelt, und dann benutzen wir mal butangas - hoffentlich geht uni schnell vorbei.

ride on
matti
Big Grin
du weißt eh dass des illegal isWink
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
aufm land schaut das bissl anders aus Wink
Big Grin
Jetzt brauchst nur noch einen Waffenschein und ein Beschusszeichen.. also fleißig Kartoffelstempel schnitzen und die Kartoffeldokumente fälschen. :p

600km/h wären schon eine verdammt gute Konstruktion aber tuts euch und anderen nicht weh und laßts euch nicht erwischen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
die 600 kmh sind jetzt erst mal nur ne schätzung, im vergleich zu unseren vorherigen konstruktion mit ca 350kmh... berechnen werd ich das mal wenns heller ist - also vllt heute nachmittag.

das wir nicht auf leute schießen is ja klar - wir ham n paar palleten die aufm feld stehn - das reicht als ziel.
Zum schießen müssen wir eh bissl übers feld gehn, weil die polizei schon öfters vorm tor gestanden ist, und gschaut hat - weil ich öfters mal mit der cross übers feld fahr, und das stört die nachbarn, obwohl ich gar nicht so lang brauch bis ich im wald bin.
Wenigstens haben sich die nachbarn schon an die regelmäßigen explosionen gewöhnt, und sagen nix mehr - außer man ist mal am feiertag zu laut Big Grin

heute freut mich, das mein Algebrakurs entfällt, Festigkeitslehrer vorgezogen wird, und ich schon um 1500 aus hab Wink

ride on
matti
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 835,648 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,251 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,442 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,481 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,639 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,669 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,064 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,421 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste