Beiträge: 6,155
Themen: 250
Registriert seit: 2003-09-26
Bewertung:
0
Beiträge: 1,432
Themen: 122
Registriert seit: 2003-11-05
Bewertung:
0
eindeutig das beschissene arbeitgeberwetter zur zeit. inner woche brauch ich keinen sonnenschein bei der maloche!
dass ich mich um 10 mitm wecker aufgequält hab und jetzt das spiel um 3h verschoben wurde :evil:
Beiträge: 41
Themen: 3
Registriert seit: 2009-08-05
Bewertung:
0
Mich kotzt es sowas von an, dass die Typen von unitybikes meinen Hoody immer noch nicht geliefert haben, und auch die Rücküberweisung auf sich warten lässt, obwohl ich schon Mails geschrieben und sogar dort angerufen hab!!! Des sind solche extremen Wappler dort, bestellts da ja nix!!!!
So eine Frechheit :mad:
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
Jetzt bleib mal ganz locker.
Wir haben Wochenende,und die wollen auch mal Freizeit haben.
Und der Laden ist auch nicht der Größte,ja das kann ich bestätigen weil der Laden direkt in meiner Nähe ist.
Und es sind super nette leute.
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
das ich gestern dem rosa aggro plüsch hasen keine auffe schnauze ghaun hab^^.
schubst der mich einfach....
Beiträge: 41
Themen: 3
Registriert seit: 2009-08-05
Bewertung:
0
Mal locker bleiben?? Hab das Geld vor über einem Monat überwiesen und nicht das ganze Zeug gekriegt! Dann, nach zwei Mails an den Shop, wo der Rest bleibt folgende Antwort: Achja, die Griffe sollten wir bald wieder reinkreigen und der Hoody is ja gar nicht mehr verfügbar seh ich gerade! Das war alles, keine Lösungsvorschläge, gar nix. Hab dann vor einandhalb Wochen angerufen, und meine Kontodaten durchgegeben und hab mein Geld immer noch ned wieder. Find das einfach nicht fair, hab meine Leistung ja auch gebracht! Und dafür, dass es ein kleiner Laden is, kann ich nix. Dann sollens halt keinen Onlinehandel aufmachen, wenns ned fähig sind das Zeug zu verschicken. Bin auch nur Student und bei mir sitzt das Geld auch ned so locker! Ich hoff ich seh mein Geld überhaupt wieder... Ich finds a Sauerei.
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
Du musst halt gedult haben bei manschen sachen,grad wenn welche nachbestellt werden müssen. Ein Kumpel hat auch schon Monate lang auf Buchsen gewartet
Beiträge: 1,739
Themen: 76
Registriert seit: 2005-12-26
Bewertung:
0
bushbaby schrieb:Mal locker bleiben?? Hab das Geld vor über einem Monat überwiesen und nicht das ganze Zeug gekriegt! Dann, nach zwei Mails an den Shop, wo der Rest bleibt folgende Antwort: Achja, die Griffe sollten wir bald wieder reinkreigen und der Hoody is ja gar nicht mehr verfügbar seh ich gerade! Das war alles, keine Lösungsvorschläge, gar nix. Hab dann vor einandhalb Wochen angerufen, und meine Kontodaten durchgegeben und hab mein Geld immer noch ned wieder. Find das einfach nicht fair, hab meine Leistung ja auch gebracht! Und dafür, dass es ein kleiner Laden is, kann ich nix. Dann sollens halt keinen Onlinehandel aufmachen, wenns ned fähig sind das Zeug zu verschicken. Bin auch nur Student und bei mir sitzt das Geld auch ned so locker! Ich hoff ich seh mein Geld überhaupt wieder... Ich finds a Sauerei.
bleib locker, das macht sonst nur blutdruck 
schau dich mal im ibc um, da gibts nen längeren thread über den laden. ist wohl nicht das erste mal, dass das da so läuft...
:eek:
Widereingliederung 2012
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
Was mich ankotzt ...
1.Große liebe zieht ab Feb nach Hamburg [ja ich hab noch Kontakt]
2.Hab meinen Vater noch nie so Fertig gesehen
Beiträge: 690
Themen: 6
Registriert seit: 2008-11-03
Bewertung:
0
wochenende ende
morgen wieder um 5 aufstehen
:2mhm::2mhm::2mhm:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Beiträge: 489
Themen: 25
Registriert seit: 2006-05-12
Bewertung:
0
diese gewaltfanatischen typen in der stadt welche einen immer und unbedingt in eine schlägerei verwickeln wollen, und das auch wenn man nur an ihnen vorbeigeht! :mad::mad::mad:
und immer in mindestens doppelter überzahl auftreten, und feige von hinten einfach so zutreten!:evil:
Beiträge: 2,701
Themen: 32
Registriert seit: 2006-05-19
Bewertung:
0
ham se dich von hinten verprügelt?
das is scheiße.
hoffe hast dich gewährt...so weit es ging
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
terrorkitty schrieb:diese gewaltfanatischen typen in der stadt welche einen immer und unbedingt in eine schlägerei verwickeln wollen, und das auch wenn man nur an ihnen vorbeigeht! :mad::mad::mad:
und immer in mindestens doppelter überzahl auftreten, und feige von hinten einfach so zutreten!:evil:
Darfst dich nicht einschüchtern lassen. Wenn so einer ankommt muss du direkt auf die Fre$$e hauen und das als erstes  .[Er will ja schmerzen haben] ^^
Deswegen gehe ich auch nicht mehr unbewaffnet aus dem haus .
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
wo samma denn hier eigentlich?
|