Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
bock schon, aber keine zeit...
sodala hab die clips vom we hochgeladen:
1
2
3
4
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
super,die videos,nur das mitm krater schaut leider so harmlos aus,aber wir wissn ja wie weit es geht,also wurscht ;-).
bin die nächsten tage eigendlich immer oben,fahrn und baun......grüße
thx fürs filmen! sehr nice geworden die aufnahmen!
lg kitingfreak
hallo leute was gibt es neues wie geht es euch Rolleyesmlg vampir
na hellö du na wie gehta da mia schowida prächtigkurz aber lustig wars heut jo phil glaub wir sehn uns freitag ruf di no an schen abnd no eich allen mfg
wegen freitag wirt bei mir nichts hab was zuhause zu erledigen:confused: die schweine sind los :mrred: und samstag wirt bei mir auch sch leider Sad mlg vampir
jep,kurz aber häftig,hoff dem ruben gehts halbwegs wieder!?wegen wochenende müß ma uns einfach zamm telefoniern, an schönen noch! grüße
Werd mi da auch jetzt a bißl sprungtechnisch wichtigmachen da oben-Owa schee langsam ;-) is ja super!
Feine Sachen da oben - so hätt ichs mir nicht vorgestllt!-Ganze Arbeit geleistet da am Krater-Bravo!!
Jetzt muß ich nur noch alles derhupfen, dann gehts mir gut!!
Owa schee langsam ;-)
Meiner Meinung nach könnt man den Philipp ois Trömasta verkaufen-was meints!?
Ruben, nachdem es dich so schön auf die Bappn ghaut hat- wie gehts!?Smile
des wird scho,grexi,halt schön langsam,bist ja eh am besten weg.der finger is halt oag beinand.aja,was bitte is a trömasta :-),steh auf der leitung.
ich fahr wieder rauf jetzt.....grüße
...ein Herr Trailmeister (fia de Deppatn;-) ist das ;-)
Vielleicht kann ich am Nachmittag wieder vorbeischauen!
Wenn meld ich mich!
aaa,trömasta,jetzt check ichs :-)!
yeeeaaahhh,grexi ist den großen drop gesprungen.freut mich das alles gut gangen ist,hätt ich mir aber auch nicht anders erwartet ;-)!
morgen werd ich mir überlegen,wo man dort oben eine hip,so nen 90´sprung,einbaun kann.vielleicht eh dort wo wir,ruben,gsagt haben.hoff das wetter bleibt noch a wengal so schön...................................................
...eine hip,so nen 90´sprung,einbaun...

...das wäre natürlich sehr interessant!
Was is eigentlich mit dem Ruben- ist er genesen?-von dem hört man nix!:confused:
jep,das wär seehr interessant :-).bin eh grad wieder am zamm packen und rauffahrn.werd an der neuen strecke weiter bastln,wo wir gestern den sprung baut habn grexi.den ruben werd ich mal anrufn,ob a noch lebt.........grüße
lol,

ihr seids mir welche, ich leb eh noch. Finger schaut schrecklich aus, danke der nachfrage( hab ihn mit meinem wundermittel ALOE VERA zusammen gebickt. Hätt ma aber fast das kreuz brochen, in zukunft ist vorsicht angesagt, wenns mir dann halbwechs geht und dem bike natürlich, sonst wär ich moregen eh oben :twisted:....scherz.
Bin ziehmlich abgefuckt, wie noch nie.

Das mit dem hip- gschichtl wär eine feine sache, jedoch 90 grad is glaub ich keiner im stande zu springen im moment.
He phil, kannst dich erinnern was ich mir überlegt hab, ich glaub so könnte es gehn, bin ich mir recht sicher.
Das muss man erst mal springen, krasser kann mans immer noch machen.

Wenn die recht luchtlinie des absprunges, genau die linke seite des baumes trifft, wüde man recht fein durch springen können und in die untere line kommen.

Bussi!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,203 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste