Bewertung:
0
@ Crue Jones: geiler park einfach nur geil!!! Will sofort mein rad nehmen und dort fahren!!!!
Und ich würde den achter wenn möglich so bauen das sich am kreuzungspunkt ein sprung befindet dann gibts auch weniger schwierigkeiten mit den Kollisionen, vorausgesetz der double ist groß genug und der jenige der durchfährt zieht die rübe ein!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Cru Jones schrieb:Aber ich würde eher mit wenig Wellen starten. Wir haben auf unserer Pumptrack-Runde an jedem Kurveneingang und -Ausgang eine Welle, so hat man schon mal 2 Wellen pro Gerade.
Mann könnte ja die kurve selber auch zum pushen nutzen wenn sie eng genug ist!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Das sowieso, aber mit einer Welle am Anfang und Ende kann man gleich noch 2 Mal mehr pushen.
Bewertung:
0
Danke!
Kannte ich noch nicht.
Bewertung:
0
Falls es wer plant, nicht erst auf den Frühling warten, sondern jetzt anfangen zu bauen.
So kann sich die Strecke bis zum Frühling setzten und nen gefrorener Pumptrack geht ab wie Luzi
Bewertung:
0
Beim Schaufeln wird einem auch nicht kalt.
Bewertung:
0
AhA
Wusste gaa net dass man das so erklären kann. Dachte der Wald wäre etwas öffentlicher da man ja auch drin herumlaufen kann und ich würde mich schon wundern wenn touristen durch mein Garten laufen und die Natur genießen.
Trotzdem danke, ich werde mal mit unserem Förster reden was er dazu sagt, vllt. gibt er uns ja ein Plätzchen wo wir fahren können^^
Frohes Fest