Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH Biker in oder um München
naja...wenn der scheiss schnee wieder weg ist geht sich sucher mal was zam hier in MUC
können uns ja dann mal zu na großen "downhill-session" verabreden Wink
wenn man sich das bissl zam tut, bzw nummer austauscht hät man mal paar leute mit denen man in park fahren könnte.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
auf jedenfall wäre geil wenn man mal in einer großen gruppe im park rocken könnte
ich hoff doch schon bevor die Parks aufmachen.

Man könnte ja auch mal am Schliersee shutteln.
Bei Euch liegt Schnee??

Also ich bin gespannt wann ich meinen ersten Snowride hab. Evtl. klappt da dann der erste gemeinsame Ride.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Schliersee hab ich bis jetzt nur gehört, rentiert sich das shutteln dort? Wenn ja, ist das von München aus sicher auch mal eine Option! Gibts zu der Strecke dort irgendwo Infos?
Gruß,
Flo
gibts am schliersee wirlkich strecken?
dolcho schrieb:Man könnte ja auch mal am Schliersee shutteln.

Zitat:
gibts am schliersee wirlkich strecken?

Der Klassiker, wie man am schnellsten zarte Pflänzchen kaputt macht.Cry

Es gibt da wie überall in den Bergen Wanderwege, die häufig von Einheimischen und WE Ausflüglern genutzt werden.
Danke!

Bernd
achso.

[I]langweilig. [/I]

mein bruder wohnt in der gegend und ich war geschäftlich vor kurzem dort.

da dacht ich mir das das doch cooles gelände is, aber wusste nix genaueres
darum hab ich gefragt.

mir is der weg zu weit um eure pflänzchen put zu fahrn.
Achso, ich hatte da auch eher an eine festere Strecke gedacht und weniger an normale Wanderwege...
vielleicht sollt der noox mal darüber denken, gewisse unterforen nur für "private" diskussionen zu öffnen.

oder wir erstellen einen privaten münchen blog.

auf facebook vielleicht ?
ich glaub hier störts keinen.
Kategorie ist ja eh Bike-Treffs.
Facebook is nich so geil, hab ich zb gar nicht Wink

ride on
DasMatti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
scheint ja doch jemand zu stören...bzw. jeder liest mit über kleine, nicht so legale spots
Ich hab schon hier lokal die Erfahrung Gemacht das die Naturschützer, jager und Waldbesitzer auch gern in Foren wie diesem oder IBC abhausen. Ist dann immer recht spAssig wenn sie dich mit dem forennick ansprechen, wirklich anonym ist hier niemand und wenn der Feind schn nix postet liest er evtl trotzdem mit../.
bist du vllt n ökofritze? Big Grin
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sophienhöhe biker kumpel gesucht Crasy Downhiller 0 3,864 2016-11-24, 21:21
Letzter Beitrag: Crasy Downhiller
  Biker Gesucht in und um Nördlingen jimmybones455 1 7,207 2016-08-26, 21:24
Letzter Beitrag: Sanyo13
  Biker Freunde Ruhrpott Ruhrgebiet Oberhausen Essen Duisburg Bochum Düsseldorf Jakuma 0 3,563 2016-07-30, 22:27
Letzter Beitrag: Jakuma
  Biker vom Raum Scheibs, Amstetten, Wieselburg, Waidhofen/Y (NÖ) da? da_matsches23 22 32,771 2016-05-31, 08:42
Letzter Beitrag: dertetris
  Bielefeld oder OWL? jurupa 26 29,792 2015-10-14, 15:57
Letzter Beitrag: Shaze
  Frankfurt: Trails und After-Work Biker Treffs MeiklKnight 3 4,154 2015-01-15, 07:30
Letzter Beitrag: Bhai
  Amstetten: Mittwoch oder Donnerstag, Mitfahrgelegenheit zur Eurobike gesucht michael 1 1,890 2014-10-30, 12:13
Letzter Beitrag: dany500
  Gibts Downhiller in München und München Land flo-muc 15 13,457 2014-07-06, 22:10
Letzter Beitrag: bigben
  Suche Biker in München und Umkreis bikegirl 5 3,899 2014-05-25, 21:01
Letzter Beitrag: DHBullet
  Taunus Biker gesucht... Blue_Devil 1 2,782 2014-04-21, 17:24
Letzter Beitrag: Vitamin B

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste