Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit Firefox
Hallo

Ich hab ein kleines Problem mit Firefox. Habe eingestellt das ich den Verlauf nicht speicher.
Stattdessen hab ich immer meine Favoriten gesehen wenn ich auf den kleinen Pfeil am rechten Ende der Zeile (wo ich die Adresse eingebe) geklickt habe.

Seit ich das neue Update heruntergeladen hab funktioniert das nicht mehr. Hab schon probiert bissl herumzuspielen aber hab noch nix erreicht. Irgendwer einen Tipp??

Danke Smile
heidln engineering factory team
extras -> einstellungen -> datenschutz
dann steht oben: "Firefox wird eine Chronik:" -> nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen

wennst das dann gewählt hast kannst alles einstellen wie beim alten. ganz unten hast dann auch den punkt "adresseinstellungen". da kannst dann wählen ob die adressleiste die chronik, die lesezeichen, beides oder nichts anzeigt wenn sie verwendet wird.

:waytogo:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
die version 3.5.5 ist schrott. ich kann nur empfehlen: NICHT INSTALLIEREN!
bei der nächsten "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen." fehlermeldung zuck ich aus :evil:
bei mir geht alles wie vorher. :eek::confused:
es is nur wieder mal die oberflächer a bissl anders. mich stört, dass jetzt gleich wenn man ein fenster aufmacht, man gleich dieses ding hat das ausschaut wie ein tab wo daneben der "+"-button is mit dem man an neuen tab öffnet der nicht die startseite anzeigt. genauso gschissen wie beim explorer... Big Grin
das kannst in den einstellungen ändern, kann dir aber nicht sagen wo, weil mein einstellungs-fenster jetzt leer bleibt, habs aber vorher wo gsehn. bei mir funkt so ziemlich nix mehr. für das antworten auf einen post brauch ich ca 5-10 firefox neustarts, grauslich!
oha. na dann hats bei der installation was ghabt. bei mir gehts unverändert gut. frag mich für was die 16 MB, oder wie viel das warn, benötigt worden sind beim download. bis auf das komische tab-dings da oben hat sich bei mir nichts verändert. naja stimmt ned ganz. die extras sind jetzt anders gmacht. mir kommt vor man kann mehr einstellen. aus private daten löschen is jetzt privaten modus starten geworden. soche kleinigkeiten halt.
probier ma neuinstallieren. ned dasst noch depremiert wirst und aufs andere ufer zu den MSlern wechselt...Big Grin
die probleme kommen anscheinend von dem add-on "SwitchProxy", gut dass ich das für meine arbeit brauch, das trifft sich ja wunderbar. aber MSler werd ich sicher net, ausser kurzfristig um firefox runterzuladen Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,679 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Firefox Zertifikate Ungültig smOoh 0 1,630 2008-11-24, 19:03
Letzter Beitrag: smOoh
  Microsoft Office 2007 Problem! Word! Aca 5 1,312 2008-09-02, 06:45
Letzter Beitrag: Aca
  Firefox Problem? Aca 11 2,860 2008-09-01, 09:12
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,539 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  Computer-Problem - externes Display flackert incredibledave 8 1,796 2008-03-04, 00:42
Letzter Beitrag: noox
  PC (Festplatten) Problem pritch 19 4,405 2008-02-24, 04:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  [OT]] Wlan Problem. Findet Netz, kann aber net verbinden r4v3r 6 1,928 2007-12-10, 10:19
Letzter Beitrag: BATMAN
  Problem mit adobe premiere elements 2.0 Sanchez 0 1,195 2007-05-14, 19:57
Letzter Beitrag: Sanchez
  Foto/PC Problem pagey 9 3,346 2007-04-12, 12:54
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste