Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Seas Waldphil :mryellow:

Dämpfer soeben repariert und einsatzbereit gmacht.
Hab eh scho versucht dich zu erreichen war leider abgedreht.
Also heut würd es evtl no gehn ansonsten erst nächste woche...morgn bin i scho eingeplant und das wochenende bin i ned in wien.
Viel spass noch beim schaufeln.
Bis bald mal

P.S.: die Marzocchie-Schulung vor zwei jahren hats voll bracht..Roco du machst ma keine angst mehr *G*
keep on ridin:mryellow:
WaldlPhil schrieb:freut euch auf was hehe......grüße

uiuiui, wenn du das sagst erscheinen monster doubles vor meinem inneren auge. aber ich glaub du denkst eh auch an die anfängerfraktion, gell phil, ha, scho, oder? Smile
ich ahne schreckliches, solche typn hab ich in klagenfurt auch ghabt...haben die krankesten teile in wald gezimmert nur fahrn hab i denn grössten teil ned könne *G*
jaja die fortgeschrittenen sind da rücksicktslos lool:mryellow:
burschn,ka sorge ,ich denk eh an alle immer,bin ja ein sozialer mensch :-).na,die neue bahn wird herrlich.ich stell jetzt noch paar fotos rein,damit ihr euch was vorstelln könnt. sorry,glory,du bist aber nicht der christian oder? einfach öfter probieren,manchmal hab ich da oben im wald keinen empfang...........
hello,sind heut wieder oben,bissl weiterschaufln :-).....grüße
wiedermal so ruhig hier,sind alle im weihnachtsstress oder wie ;-)?........hab auf jeden fall heute den neuen 180er anlieger gscheit gmacht :-)........
ja ich bin voll im stress, hoffe heute gehts sich auf 2 stunden aus rauf zukommenRolleyes

feine fotos übrigens Wink

neue gabel von michi.?! vielleicht bekommen wir ja einen dämpfer auch noch für dich Wink
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
tag! werden heut um 14:00 oben sein, noch jemand anwesend? mal schaun was geht, im schlimmsten fall a gscheite schneeballschlacht...
doch doch i bins da christian *G*
Hab a superschönes wochenende ghabt...morgn wieder nach wien und sollten uns die woche zamreden zwecks treffen *G*
wär mir ganz recht wenn ma uns irgendwo im 19. treffen damit ma gemeinsam hinfahrn können...is ned ganz so zach dann *G*

I ruf di mal an die woche...dienstag oder evtl eh scho morgn

wünsch euch ein schönes wochenende
i werd heut nur noch mit meiner süssen im bett rumkugeln *fg*

bleibts brav
oder auch nicht *G*
war witzig heut,glory :-)....immer wieder fein,wen chilligen kennenzulernen.auf der strecke geht auch was weiter,trotz eisfinger .der anlieger den wir,grunzl,gestern baut haben,ist schon wie beton durch die kälte.morgen gehts weiter :-)....grüßle
Is morgn scho fix eingeplant Smile
War echt lässig...strecke is a traum.
Für mich ist das jetzt die Offiziele

Freaky-Friday Trail
Hahaha so geil, wart jetzt scho sehnsüchtig auf den tag wo sie befahrbar ist:mryellow:

Is echt a strecke wo ma das Wochenende gerne jeden tag hinfahrt.
Echt Respekt was ihr da aufbaut habt.Hab no a paar verbesserungsvorschläge und einige sachn die i auch dazubaun möcht.Schlitten für ned kamera etc.

Meldst die einfach morgn Phil dann gehts scho los...kann gern a scho a bissal früher sein
@Phil
dein alter Bock schaut super aus mit der neichn Gabel !-fährt sich die auch so gut, wie sie aussieht ;-)
...die neue Streckn übrigens auch!!
hallo leute wie gets euch und hollo zu unseren zuwachsWinkmlg vampir
Aloah
an diejenigen di ich noch nicht kenn...spätestens im sommer kenn ma uns alle *G*
frohe weihnachtszeit und an guten rutsch an alle
jep,die gabel is a traum im vergleich zu meiner alten und spricht super an.den adapter brauch ich noch für die bremsn und dann gehts ab :-)
der neue trail wird immer verspielter,super sache !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste