Bewertung:
0
Phil herst ur genial *G*
Hab mir heut a geniales stativ und eeeendlich a gscheites schnittprogramm kauft.
Pinnacle Studio 14 Ultimate
Schneid grad die alten videos zusammen, unglaublich was du da noch an bildqualität raushollst.
Gfreu mi scho auf unsere Filmsessions am FreakyFridayTrail
keep on ridin:mryellow:
Bewertung:
0
coole sache chris,das programm hab ich auch,das is ganz fein :-).....aber im moment hoff ich echt das es noch mehr schneit,und dann bin ich sicher auch mit cam und stativ oben zum schneebrettln hehe......am samstag soll noch mehr schnee kommen laut bericht,mal schaun,ruf ma uns zamm!...................................................................................................
Bewertung:
0
Phili, 1340 €uronen für Solid Mission 9 Rahmen incl. Fox DHX5, bei chainreactioncycles.
Bewertung:
0
samstag bin i fix oben mit meiner süssen
Bewertung:
0
ski-grexi schrieb:Hallo ihr da!!
Einige von euch kennen mich, die andern nicht!
Ich such grad einen DH-lastigen Freerider, d.h einen zumindest 200mm Bock, den ich noch rauftreten kann, aber eben auch runtertreten ;-)
Ich bin ca 192-194cm und da spielt das Sattelrohr eine entscheidende Rolle.
Das heißt, die Morewood sind zB zu niedrig gebaut- was schade ist!
Ich brauch, denk ich, zumindest 45 Zanti!
Wenn euch was einfallt- sagts es mir- ich such eh verzweifelt, owa ich komm auf kein befriedigendes Ergebnis!(des passt zwar nicht da rein, der fred is oba eh fast unser privater 
also ich find die heurigen canyon super haben neue kinematik die wipp frei sein soll, und das bei 180-200mm federweg. und presi/leistung fast unschlagbar nur top parts.
ich weiss du hast schon eins  aber schau mal auf der homepage vorbei gibts recht geile teile und gewichtstechnisch auch top.
[URL="http://www.canyon.com/mountainbikes/series/torque.html"]
Canyon Torque[/URL] 9.0 Vertride um 3699,- mit totem, dhx 5.0 air, ex1750, xtr usw. 13,8kg (ohne pedale)
neuen votec v.fr sind auch super und günstig und vom sattelrohr auch etwas höher.
mhh :musing: liteville sieh hier 1800,- leider im medium :2mhm:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
hm naja das liteville gfallt ma ned so besonders...allein scho wegn dem luftdämpfer.Evtl für de stadt und zum konditionstraining wie mei ransom *G*
is halt geschmackssache.
leg auf de 1800 noch 400 rauf und du bekommst a feines Scott Ransom, kann i jeden nur empfehlen kann ma viel mit machn
:mryellow:
Bewertung:
0
hawaiiron77 schrieb:also ich find die heurigen canyon super haben neue kinematik die wipp frei sein soll, und das bei 180-200mm federweg. und presi/leistung fast unschlagbar nur top parts.
ich weiss du hast schon eins aber schau mal auf der homepage vorbei gibts recht geile teile und gewichtstechnisch auch top.
[URL="http://www.canyon.com/mountainbikes/series/torque.html"]
Canyon Torque[/URL] 9.0 Vertride um 3699,- mit totem, dhx 5.0 air, ex1750, xtr usw. 13,8kg (ohne pedale)
neuen votec v.fr sind auch super und günstig und vom sattelrohr auch etwas höher.
mhh :musing: liteville sieh hier 1800,- leider im medium :2mhm:
Ja, aber sowas in etwa hab ich ja wirklich schon- ich will was DH-lastigeres.
Das liteville würd mir taugen, owa um das Geld...???
Bewertung:
0
jep,heutzutage hat mans echt schwer mit der entscheidung.....danke grexi,das ist echt ein hammer preis!...bin echt schon gspannt welcher rahmen es bei mir sein wird,der sollte schon gut ansprechen,weil die neue gabel is a traum!die grossman dinger sind auch ein leckerbissn,vom preisleistungs ding her :-).......
....jo chris,ich hoff das es noch bissl mehr schnee gibt,dann komm ich am wochnende miitm brettl rauf,mal schaun,morgen solls angeblich schnein......
Bewertung:
0
na hoffe dann kann ich endlich snowboard fahren lernen ausrüstung habe ich soweit mal :mryellow:
@grexi
ha weiss das du schon ein canyon hast.
200mm im heck und noch aufstiegs eigenschaften ist halt schwer zu bekommen.
von meinem pifke kumpel das rotwild hat das ist auch geil aber leider auch kein leichtgewicht wenn man nicht so wie er parts im wert von weiss gott was reinsteckt das es knappe 16kg hat trotz hammerschmidt und marzocchi 66ata usw.
vorne sollte es dann schon eine 66 oder totem sein mindestens bei 200mm im heck, und keine affen schaukel. was willst jetzt an maximum ausgeben.?!
Bewertung:
0
jungs, semmering hat schon offen! wer wär denn morgen dabei, entweder nachtpsite oder nachmittag und nacht? mich juckts schon gewaltig...
Bewertung:
0
shit verdammt, hab morgen leider keine zeit, aber das nächste mal gerne.
wird zeit das ich meinen arsch blau klatsche am schnee
Bewertung:
0
2009-12-18, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2009-12-18, 22:20 von Wurschtfleckerl.)
kannst du gedanken lesen, ich hab mir das mit semmering auch scho überlegt.
wenn ma ein paar wären, wär ich fix dabei, so nachmittag, abend...
edit:
fänd ich kuhl, wenn sich was ergeben würd...
frage wer halt auch zwecks fahrgemeinschaft, wenn sich was ergibt...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
jo semmering wär cool,geht abe wahrscheinlich leider nicht,muß meiner freundin das erst beibringen :-).....vielleicht mal unter der woche......
Bewertung:
0
das snowboarden beibringen meinte ich natürlich :-)......guter tipp rony,zieh dir knie und ellbogen schützer an,wenn du das erste mal brettln gehst,deine knie werden es dir danken ;-).......
Bewertung:
0
bei mir könnten 3 leut mitfahren.
phil, heisst das du bist dabei, schon oda?
|