Bewertung:
0
stephan- schrieb:Du hast einen Manitou Luftdämpfer in deinem DH Rad, bist voll auf Lightweight aus und fährst statt einer Boxxer WC eine Fox 40.
Logisch lässt sich das nicht erklären.
Aber jedem sein Markenhass, irgendwo muss man sich ja dran hochziehen. :2rolleyes:
punkt schrieb:komm, als ob die fox um den faktor 1000 besser wäre...
ääähhhhh, doch!
also fox macht keinen ärger und spacken 4 von 5 gabeln rum!
Bewertung:
0
Komisch das dann ganz viele leute keine probleme haben mit der boxxer,du machst glaub ich irgentwas verkehrt.
Trozdem würde ich gerne mal ein fox40 richtig testen
Aber das rad sie gut aus und sehr leicht
Bewertung:
0
http://www.mtb-news.de/forum/showthread....52&page=47
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435802
und gibt noch viele, viele mehr davon! :mrred:
also wenn man fox oder manitou, mz eingibt, kommen nicht soviele "ich habe ne scheiß cock sox die gebrochen ist" threads... alle zuammen 1/10 soviel wie sperma sux alleine....
Bewertung:
0
Produkt fehler passieren nun mal,grad wenn eine ganze Gabel serie erneuert wurden ist.
Und mann muss sich selbst ein Bild von einer Gabel oder von einem Produkt machen als sich die "kacke" vorkauen zu lassen  . Viele sagen die gazza ns sind der letzte dreck,ich habe mit dennen ein super grip.
Bewertung:
0
tja, dann haben wohl viele einen fahrstil der über das level der gazza hinnausgeht, und du bist noch unterhalb davon, und reizt die grenzwerte des reifens nicht aus... achja, ich habe ihn selber getestet, er ist kacke... schmier dermaßen früh weg!
Bewertung:
0
Woher kennst du mein Fahrstil ? 
Zum glück gibt es im Leben nur einen bestimmten Waldboden :2rolleyes:
Bewertung:
0
DarkSecret schrieb:Danke .
Hr bremse muss noch kommen und ein shifter blöder x.7 ist ausgenuddelt xD.
Und das ganze fahrwerk muss eingestellt werden.
Aber ich glaube mit dem Dämpfer stimmt was nicht,weil der Rebound ist komplett auf Minus und kommt trozdem sehr langsam raus,ob das vlt an den Temperaturen liegt ? weil das rad in der garage steht.
liegt sogar ziemlich sicher an der temp, am besten fahren gehn, wenn er normal wird wars die temp, wenn nicht ist er warscheinlich kaputt, hatte ich auch schon im winter.
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Danke für die Antwort  .
Problem hat sich gelegt,aber dennoch danke :up:
Bewertung:
0
bau halt ne kowa ein, ist sogar minimal leichter als die boxxer, dann hasst vorne und hinten luft (ob das gut ist oder nicht überlass ich mal dir, meins währs nicht)
Bewertung:
0
hallo mein winterenduro ist endlich fertig freu mich schon auf die ersten testfahrten
Bewertung:
0
The REVO G schrieb:hallo mein winterenduro ist endlich fertig freu mich schon auf die ersten testfahrten
Schaut nett aus 
Wobei optisch haben mit die Teleskopstützen mit der Lenkerfernbedienung noch nie gefallen. Die mit dem Hebel unterm Sattel schauen meiner Meinung nach besser aus.
[SIZE="1"] [/SIZE]
Verkaufe:
Bewertung:
0
Also mir gefällt es sehr
Bewertung:
0
annihilator schrieb:nichtmal für nen koffer voll geld würde ich mir jemals ne cock sox ins rad schrauben... eher würde ich da ne starrgabel einbauen! 
aber einen luftdaempfer?
Bewertung:
0
Ich hab genau den dämpfer nach 1 monat kaput bekommen ^^.
Aber mit einer der schönsten luftdämpfer
Bewertung:
0
The REVO G schrieb:hallo mein winterenduro ist endlich fertig freu mich schon auf die ersten testfahrten
feines bike geworden georg!
bin gespannt, ob es mehr als das alte bewegt wird :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]
[/URL]
|