Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
stephan- schrieb:Du hast einen Manitou Luftdämpfer in deinem DH Rad, bist voll auf Lightweight aus und fährst statt einer Boxxer WC eine Fox 40.
Logisch lässt sich das nicht erklären.
Aber jedem sein Markenhass, irgendwo muss man sich ja dran hochziehen. :2rolleyes:

punkt schrieb:komm, als ob die fox um den faktor 1000 besser wäre...Rolleyes

ääähhhhh, doch!

also fox macht keinen ärger und spacken 4 von 5 gabeln rum! Big Grin
Komisch das dann ganz viele leute keine probleme haben mit der boxxer,du machst glaub ich irgentwas verkehrt.

Trozdem würde ich gerne mal ein fox40 richtig testen Big Grin

Aber das rad sie gut aus und sehr leicht Big Grin
http://www.mtb-news.de/forum/showthread....52&page=47

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=435802

und gibt noch viele, viele mehr davon! :mrred:

also wenn man fox oder manitou, mz eingibt, kommen nicht soviele "ich habe ne scheiß cock sox die gebrochen ist" threads... alle zuammen 1/10 soviel wie sperma sux alleine.... Big Grin
Produkt fehler passieren nun mal,grad wenn eine ganze Gabel serie erneuert wurden ist.
Und mann muss sich selbst ein Bild von einer Gabel oder von einem Produkt machen als sich die "kacke" vorkauen zu lassen Wink. Viele sagen die gazza ns sind der letzte dreck,ich habe mit dennen ein super grip.
tja, dann haben wohl viele einen fahrstil der über das level der gazza hinnausgeht, und du bist noch unterhalb davon, und reizt die grenzwerte des reifens nicht aus... achja, ich habe ihn selber getestet, er ist kacke... schmier dermaßen früh weg!
Woher kennst du mein Fahrstil ? Wink
Zum glück gibt es im Leben nur einen bestimmten Waldboden :2rolleyes:
DarkSecret schrieb:Danke Wink.

Hr bremse muss noch kommen und ein shifter Big Grin blöder x.7 ist ausgenuddelt xD.

Und das ganze fahrwerk muss eingestellt werden.

Aber ich glaube mit dem Dämpfer stimmt was nicht,weil der Rebound ist komplett auf Minus und kommt trozdem sehr langsam raus,ob das vlt an den Temperaturen liegt ? weil das rad in der garage steht.

liegt sogar ziemlich sicher an der temp, am besten fahren gehn, wenn er normal wird wars die temp, wenn nicht ist er warscheinlich kaputt, hatte ich auch schon im winter.
Himmbeerkracherl Factory Racing
Danke für die Antwort Wink.
Problem hat sich gelegt,aber dennoch danke :up:
bau halt ne kowa ein, ist sogar minimal leichter als die boxxer, dann hasst vorne und hinten luft (ob das gut ist oder nicht überlass ich mal dir, meins währs nicht)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
hallo mein winterenduro ist endlich fertig freu mich schon auf die ersten testfahrten
The REVO G schrieb:hallo mein winterenduro ist endlich fertig freu mich schon auf die ersten testfahrten

Schaut nett aus Smile
Wobei optisch haben mit die Teleskopstützen mit der Lenkerfernbedienung noch nie gefallen. Die mit dem Hebel unterm Sattel schauen meiner Meinung nach besser aus.
Also mir gefällt es sehr Wink
annihilator schrieb:nichtmal für nen koffer voll geld würde ich mir jemals ne cock sox ins rad schrauben... eher würde ich da ne starrgabel einbauen! Big Grin

aber einen luftdaempfer?
Ich hab genau den dämpfer nach 1 monat kaput bekommen ^^.
Aber mit einer der schönsten luftdämpfer
The REVO G schrieb:hallo mein winterenduro ist endlich fertig freu mich schon auf die ersten testfahrten

feines bike geworden georg!
bin gespannt, ob es mehr als das alte bewegt wird :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,807 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste