Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Ja, stimmt.

Zu dem anlass könntest auch das ksatzl löschen/ ändern, von wegen gott und österreich, weil da kummt mal die galle hoch, ich hoff ja das des nur ein scherz ist.

LG!

Ruben
seas an alle es wär gut wenns ned zu kalt wär wenn ma fahrn und i muss no meine bremsn machn aber so im laufe der woche wär cool mittwoch oda donnerstag?wer würd alle mitfahrn?mfg
was hast du gegen:
gott schütze österreich, denn wir habens nie gelernt...
in meinem fall stimmts sogar, denn offiziel darf ich nur eine waffe tragen, um mich, bzw. meine patienten zu verteidigen --> ich kann österreich nicht schützen, weil ich es nie gelernt hab...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

oder hört sich der satz besser an:
Der schönste Ort in der Kaserne ist das WC, denn hier scheißt man auf Heereseigentum...
:mryellow::mryellow::mryellow:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
hihi,der war gut wurschtfleckerl ;-),der satz wäre besser,den anderen verstehn halt viele falsch ;-) wahrscheinlich..... antifa rules!
sche gsogt, wurschtinger Big Grin
ich wär auch dabei. wird eh zeit, die weihnachtsfäulnis zu beenden...
juhu abgerüstet, so schnell kanns gehen...

und ronny:
alles gute zum geburtstag, jetzt bist scho 33, du altes haus...

wie schauts eig mit der stadt wien aus, war da nicht heut ein termin, zumindest wurde irgend wann mal der 4. jänner erwähnt, glaub ich zumindest...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Wurschtfleckerl schrieb:was hast du gegen:
gott schütze österreich, denn wir habens nie gelernt...
in meinem fall stimmts sogar, denn offiziel darf ich nur eine waffe tragen, um mich, bzw. meine patienten zu verteidigen --> ich kann österreich nicht schützen, weil ich es nie gelernt hab...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:

oder hört sich der satz besser an:
Der schönste Ort in der Kaserne ist das WC, denn hier scheißt man auf Heereseigentum...
:mryellow::mryellow::mryellow:

Gefällt mir scho besser, des andere is patriotisch und hört sich nazimäßig an, sowie mans von jedem zweiten trottl auf der straßen hört (nix gegen dich).
Allein gott und österreich sind schon fast schimpfwörter und in kombination außerst unbekömmlich :-)

LG!
Wurschtfleckerl schrieb:juhu abgerüstet, so schnell kanns gehen...

und ronny:
alles gute zum geburtstag, jetzt bist scho 33, du altes haus...

wie schauts eig mit der stadt wien aus, war da nicht heut ein termin, zumindest wurde irgend wann mal der 4. jänner erwähnt, glaub ich zumindest...

danke ja weiss bin in der blüte meines lebens *rofl* :mrred:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Ruben schrieb:Gefällt mir scho besser, des andere is patriotisch und hört sich nazimäßig an, sowie mans von jedem zweiten trottl auf der straßen hört (nix gegen dich).
Allein gott und österreich sind schon fast schimpfwörter und in kombination außerst unbekömmlich :-)

LG!
Na serwas -Ruben,harsche unqualifizierte Attacken reitest du da-da solltest noch einmal das Schulbankerl drücken fürcht ich, was hört sich denn an Österreich und Gott nazimäßig an:confused:??
Ich glaub, du mußt ein bisl vorsichtiger in deiner Ausdrucksweise sein- das könnt jemand ziemlich böse nehmen.
Stell dir vor, jemand bezeichnet dich so mirnixdirnix als Nazi oder ähnliches.
Laß ma das holprige politisieren hier, oder!?- es geht da in dem Forum eigentlich doch nur ums Radlfahren-des sollten wir nicht mit dergleichen Meldungen verpesten.
Alles Gute zum Geburtstag Roni!!
Jetzt darfst auch bald Autofahren ;-)
Gibts ein neiches Radl!!!??
@grexi

Ja bald ist es soweit mit'n Deckel ncht mehr lange wenn's gut geht
ende Jänner.

Ktm hat das -"Aphex"- auf April verschoben. Warscheinlich
liegts an der Krise Rennen geht's ja auch nicht so gut.
...schon bestellt??!!??
biken kann man vergessen, snowboard auspacken ihr lieben :p
jo ihr lieben de ausfahrt nach mödling werden wir verschieben müssn oasch wetter und i muss ab montag wida hackln hoff es wird bald wärmer phil tu dir ned weh da obn mfg
hy an alle habe auf youtube für alle wienerwaldbiker die bei der strecke mitgemacht haben ein kleines video zusammengestellt einfach 666GREENLIFE eingeben und anschaun!viel spass !!!!!!!!!!!Big Grin
:waytogo::waytogo::waytogo: Geiles Video

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,206 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste