Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
schaut gut aus, schön gemacht...
:waytogo::waytogo::waytogo::waytogo:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
guter spruch wurschti danke danke aber i hab viel zu wenig filmmaterial für nen gscheiten film.also wenn wer filmmaterial von der strecke hat wärs col wenns mirs per mail schickts weil bei dem wetter kann i ehned fahrn gehn sobald i wida eins fertig hab is online e-mail:johann1610@sms.at thx!!!!mfg
hätt schon ein haufen material, nur kann ich meine kamera grad net finden...
werds dir aber schicken, sobald iich die cam gefunden hab...
aber kannst ja mal ein bisserl durchschauen und sagen, welche vids du haben willst...
Hier der Link von meinem Kanal:
Youtube
wenn du so nett bist nehm i alles wast hast.von dir auch was?
ja eines, is aber ein crash beim krapfenwaldl...
bzw. ich weiß nicht mal, ob ich das iwo hab...
werd dir alles schicken, oder soll ich dir ne dvd brennen, wär glaub ich sogar fast einfacher...
wie du magst weist du zufällig wie ich den videodeluxe 15 von magix cracken kann
googlen?
Von mir und vamp auch alles gute im nachhinein rony,ab in ein neues jahr vollster blüte ;-)!!!
jo,snowboardn war heut nicht so der hit oben beim krater,das einzige was ging war der stepup hinten und das war fad.bin dann noch rodln gwesen mit meinem vamp und kids,waagenwiese,war a gaudi :-).
wie schauts bei euch mit brettln aus.hätt wer mit auto bock auf semmering oder hochkar,nächste woche evtl?
und ja,das video is cool :-)!! müß ma auf jeden fall meeehr filmen,ich hab auch schon wieder bissl mehr material,auch so sachen für zwischendurch,vamp hat die grafitis gfilmt am donaukanal,da sind paar sehr geniale dabei zB....
....und morgen schau ma das ma deine bremse wieder in gang bekommen greenlife...freu mich,bis dann!
aja,oben beim krater habn wiedermal die wildschweine vollgas umgegraben,eichelsuche halt,da darf ma halt net bös sein ;-).....aber es ist net so schlimm,die neue line ist wenigstens unbeschädigt......gruß an alle!
na auch no munter hoff morgen geht was würd wenns ned so kalt wär jetz biken gehn mfg
lust hätt ich schon,aber selber fahrn will ich nicht wirklich, vorallem nicht bei dem wetter, was die da ansagen und schneeketten hab ich für meinen honda auch keine...
hy phil danke für die scheibe zieht besser!
kann ich verstehn wurschtfleckerl,mal schaun,vielleicht hat ja doch noch wer lust und zeit.
coole sache greenlife,freut mich das es besser läuft mit der größeren scheibe Big Grin!magst den adapter vom roger noch haben ?
also ich wär schon motiviert auf a nachtpisterl heut. wer mag mitfahren? ab ins schneechaos, juhuuu!
seas wär scho gut weil für die sommerausfahrten is de 200er besser vorallem wenn ärgere strecken kommen wie p dorf mfg
ich wär dabei...
wieder semmering, oder mal wo anders...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste