Bewertung:
0
jo der platz wär auf der neilreichgasse wienerberg sind so ca 2500 m2 leicht abschüssig von 2 seiten durch bäume windgeschützt man kann so einiges machn dort werde morgen die nächsten schritte einleiten also leute jetz wirds ernst mfg
Bewertung:
0
cool, damit lässt sich schon was damit anfangen...
taugt mir
warst du schon dort?
fotos?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
jo phil und i haben uns das heut angschaut.phil hau de fotos rauf!!!!
Bewertung:
0
schade wär auch gern mitgekommen zum anschaun...
wies euch gsagt haben, dass es das grundstück is, hams schon irgendwelche einschränkungen gemacht?
Bewertung:
0
...einschrenkungen nicht wirklich,eigendlich.morgen wird mal der typ angerufen,der für das besagte platzerl zuständig ist und dann schau ma weiter..........das mitm fotos hochladen klappt dank fuck orange nicht......da sitz ich morgen noch da,sorry......
cool wurschtfleckerl das du mitmachen möchtest!
....ansonsten muß ma halt jetzt mal warten bis der schnee wieder weg ist!...
Bewertung:
0
das wird wahrscheinlich noch ne ordentliche rennerei mit einschränkungen und auflagen, so wie ich die stadt wien kenne...
aber egal, wir ham ja zumindest schon ein grundstück, das ist ja schon mal ein anfang...
Bewertung:
0
Ja oida,
habtz eh recht wenn keiner antwortet, aber egal!
Ich meld mich auch zum hackln, hald sporadisch aber ich bin für alle schweinerein zu haben. Informier mich mal phil über die gschicht, das ich auch was weiß!
Bussi!
Ruben
Bewertung:
0
du weißt eh, dass man wienerwaldcrew mit ie schreibt?
und 20 euro sind auch net wenig, aber wurscht...
dann sollt ma uns auch mal auf die suche nach sponsoren machen
(baumaterialien, ...)
am besten wärs, wenn alle interessierten sich mal irgendwo zam setzen, übers forum geht das nicht so leicht...
Bewertung:
0
nunja i find die 20 sind ned viel weil wir ja ausflüge und so mit den geld finanzieren wegen material aushub kriegen wir von der stadt und holz kann man auch auftreiben aber um das kümmer ich mich denn das letzte mal hätt ma auch was kriegt nur wegen dem transport müss ma schaun mfg
Bewertung:
0
aja das winerwaldcrew war ein verschreiber aber wir dachten uns wir lassen es so soll ja ein gewinn für uns alle sein
Bewertung:
0
was haltets ihr davon, wenn wir uns alle, die sich dafür interessieren und mitmachen wollen, einfach diese woche irgendwo in wien treffen...