Bewertung:
0
dürfte ja auch ein street race sein. mit 1,5 bar wäre es etwas sinnlos an den start zu gehen
Bewertung:
0
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
Laubfrosch schrieb:vllt. brauch ich mal ne härtere feder in der boxxer^^.
... oder mehr Sport, weniger fr....n!
Laubfrosch, nach Fasching wär wieder ein Snow DH recht. Kannst mir ja mal mitteilen wanns zeitlich bei dir/euch passen würd.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Bewertung:
0
du wiegst nur 78 kg bei 197 körpergrösse? das grenzt ja an magersucht...
Bewertung:
0
is ja bei mir nicht anders, 65 auf 190 (gerundet), aber derzeit trainier ich nix und fress wie ein loch ohne boden... und nehme natürlich nicht zu... is der besch. stoffwechsel
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Bewertung:
0
och da gibts auch andere betrachtungsweisen. gibt a leut di mi stier nennen^^
Bewertung:
0
gibt mehr so leute.
hat auch nichts mit magersucht zu tun.
eher mit stoffwechsel und auch wenn ichs selber nicht glauben will, ess ich (sowie die meisten andern auch ) einfach im verhältnis zu wenig.
man muss halt schon übertrieben viel am tag essen um bei den körpermaßen irgendwas zuzulegen. das kommt dann bei doppelt soviel wie a normal 175 - 180cm / 75kg Mensch raus.
und als armer schueler/azubi mit teuerem hobby fehlts dann halt irgendwo auch an den finanzen sich so vollstopfen zu können.
irgendwie schauen ja ziemlich viele dher aus wie hungerhaken oder schauen aus wie zwerge....würd mich auch mal interessieren woran das liegt
Bewertung:
0
ich finde man sieht alle körperlichen verunstaltungen am DH bike sitzen...
aber bei racern is mir aufgefallen das wirklich viele groß und schlank sind.
bei 4xErn sind auch recht viele groß aber eher schrank....