2010-02-18, 17:15
hört sich cool an!
hoffentlich geht alles klar!

Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
|
2010-02-18, 17:15
hört sich cool an!
![]()
2010-02-18, 18:59
Hallo Ihr lieben,
ich muss mal meinen Senf abgeben: ich find, wegen strecke usw. sollt ma noch ein ernstes wort reden, da ich glaub ich (ehrlich gesagt) nicht motiviert bin ein 4x teil zu baun, da bleib ich lieber beim krater oben und bin glücklich. Klar müss ma abwarten was raus kommt, dennoch sind wir alle nicht die jüngsten und sollten den "shit" bis zum limit pushen. Meine ehrliche meinung ist, wir sollten was auf die beine stellen, so das sich jeder zu erst in die hosen macht (wenns möglich ist), und nicht was zum gmirdlich umanand eiern, für das hab ich nicht mein bike über 3 jahre lang zamm gestöppselt. Klar fährt nicht jeder wie der phil, bloß es muss ein gewisses niveau haben, sonst is das ganze vergebene liebesmühe und es kommen mütter mit ihren kindern sammt dreirad. Jetzt bin ich noch ganz frech und sag, dass wir eventuell einen anderen crew-namen nehmen sollten wie ( nur ein beispiel): TEAM GREEN, HUCKERS QUAD, wiess der kuckuk.... Wir sollten abstimmen!? Tut ma leid, das ich so aufmüpfig bin, aber ich muss das los werden! LG! Ruben
2010-02-18, 19:34
dann sag uns doch bitte, was du genau willst...
so wie ich dich am montag verstanden hab, willst du viel airtime und alles möglichst nur mit anrollen... nur anrollen wird nicht möglich sein, da das gelände zu flach dafür ist, und selbst oben beim krater kommst fast nicht ohne treten aus, bzw brauchst minimum 50m anfahrt und dafür is der platz zu schade. außerdem kannst den ganz großen kratersprung auch nicht ohne antreten springen... wir haben eh auch gemeint, dass das ganze keine strecke zum rumeiern wird, nur darf man die strecke nicht zu gefährlich machen, sonst legt sich die stadt quer... also das mit dem namen, hättest am montag auch schon sagen können... mir is der name wurscht, solange keine gravierenden rechtschreibfehler drinnen sind :2rolleyes: wiegesagt, sag oder schreib mal bitte genau was du willst, dann kann man ja schauen, wie und ob das machbar ist...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
2010-02-18, 20:53
also ich find eure idee super. wohn zwar nicht mehr in wien aber besuche oft dort verwandte und wen man dort was schön ausgearbeitet hast nehm ich au gern das rad mit . ich hoffe ich treffe euch dort mal und kann auch helfen
Manu
2010-02-18, 21:43
hi leute,
freut mich zu lesen,das unsere idee jetzt auch mehr leute anspricht.danke manu fürs angeboht zum helfen.da werden dann eh einige zusammenhelfen müssen. .....ruben,sorry wenn ich das jetzt sag,aber wo ist dein soziales denken hin?? wir möchten hier für alle biker von wien und umgebung etwas echt leiwandes bauen,was es noch nicht wirklich hier gibt.das was du vorhast kann man auf einem privaten grundstück machn,aber sicher nicht öffentlich zugänglich.du weißt ja wie das hier im ösiland mit den gesetzen so ist.da muß man sich halt an gewisse richtlinien,die wir ja auch erst erfahren werden,halten. wenn man drops in so einem park hinstellen darf,dann werdn wir das auch sicher tun,nur brauchen wir uns da jetzt nicht unnötig drüber streiten.wie gesagt,vor nächster woche brauchen wir da garnicht drüber diskutiern,zwecklos!!! wurschtfleckerl,danke nochmals für den hochkar tripp,war sehr geil!! wenns nächste woche noch geht vom schnee her,sollten wir das nochmal tun,grins,sofern du zeit und bock hast :-) mag unbedingt nochmal in dem funpark filmen!!
2010-02-18, 22:00
die idee ist super! nur sollte halt auch für anfänger was dabei sein!?
![]() lg
2010-02-18, 22:03
jo phil könn ma machen, wir hören uns ja eh noch mal die woche...
bzw. schau ma mal, wie das wetter nächste woche werden wird funpark hat lustig ausgeschaut, nur soll halt net die ganze zeit da unten einer liegen...
2010-02-18, 22:14
für anfänger wird da auf jeden fall was dabei sein,es soll ja wie gesagt nicht nur die vollfreaks ansprechen :-) sondern auch die,die was lernen wollen.
...ja müss ma schaun,wie es nächste woche so ausschaut mit wetter und schnee da oben am hochkar,wär cool! meld mich eh sowieso bei dir morgen.
2010-02-18, 22:15
cool
![]()
2010-02-19, 11:40
was mir irgendwie grad so durch den kopf geht...
angenommen das mit dem grundstück klappt - unabhängig davon, was dort aufgebaut wird: wird die stadt wien verlangen, dass die strecke öffentlich zugänglich sein muss? falls ja, wirds bestimmt probleme mit vandalismus geben, nicht? wäre es absperrbar usw, kann aber andererseits nicht jeder rein, es sei denn, jmd. vom verein wäre vor ort. ob das der MA daugt?
2010-02-19, 12:16
wird öffentlich zugänglich sein...
es kommt wahrscheinlich zwar ein zaun rundherum, aber es ist ein öffentliches grundstück--> für jedermann/frau zugänglich... gegen vandalismus kann man nicht viel machen, auch wenns abgesperrt werden würde... wenn wer was zerstören will, dann tut ers auch. man kann nur versuchen alles so stabil zu bauen, dass es den vandalen schwer gemacht wird, etwas kaputt zu machen...
2010-02-19, 12:46
Wurschtfleckerl schrieb:wird öffentlich zugänglich sein... so hab ich es mir auch irgendwie schon gedacht. soll schlimmeres geben ![]() wissts ihr wie die nachbarschaft dort ist? das dürft ja in einem "erholungspark" oder sowas sein, oder? gibts dort viele wohnhäuser in unmittelbarer nachbarschaft? wg der lautstärke/lärmbelästigung wärs halt. 14jährige die dort nachts rumlungern und sich einen antrinken, sind nicht gerade leise ![]()
2010-02-19, 13:08
mach dir dein eigenes bild:
Link hoffentlich funktioniert der link... wenn nicht, das grundstück ist bei der neilreichgasse 110 nördlich ist ein waldstreifen und ein kinderspielplatz und ein schrebergarten, südlich ist wald, zur straße hin ist wald und zum restlichen park hin ist auch wald... also ich glaube lautstärkenproblem wirds kaum geben... :2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
2010-02-19, 13:47
Hy Leute!!ja Ruben i weiss zwar ned was du dir vorstellst aber auf dem Grundstück geht nur 4x oder dirt.Sicha wär uns ein wald mit 10 000 m2 lieber.Ich hätt dich gern dabei gehabt.Man kann auf ca 90 m länge kein dh machen.I hab auf der homepage einen streckenplan reingstellt.Bitte schauts ihn euch an und gebt euren senf dazu.Angesprochen sind vorallem die leut die scho ahnung mit so sachen haben.Verzeiht mir die qualität aber is mit hand gezeichnet und eingeskannt geht ned besser.WURSCHTFLECKERL wo hast du die maße gefunden für die strecke?
http://www.winawaldkru.jimdo.com !Wenn mir die Sonne in den a..... scheint ist mein erster Gedanke biken! und mein letzter? Das wird wehtun!!!!!!!!!!
2010-02-19, 16:06
Ruben Frage;Hast du bis jetz irgendwas gmacht wegen strecke oda verein?Firmen anschreiben für Holz. Wen der uns einen Zaun sponsort oder so?Phil und i reissen uns den a.... auf.Rennen zu den Ämtern Organiesieren und schaun was möglich is.Wennst sowas oages machen willst schau ob du einen geeigneten platz kriegst der dir nix kostet und dann könn ma was anderes baun.Du kannst ned nur für die leut baun die länger und gut fahren auf öffentlichen Gelände.So also wer sinnvolles beitragen kann bitte schreiben!!!!
![]()
http://www.winawaldkru.jimdo.com !Wenn mir die Sonne in den a..... scheint ist mein erster Gedanke biken! und mein letzter? Das wird wehtun!!!!!!!!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
WienerWald Trails - eine Sauerei! | Otto | 1 | 52,199 |
2017-11-11, 22:17 Letzter Beitrag: Carina |
|
Wienerwald: 100 km Trails? | noox | 7 | 7,683 |
2016-08-22, 16:06 Letzter Beitrag: Sendo |
|
Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen | profgruen | 1 | 1,708 |
2014-09-27, 02:54 Letzter Beitrag: Diogoerse |
|
Fahrverbot-Schilder Wienerwald | robertg202 | 4 | 4,089 |
2012-09-10, 15:19 Letzter Beitrag: smurf |
|
Wienerwald Strecke erstellen !!! | Sperli | 0 | 1,137 |
2012-07-12, 10:50 Letzter Beitrag: Sperli |
|
Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! | Master-of-Downhill | 32 | 14,224 |
2011-04-25, 18:35 Letzter Beitrag: grunzl |
|
Wienerwald Karte? | Ludwig | 2 | 2,601 |
2003-03-13, 02:05 Letzter Beitrag: Ludwig |
|
Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? | RideOn | 14 | 4,910 |
2002-03-27, 01:52 Letzter Beitrag: v1per |
|
DH-strecken im Wienerwald | Old Anonym | 3 | 5,109 |
2001-10-15, 23:23 Letzter Beitrag: noox |