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Hier einmal Fotos vom neuen Protektorenhemd Ufo Pro Ergo und Leatt Brace, einmal mit MX und mit DH Helm. Das Protektorenhemd lässt sich auch kurzärmlig fahren, der Rückenzapfen vom LB wird hinten zwischen der Polsterung und dem Plastikpanzer eingesteckt, liegt somit nicht direkt am Körper auf.
Das Protektorenhemd gibt es in zwei Farbvarianten (weiss und schwarz, im Bild die weisse Version) sowie zwei Größen (S/M un dL/XL).
Das LB Moto GPX Club ist neu und nicht eingestellt. Beides ist derzeit sofort lieferbar, SJ 215 Euro, LB 315 Euro zuzüglich Versandkosten.
DH-Helm Hinten:
http://www.abload.de/img/lbdhbacknh7d.jpg
DH-Helm Vorn:
http://www.abload.de/img/lbdhfronttcgo.jpg
DH-Helm Seite:
http://www.abload.de/img/lbdhside7e3b.jpg
DH-Helm Seite:
http://www.abload.de/img/lbdhside1menp.jpg
MX-Helm Hinten:
http://www.abload.de/img/lbmxbackgfe4.jpg
MX-Helm Vorn:
http://www.abload.de/img/lbmxfront9gig.jpg
MX_Helm Seite:
http://www.abload.de/img/lbmxsidemglw.jpg
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
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Tach
Was heisst günstig bei DIr ?
gib mal ne PM
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Na das sieht ja professionell aus.
Habs selbst noch nie versucht, aber kann man überhaupt LB mit normalen Panzern fahren?
Hab nen Dainese udn mir auch schon überlegt nen LB zu cehcken, aber wenn das quasi unmöglich ist???
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fahr selber dainese + leatt club, geht super, zapfn kannst sowohl unter dem rückenprotektor als auch drüber fahrn, bzw ein stück vom rückenprotektor raus schneiden
mfg
Brody schrieb:fahr selber dainese + leatt club, geht super, zapfn kannst sowohl unter dem rückenprotektor als auch drüber fahrn, bzw ein stück vom rückenprotektor raus schneiden
mfg
right! hab bei meinem alten axo panzer einfach ein stück vom panzer entfernt
beim POC gehts perfekt ohne änderungen
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bei meinem axo panzer gings halt nur ohne gurt.
beim neuen dainese hab ich noch nicht soviel ausprobiert...
aber wir wollen uns aufjedenfall LB kompatible jerseys von mg sport machen lassen.
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Die O´neal Panzer sind auch Leatt-kompatibel dieses Jahr, gint auch einen kurzgeärmelten...........
Greetz, Cannon
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Cannon schrieb:Die O´neal Panzer sind auch Leatt-kompatibel dieses Jahr, gint auch einen kurzgeärmelten...........
Greetz, Cannon
Nur die vom letzten ?
Ich hab einen Madass 2009 , hinten gehts auf jedenfall ,aber wie sieht es mit dem vorderen Protektor aus ???
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mit meinem Dainese Impact Jacket gehts super, mit gurt und ohne wegschneiden.
Sollte eigenltich bei allen Jackets gehen, wenn man die Brace unter das jacket anzieht.
Da kann man auch die Gurte benutzen, brauchts aber eigentlich ja nimma, weil das Jacket die Brace runterzieht.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
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meinst du jetzt komplett aussen drüber? wenn du mit gurten machst?
also ich will das so haben dasich das rücken teil in den protektor einstecken kann und die gurte dann zur seite raus kommen (is sicher immer bisl gefummel beim anziehn), und dann vorne der ganze spaß auf dem panzer anliegt. das dainese jacket is eh so eng geschnitten da kriegt mans kaum drunter... und dann das jersey drüber passt.
mit gurten würd ich schon gern wieder fahren.
lokal geht es zwar ohne. aber sobalds steiler wird muss man 2x den kopf heben... einmal um die leatt hinter zu drücken und dann um gradaus schaun zu können
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Also ich zieh als aller erstes die Brace an, mit Gurten etc. Und dann drüber einfach das ganze jacket. Dainese is schon eng geschnitten, da hast recht, aber soviel mehr Platz brauchst ja jetzt an der Brust eigentlich auch nicht. Und wennst jetzt das jacket so über die Brace ziehst, dann musst den Kopf auch nicht 2mal heben sondern nur noch 1,5 mal 
Um das ganz weg zu bekommen, hab ich bissl am Brace rumgedrehmelt, aber das is n anderes Thema.
Wennst dich jetzt nach meiner Methode anziehst hast zwar den Nachteil das du ein weites Jersey am Kragen brauchst, aber das ahben die TLD's eh, und du brauchst kein extra angepasstes Jacket, und musst auch nix vom Rückenpanzer wegschneiden.
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
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also sry. aber ich hab die ganz engen verschlüsse am LB und ich krieg um gotteswillen keines meiner beiden TLD jerseys da drüber oder drunter oder mitten drinn.
drunter schon..^^
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also bei mir gehen die TLD's in größe L
Oneal in Größe L
und Platzangst in Größe L - nach dems einmal am Kragen geknackt hat
alles bei kleinstem Mittelstück
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
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was fahrt ihr denn
adventure oder club und wenn ja begründung warum das eine und nicht das andere
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ich fahr club. weil ich die optimal anpassen kann. und das carbon gschmarr net brauch.
also ich fahr tld auch in L und wenn ich arg dran reiß dann könnte das passen ok. aber das schaut dann glaub auch total bleed aus.
naja nochmal probiern. du ziehst die leatt brace ja auch komplett unten drunter und lässt se net auf den proteks aufliegen.
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