Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt's Vorschläge? Brauch a neues Bike
jo griaseich,

Da ich mir heuer ein neichs bike zulegn werd, wollt i moi frogen obs irgentwelche empfehlungen für mich habts welch
fahrn tu i hauptsächlich bikepark-downhill. Meine Preisklasse wär bis max 2500€.

naja schon mal danke für Antworten,

mfg Michi
neu oder gebraucht?

die deutschen werden sich schwer tun mit deim post :lol:
ja am liebsten wär mir natürlich a neues aber wenn i gutes gebrauchtes her geht sag i a ned na
CRC hat gerade Ironhorse abverkauf. Da ist vl. was dabei. Preise sind unschlagbar!

Z.B. http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=48034

Alle bikes: http://www.chainreactioncycles.com/Brand...andID=1129
Verkaufe:
Entweder das Ironhorse oder ein Young Industries TuEs.

Gibts in der DH Version für 2100€, hat superklasse Parts verbaut, ist neu mit Garantie und scheint gut zu funktionieren.
Wäre meine erste Wahl, wenn ich ein neues Rad bräuchte.
würde mir ganz klar das ironhorse holen, das der klamsi verlinkt hat. was willst mehr??? SOFORT ZUSCHLAGEN!
ja danke scho mal für die antworten, aja was i fragen wollt- was ihr eig von der 2010 norco reihe hoits- zB as Norco Dh 2010?
Poison :) schrieb:die deutschen werden sich schwer tun mit deim post :lol:

Nicht nur die Deutschen...Big Grin (Aber ich hatte ja zum Glück im letzten Jahr einen Kräschkurs in Österraichisch...)

ich würde auch gleich mal be CRC anklopfen, ob die noch so ein Eisenross da haben.
Wenn es dir nicht passen würde, könntest du es für fast das gleiche immer noch weiter verkaufen.
Norco DH 2010 für 2600.- inkl. bikepark saisonkarte!Wink
oida so an graus wie des norco würd ich ma ned amal gschenkt nehman....so grindig des teil

Die Nr.1 im Wienerwald!
werde hier auf keinerlei provokationen mehr eingehn!Wink

wennst da net gfoit brauchst das jo net kaufn/onschaun!

er woit wos für 2500, do war des mit da koartn a guads ongebot!
ich würd sowieso des ironhorse nehmen....wer da noch überlegt dem kannma eh nimma helfn. wär des ein jahr früher gwesn hätt ich ma gleich zwei kauft ...so ein schas Sad

Die Nr.1 im Wienerwald!
bin ja nicht ganz ironhorse unbefangen, gibt jedoch was zu bedenken:
ersatzteilversorgung ist nicht gerade easy! normale buchsen bzw. lager kann man auch so besorgen, kein thema. ich habe letztes jahr versucht ein komplettes e-kit zu besorgen, ist mir nicht aufgegangen. nicht mal über den grosshändler aus england; sogar nach mehreren telefonaten in die uk gab es immer nur ein "kleines kit" im angebot, dieses ist jedoch bei weitem nicht vollständig. dw-link teil gab es damals auch nicht; ich hab genügend englische shops angeschrieben, bin nirgends weiter gekommen.

vielleicht mittlerweile wieder besser, keine ahnung, kann's mir aber ned vorstellen, man hört ja nichts offizielles vonwegen wiederbelebung der marke etc.

jedoch die aktuellen preise sind schon der hammer und meistens bekommst mit der zeit eh "nur" lagerspiel, das man, wie gesagt, auch so irgendwie auftreiben könnte.
DEATH COMES RIPPIN'
schreibt ihr in der schule eigentlich auch dialekt? wenn nein, wieso dann hier?
Tät mir auch das Eisenpferd Angebot gut überlegen. :p

edit:
Zitat:schreibt ihr in der schule eigentlich auch dialekt? wenn nein, wieso dann hier?
1. Weils urcool is. Wink Big Grin 2. Wenn ich alles so machen würde wie ich es in der Schule machen hab müssen, dann wäre ich der größte hinverbrannteste, permanent arschkriechende Schwachkopf auf Mutter Erde fernab von jeglicher Realität und wirklichem Leben.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,380 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Optimale Sattelhöhe beim Downhill-Bike SchreinerW11 2 15,419 2018-04-04, 09:37
Letzter Beitrag: Pilatus
  dh bike selber zusammen bauen m4rc3l 12 10,514 2017-11-19, 21:16
Letzter Beitrag: e017
  Is there a bike that lasts after extended use? Johneames 0 155 2017-10-25, 15:39
Letzter Beitrag: Johneames
  Service für Radon bike Nosky 0 3,710 2017-07-19, 22:31
Letzter Beitrag: Nosky
  Downhill oder Freeride Bike kaufen?? Luis 2 12,351 2016-09-21, 20:22
Letzter Beitrag: Luis
  Bike Einstellung Woodii1 2 1,706 2016-07-14, 12:13
Letzter Beitrag: Woodii1
  Downhill Bike vs 650 vs 29er vs 27.5+ auf einer Downhill-Strecke noox 5 18,226 2016-05-31, 16:08
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Bike Revision Bionicon Golden Willow buggelonsius 4 3,607 2016-03-17, 22:35
Letzter Beitrag: buggelonsius
  Kaufberatung DH Bike Rahmengeometrie CR-DH 1 5,034 2016-01-11, 16:02
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste