Bewertung:
0
wenn ich mich nicht ganz täusch, gabs in der schulbibliothek ein buch, wo maße für einen bmx track drinnen gestanden sind...
die würden für uns auch ca passen, nur muss ich schaun, dass ich mir das buch ausborgen kann, damit ichs rausschreiben kann...
ich hätt was gfunden zwecks pumptrack...
da sind ein paar infos drinnen, die uns vl auch nützlich sein könnten..
dann hab ich ein bisserl was gefunden über dirts allgemein
und dann hab ich noch eine seite aus amerika gefunden, die nen coolen spot gefunden, der aber anscheinend nicht mehr aufsperrt, fotos könnten uns aber noch nützlich sein...
dann wollt ich heut mit der sonia von coolfashion plaudern, die war aber heut leider nicht im shop...
edit:
also ich glaub, das plan zeichnen solltest lieber mir überlassen...
:mryellow::mryellow::mryellow:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
Es war ja nur ein Gedanke von mir aber so ca stell i mir das vor!  mfg
Bewertung:
0
find den plan net schlecht hans,entweder so oder ganz in serpentienen von oben bis unten.
ob das ganze eingezäunt werden darf wissen wir ja noch garnicht.erst ab kommenden dienstag!
der schnee wird hoffentlich weg sein bis dahin :-) dann könn ma gleich loslegen,juhuuuu gg
Bewertung:
0
hab eh einen plan mit serpentinen a gmacht.jo dienstag wird sich alles entscheiden.hoff das wir ned länger warten müssen.i hab christian von der triesterstrasse geschrieben das wir nach den termin so ca um 12 vorbeikommen.
Bewertung:
0
a cool :-),jep schau ma gleich nachher zum shop.
mir quallmt grad die birne vom 4cross rennen und streckn anschaun im net. guads nächtle
Bewertung:
0
greenlife666 schrieb:Ruben Frage;Hast du bis jetz irgendwas gmacht wegen strecke oda verein?Firmen anschreiben für Holz. Wen der uns einen Zaun sponsort oder so?Phil und i reissen uns den a.... auf.Rennen zu den Ämtern Organiesieren und schaun was möglich is.Wennst sowas oages machen willst schau ob du einen geeigneten platz kriegst der dir nix kostet und dann könn ma was anderes baun.Du kannst ned nur für die leut baun die länger und gut fahren auf öffentlichen Gelände.So also wer sinnvolles beitragen kann bitte schreiben!!!! :flame:
Na, ich hab dies bezüglich nix getan, aber oben am krater haben wir einiges gemacht und zammgebracht. Aber ich kann einigermaßen fahren und hab eine ahnung wie man was baut. Und wenn irgenwie ein platz auch für meine ideen wäre bzw. ich auch angehört werden würde, tät dabei nur was gutes raus schaun...glaubs ma.
Und wennst ned so stur wärst und a bisl nachdenken würdest, würdest drauf kommen, dass man sich stiegert wenn man einen sport ernsthaft ausübt....oder vielleicht dasst irgendwann auch ein fully brauchst, solltest du mal am semmering fahren lernen wollen. Aber wie es aussieht haben wir gegensätzliche intressen was das biken angeht. Ich bin auch hardtail gefahren übrigens, ein sehr schmuckes noch dazu.
Und ich sags nochmal, auf einer 4x strecke kann man mit einem downhiller schlecht fahren, wenn sie nicht steil ist.
Gerade du mit deiner kondi solltest das bedenken, da is nach der ersten runde sense (is bei mir ned anders obwohl ich kondi hab)!
Was mir noch aufgefallen is, in der "Kru" is ein einziger der fahren kann und des is der phil...vielleicht sollte man das nicht so eng sehn und du schreibst mich ah dazu auf der hompage ?!
Tut ma leid, wegen dem herumgezicke, aber sachen die im raum stehn gehören gesagt, will niemaden persönlich angreifen/ verstimmen oder irgendwas der gleichen.
Hab genauso intresse das ma alle zusammen fahren gehn und was weiterbringen vorallem, ich biete meine hilfe gern an und hab auch spass dabei...Bussi!
Ruben
Bewertung:
0
Seas .He i hab nie das gegenteil behauptet !Ich hab ja geschrieben i hätt di gern dabei.Oda ned?aber wir erfahren morgen genau was wir machen dürfen.Mir wär auch ein waldstück lieber und a fully.Aber wenn das Projekt jetz klappt geht vielleicht wo anders auch was.Und darauf sind wir ja eigentlich aus.Vielleicht krieg ma ja ein grösseres gelände wo.Aber es wird scho hinhaun.Wennst morgen zeit hättest könntest ja anrufen und wir treffen uns.haben um 12 einen termin auf der triesterstrasse.Aber ohne bös zu sein i glaub du hast mi falsch verstanden!mfg:bicycle:
Bewertung:
0
Na, passt bin dabei, gern!
Schau ma was raus kommt und dann red ma weiter. Leider bin i morgen auf der uni wieda.
Wenn ich einen wunsch äußern könnt, den ihr dem typen vor bringtz:
redetz mit ihm bitte, bitte über eine riesen anfahrtsrampe (mit glander natürlich), weil die brauch ma auf jeden fall,...is die Basis fürn flow :twisted:, denn anders strampl ma uns ab wiea nur wos, mit den verdammten downhillbikes :mad:. In weiterer folge sind dann auch riesen tables möglich!
Bin der meinung, es soll nach oben die grenze offen bleiben, umfahren wird man ja alles können, wie bei jeder strecke auch. Aber wir sollten das ganze so weit es geht ausreitzen,...sollt das ziel sein!!!
Und wenns was zumm hackeln gibt, bin ich dabei, sofern ich zeit hab neben uni und arbeit, aber is eh wie immer.
Ich tät gern mit dem wurschtfleckal die technische umsetzung und konstruktion übernehmen, da wir beide halbwegs vom fach sind, würd das gut passen.
LG!
Ruben
Bewertung:
0
bist also wieder im rennen ruben ;-) coole sache ! ja schau ma mal was der da morgen sagt,dann check ma wer was macht,oke?
Bewertung:
0
seas .also das treffen heute ist gut gelaufen.wir haben so gut wie keine einschränkungen!!!!!!!!!!!wir brauchen jetz nur noch einen plan wie wir es uns vorstellen und freitag wollen wir das vorlegen.also wurschtfleckerl und ruben hauts euch vorn pc und zack zack  !!!!i werd a paar zeichnen und sie auf die homepage haun.wenns was habts schickts es mir bitte weil dann kannich es ausdrucken und nitnehmen. http://www.winawaldkru@gmx.at!mfg
Bewertung:
0
2010-02-23, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-02-23, 23:10 von Wurschtfleckerl.)
na klar, mach ma...
ham uns heut scho kurz zamgsetzt und morgen werma dann hackeln...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
na waunsinn! sehr coole nachricht! gute arbeit mädels
Bewertung:
0
thx a lot waterpistol,die mädls sind immer fleißig.wir werdn uns nächste woche freitag mit dem forstinga wieder vor ort treffen und gehen mit ihm dann unsere pläne ab,damit sich der ungefähr vorstellen kann,was wir da vorhaben,also,lasst die bleistifte krachen ;-),das wird uns im sommer viel freude bereiten hähä.........grüßle
Bewertung:
0
Seas!Na Leute,tuts eh brav zeichnen?  Na Phil bist garned untawegs?i war scho hornstein im Steinbruch geil zum fahrn nur saudreckig.mfg
Bewertung:
0
seas leuteln
überlegts euch mal nicht so viel 4x dingstis zu bauen sondern ein bissl mehr dirt obstacles einzubauen...oder am besten wär halt ein mittelding
beim 4cross muss man viel tretten bei so nem flachen gelände und das geht uns so wie ich uns kenn wahrscheinlich voll auf die lungen  außerdem wirds nach der zeit sicher bissl fader ,als wie dirts, wo man auch bissl herumtrixxln kann wenn man will.. also wär ich dafür nicht so viele komische wellen einzubauen wie am plan sondern auch ein paar mehr tables, und die halt in ner line sodas man das auch als 4x dings verwenden könnte..
lg jakob alex gaydrian
|