Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Ja stimmt scho, ich werd den plan so zeichnen dass ma ihm des in die hand drucken und er sich auskennt!
Is ma eh klar, dass dann geschaufelt wird...aber ganz wichtig mit markiereten holzpflöcken abstecken!

LG!
ja,das mach ma auf jeden fall,das abstecken,das is pflicht.abstecken und mit so baustellnbandl mal die ganze strecke absteckn.bin heute dort gewesen,der schnee ist endlich weg dort.sehe das alles nur nicht als kritik ruben gell,es ist sicher leiwand wenn wir einen perfekten,maßstabgetreuen plan haben,keine frage.nur halt wenn wir das dann genau nach dem plan bauen,müßten wir alles hügelige dort ebnen und dann sind wir ende sommer fertig ;-).deswegen halt hinfahrn,anschaun und den plan dem gelände dort anpassen.könn ma ja auch gemeinsam machen.wenn wir das halbwegs geschickt anstelln mit dem baggerfahrer,dann brauchen wir auch nicht zusätzlich noch so viel erde.ein bissl was werden wir sicher brauchen,ka thema :-).auf der satelittenkarte stimmen nämlich die bäume nicht so ganz!!.....lg
Ok, passt...dann fahr ma mal hin!
Ruf ma uns zamm!
Hab mal so überschlagsmäßig gerechnet was ma an erdn brauchen...die astronomische summe von 500 m.m.m.
Nur das ma und drauf einstelln ;-)

LG!

Ruben
ok past,was machst am wochenende noch,oder willst das am montag oder dienstag evtl machen,sag halt wann du zeit hast.....
das wärn ja zwischen 20 und 40 lkw, je nach größe...
@phil:
ich hab mal an red bull geschrieben, ob sie uns bei dem Grundstück unterstützen wollen, in welcher Art und weise auch immer...
Mal schaun, vl kommen ja die backyard digger zu besuch, bzw. mehr als eine absage kanns nicht werden...
:2rolleyes:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
so viel werden wir eh nicht brauchen.
cool das dus gemacht hast wurschtfleckerl,aaaber :-) das hat hans schon probiert und die haben uns schon ne absage erteilt,leider. evtl. das sie ein einzelrennen sponsorn würdn. aber mal schaun was sie dir schreiben.
magst auch mal mit zum grund christoph? dann fahr ma gemeinsam halt......
ja wieso nicht...
wann fahrtsn hin?
evtl morgen mit judith,aber da würd ich dir noch bescheid geben.mal schaun obs morgn auch so waschlt wie heut.....
hab mitm ronny plaudert,der wird cooler weise bei ihm in der firma nachfragen wegen baggabagga ,ob da wer den schein dafür hat,vielleicht ergibt sich da was......
na laut wetterheinzis solls morgen schön werden, bis 11° und südwind...
passt ruf ma uns morgen zam...
zu red bull:
wer weiß, vl schaut sich wer anderes die mail an und entscheidet da anders...
habts ihr eigentlich schon rockstar oder monster angeschrieben?
das klingt ja nicht schlecht,wart ma mal ab.
.......weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht,glaub bei monster schon,muß ich hans fragen,irgendwas war da....
burschn,wir sollten uns zammhockn.mir geht da einiges durchn kopf............
wie schauma aus? tut schon a bissi was? hab bis jetzt leider nich die zeit gefunden hin zu schauen, aber vielleicht fahr ich am wochenende mal hin... phil, wie schauts mit deinen ideen aus? hast sie schon ausschütten können? und wie schauts bei dir wochenende aus, kann ich zu dir schon und wir fahren evtl zusammen hin?
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
sorry viech,war sehr hinüber am wochnende,damn grippe!
jo,dieser thread ist wohl tot ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,206 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste