Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versicherung
hm denk mir mal das der post hier rein kommt!!! ????????

wie teuer sind eigentlich eure räder? hab ihr diese versichert, bidde jetzt aba net haftpflicht nennen! wurden euch schon mal räder geklaut wie habt ihr, (falls ihr überhaupt welches zurückbekommen habt) euer geld bekommen??

ansonsten stell ich euch die frage! welche versicherung ist billig?

als ich auf der eurobike war, war ich mal am stand von arag! für mein rad würde die versichrung vierteljährlich 130 juros verlangen?? bin mir aba net mehr sicha bezüglich dem preis.

das wäre voll kasko, würde geld von meinem parts erstattet bekommen, vollen preis aba, auch wenn ich selba dran schuld wär! die 22 uhr klausel würd wegfallen! mehr hab ich net mehr im kopf!

habt ihr irgendwelche erfahrungen mit den versicherungen gemacht? wo gibts so anlaufstellen?

und und und

PS: mein händler macht keine versicherungen mehr, da sie zu teuer sind! so mal am rande bemerkt Smile

greetz henk

Wer Kämpft Kann Verlieren, Wer Nicht Kämpft Hat Schon Verloren!!! Smile
PS: Es ist alles ne Frage des WAHNSINNS!!!!!!!!!!!

Edited by Henk on 2002-09-26 13:52.
Meine Bikes sind nie versichert.
Und etwaige Übeltäter werden an Ort und Stelle gemäß der Scharia abgeurteilt [Bild: smile.gif]

wie da chris sagt: meins is a net versichert. und der ertappte wird eh gesteinigt ....

nie aus den augen lassen is eh die einzige versicherung bei sauteuren DH bikes...blöd is halt wenn die dinger aus autos rausgestohlen werden wie es heuer öfters der fall war (tauplitz, kaprun, a.n.d.i.,usw...)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

dringend HITEC SLK DH Rahmen zu verkaufen! VB:500,- €

Ich weiß nicht ob eine Versicherung wirklich so viel bringt
denn wenn du das Komplette Rad so wie es aus dem Shop kommt mit allen deinen Komponenten und so drann versichern läst, dann kostet dich das ein Vermögen!

Drauf schauen ist glaube ich die beste Lösung

also ich habe meine Räder auch nicht versichert!

PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com :: www.cross-golf.at
manche shops bieten ne billige zusatzversicherung an, wenn du da ein bike kaufst! mein kumpel hat noch ne versicherung aus zonenzeiten mit sehr niedrigen beiträgen, ich glaub 200€ im jahr, da is aber auch der hund noch dabei und der macht den größten anteil aus, jedenfalls bekommt er auf diese weise den doppelten kaufpreis wieder, wenn jemand seine hütte klaut !!!

Immer mitnehmen , es neben dem bett stehen haben wenne pannst etc .. bessere versicherung gibts ned!
im auto würd ichs nie lassen ...
steckt zuviel geld und herzblut drinne !
vor allem würd ichs ned innen keller tun!

Lambda + 99er Monster T + Hope bremsen/Naben als komplettbike zu verkaufen .. vb 2800€

Edited by DontKnow on 2002-09-26 15:06.
naja man kann es auch übertreiben, besonders wenn man im 12. stock oder so wohnt und seine bude jedesmal hochschleppt

Im 12.Stock zu wohnen und keinen Aufzug zu haben stell ich mir aber sowieso eher krass vor [Bild: wink.gif]

der hund? wer klaut denn nen hund? [Bild: wink.gif]
na gut, chinesisches restaurant vielleicht.

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
upstair race jeden tag ....

dann musst du mal hierher kommen, da gibts sowas en masse, in den chaotenvierteln!

Da gabs mal die gute Versicherung Bikersafe.de. Die haben bei einem Rad von etwa 3100 EUR ca 200EUR Beitrag pro Jahr verlangt. War aber gegen alles versichert, Beschädigung, Diebstahl, Beschädigung bei Diebstahlversuch. Die haben den Neupreis erstattet, vorausgesetzt man brachte das Rad einmal im Jahr zur Inspektion.
Aber ratet mal, was ich auf deren Internetseite gefunden habe:

Lieber Besucher, liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,
leider können wir Ihnen unseren Versicherungsservice nicht mehr zur Verfügung stellen.

Die Schadenentwicklung des laufenden Versicherungsjahres hat dazu geführt, dass unsere Fahrradversicherung BIKERSAVE. eingestellt werden musste.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und Ihre kooperative Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr insuranceClick-Team

Da haben sich einige Biker bestimmt gedacht, schließen wir doch unser Rad, mit einem von der Versicherung empfohlenen Schloss, im schlimmsten Viertel der Stadt über Nacht an und sehen was passiert. Man bekommt ja schließlich den Neupreis, und einmal im Jahr was neues...!!

Mein Bike ist versichert, aber ich lass es trotzdem nicht aus dem Blickfeld... Wink

"-Meine kleine Geschichte:-) "

ich hatte vor ca. einem jahr ein ".../~billiges~" KTM-Freeride. damit machte ich so meine ersten sprünge etc. (also für euch bestimmt kein "besonderes" bike) aber zu dieser zeit waren die 2000 DM noch sehr teuer für mich. Ich hatte es versichert.Nach ca. einem 1/2 Jahr hatte ich einen rahmenbruch als ich nach ca. 2Monaten einen neuen bekamm und es dann ein paar monate fuhr, wurde es mir geklaut. Ich bekam aber den vollen preis erstattet.
Ich weiß das 2000 DM für viele von euch warscheinlich nicht alzu viel für ein rad sind aber wenn man 14 alt ist (damals war) und man relativ lange überlegte ob man es nun kaufen sollte oder nicht, denke ich wäre es doch sehr ärgerlich gewesen, wenn man nichts mehr dafür bekommen würde.
...darum habe/und werde ich meine zukünftigen bikes alle versichern lassen. Und wenn man überlegt was man da im jahr dafür zahlt und was man dafür im falle eines diebstahls zurück bekommt ist das doch wirklich ned viel,oder?

"die Versicherungen werden sich warscheinlich über dieses Post freuen"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste