Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Mittwoch würd bei mir auch gehen
Wenn euch einer fehlt kann ich mir frei nehmen.
Wär cool Grexi!Wir hätten vor eine Ausfahrt zu machen.treffen so um 11 ca bei phil.zettel und stift mitnehmen.
http://www.winawaldkru.jimdo.com !Wenn mir die Sonne in den a..... scheint ist mein erster Gedanke biken! und mein letzter? Das wird wehtun!!!!!!!!!!
möcht da noch kurz hinzufügen,mittwoch ja,nur wann hängt davon ab wie lang judith und ich arbeiten sind.das wissen wir erst am dienstag abend leider.aber auf jeden fall am mittwoch . lg phil
greenlife666 schrieb:Wär cool Grexi!Wir hätten vor eine Ausfahrt zu machen.treffen so um 11 ca bei phil.zettel und stift mitnehmen.

Das mit der Ausfahrt werd ich mir malen müssen, so lang krieg ich momentan nicht frei, aber 1-2 Stunden gehen fast ollawäu, muß nur bis morgen wissen, damit ich mit Kollegen Dienst und Mittagspausen hin und herschieben kann,
Wenn ich weiß wo ich wann sein muß, damit ich meine Kraxn auf irgend einen Wisch male, werd ich hinkommen.
Bitte um Infos.
http://www.pinkbike.com/video/128767/

... "keep in it gangster"! :mryellow:
seas an alle .wer hat lust dienstag biken zu gehn.phil und i haben ein lässiges platzerl gfunden.dort kann man einiges machen .mfg
http://www.winawaldkru.jimdo.com !Wenn mir die Sonne in den a..... scheint ist mein erster Gedanke biken! und mein letzter? Das wird wehtun!!!!!!!!!!
hallo ?schreibt hier keiner mehr was
was denn, gibt derweil nix zum schreiben, außer dass da phil und ich nächste woche vl die statuten fertig machen und den plan zeichnen...
da ja jetzt alle mehr oder weniger berufstätig sind, geht halt net mehr so viel weiter...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ja, wollt eh mal nachfragen, ob nicht wer fahren gehn will, irgendwann?

Was geht mit dem phil,... meld dich amal wieder!

Ronni?... hab ich schottentor getroffen,... wollt ma semmering partie planen.

also, der frühling is scho wieder fast um...lol

LG!
jo,sorry burschn,bin mit nebenhöln entzündung gelegen,aber geht scho wieder besser.ja ruben geh ma mal wieder bissl fahrn.bin die woche eh noch im krankenstand ;-)........
sodala leute, hat wer lust ne runde biken zu gehen?! ich werd jetzt dann vermutlich mal rauf schauen, kommt noch wer?!
lg
Wollt mal nachfragen... was is mit dem phil, hat er neue freunde gefunden oder hab ich was falsches gesagt?
Was is das für eine art, ned vom handy abheben und ned zurückrufen?
Wenn dir was nicht passt sags!

LG!

Ruben
der wird hackln sein, und dort hat er keine zeit, bzw. kann nicht telefonieren, wennst ihn grad angerufen hast...
bzw. spinnt auch ab und zu sein handy (kriegt keine meldung von anruf in abwesenheit..)
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Jedenfalls nervts!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,203 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste