Beiträge: 605
Themen: 61
Registriert seit: 2006-04-07
Bewertung:
0
@DarkSecret
Push tuning für die 2010er, gibt's das leicht schon?
Hast du insider infos
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
Ich denke aufjeden fall das es kommt  ..bzw ich hoffe es  .
Wenn nicht kommt der Dämpfer halt dahin und ich kauf mir ne 09 boxxer
Beiträge: 823
Themen: 25
Registriert seit: 2009-04-27
Bewertung:
0
eine neue gabel kaufen nur um das gewünschte tuning zu bekommen... :o
noch dazu wenns bei euch eh "keine wurzeln und steine gibt"... 
und was die kurbel angeht (hast da eh nicht gschrieben): eh scho wissen. slx wird schwer möglich sein...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
na moment mal,
überarbeiten lassen kannste jede gabel.
diese kits für die 09er zB. waren ja DoItYourself und dazu noch n upgrade an dämpfungen als high low mid speed, intern.
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
wuschi schrieb:eine neue gabel kaufen nur um das gewünschte tuning zu bekommen... :o
noch dazu wenns bei euch eh "keine wurzeln und steine gibt"... 
und was die kurbel angeht (hast da eh nicht gschrieben): eh scho wissen. slx wird schwer möglich sein... 
Man fährt aber auch mal im Bikepark  ,und auf andere Trails :up:
Die Jungs aus dem Ibc haben es schon geschrieben mit der Kurbel ^^. Vielleicht kommt ja auch eine Saint,mal abwarten.
Aber die Kiste fährt sich schon mal sehr sehr gut,und darauf kommt es drauf an  .
Beiträge: 266
Themen: 11
Registriert seit: 2008-03-31
Bewertung:
0
mal ein paar aktuelle fotos von meinem...
kommt noch ein -2 grad reducer cup aber sonst taugts mir so - gscheiter dämpfer macht das radl um welten besser
sorry wurde auf imageshack gedreht
Beiträge: 258
Themen: 21
Registriert seit: 2004-08-28
Bewertung:
0
neu lackiert
neue Gabel, Vorbau, Lenker, Bremsen, Sattel
Beiträge: 3,250
Themen: 94
Registriert seit: 2008-01-19
Bewertung:
0
Die Saison geht langsam los und hier wird mit dicken Karren aufgetrumpft, nicht schlecht.
Hoffentlich kommt mein Hope2Pro Werkzeugkit bald
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
sieht bisl so aus als würde der lenker durchhängen.
Beiträge: 50
Themen: 2
Registriert seit: 2009-09-08
Bewertung:
0
ein flatbar hat irgendwie jetzt jeder!
Mir gefällts nicht...
Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
dann fahr was dir taugt
Beiträge: 1,346
Themen: 157
Registriert seit: 2007-04-20
Bewertung:
0
Ghostrider93 schrieb:ein flatbar hat irgendwie jetzt jeder!
Mir gefällts nicht...
Mir auch nicht- aber da sieht man was forumshype ausmachen kann....
Beiträge: 360
Themen: 15
Registriert seit: 2005-10-10
Bewertung:
0
Mein alter Herr hat eine Frischzellenkur bekommen. Lenkwinkel um 1.5° flacher, Tretlager 1,5 cm tiefer und 2 cm nach hinten. Ergibt ~65° LW, ~362mm Tretlagerhöhe bei 220mm Federweg, 1170mm Radstand und 430mm Kettenstrebe.
Drauf sind:
Boxxer Race mit Pitkan CCS
Hope/721 und Ultegra 12-27
Gustav M 210/190
SLX Kurbel
Funn Vorbau und Sunline V1
Sram Trigger und Ultegra Schaltwerk
bbb Sattelstütze und ein gehäuteter Flite
zwischen 18.5 und 19 kg
Beiträge: 2,595
Themen: 90
Registriert seit: 2007-05-24
Bewertung:
0
hey bern, des wird ja immer schöner  finds aber cool, dass du dem "alten" steinbock treu bleibst!
bist am we in OÖ?
bern schrieb:Mein alter Herr hat eine Frischzellenkur bekommen. Lenkwinkel um 1.5° flacher, Tretlager 1,5 cm tiefer und 2 cm nach hinten. Ergibt ~65° LW, ~362mm Tretlagerhöhe bei 220mm Federweg, 1170mm Radstand und 430mm Kettenstrebe.
Drauf sind:
Boxxer Race mit Pitkan CCS
Hope/721 und Ultegra 12-27
Gustav M 210/190
SLX Kurbel
Funn Vorbau und Sunline V1
Sram Trigger und Ultegra Schaltwerk
bbb Sattelstütze und ein gehäuteter Flite
zwischen 18.5 und 19 kg
DEATH COMES RIPPIN'
Beiträge: 360
Themen: 15
Registriert seit: 2005-10-10
Bewertung:
0
grisch schrieb:hey bern, des wird ja immer schöner finds aber cool, dass du dem "alten" steinbock treu bleibst!
bist am we in OÖ? Jop, bin in OÖ.
Derzeit wüsste ich nicht welches Radl/Rahmen ich fahren möchte. Eventuell das Gaint, aber der will-haben-reflex ist nicht so groß und außerdem ist es erst im ersten Modelljahr. Nachdem der Rahmen schneller als ich ist, hat sich die Ratio durchgesetzt.
lg
|