Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
@lepierre: bin leider schon vergeben und stehe auf frauen Wink
hab von den bruchproblemen beim neuen nichts gehört.
die alten (dämpfer zv. sattelrohr) sind manchmal gerissen.

@stephan: ich find die fox steht dem bike ganz gut und nach der ersten ausfahrt kann ich sagen dass sie mir auch taugt.

@klamsi: muss sein Smile
Also haben alle von eurem Team das gleiche Radl? (bis auf wenige kleine Teile natürlich)

Habt ihr den Lenker in einer Länge von 780mm belassen oder gekürtzt?
ja bis auf lenker,pedale und sattel fahren eig. alle das selbe bike. manche noch weiße laufräder.

zur zeit noch auf 780, mal sehen ob ich ihn noch auf 760 kürze.
780 ist schon sehr breit...zwar lässig zu fahren aber bei engen strecken mit viel bäumen a krampf :o

hier kommt die farbe besser rüber

https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...photo=6311
das ist das beste was ich mir mit meinem Taschengeld leisten kann!
das is doch schon einiges Smile
ich bin damit zufrieden! weil ich find es ist gleich gut wie die die ganzen teuren DH-bikes!:mryellow:
Es geht darum Spaß zu haben und Rad zu fahren und nicht darum wer das teuerste Rad hat. Das ist dir offensichtlich noch nicht so ganz klar.

Übrigens: Mit 15 Jahren bin ich ein Rad gefahren, das so viel gekostet hat wie deine Federgabel. Also halt den Ball mal flach, vonwegen "bin halt noch Schüler!". Sei froh, dir ein so hochwertiges Rad leisten zu können.
sorry aber des hast falsch verstanden!
ich meinte damit das ich froh bin das ich das bike hab, weil schon ein paar Leute zu mir gesagt haben das mein bike nicht mit ihren dh-bike´s mithalten kann!!!
schmarrn gelaber.
das giant is klar gut.
Mergol schrieb:weil schon ein paar Leute zu mir gesagt haben das mein bike nicht mit ihren dh-bike´s mithalten kann!!!

Das passierte mir kürzlich auch mal, als ich wieder mit meinem 2003er-Bike gefahren bin. Aber als ich dann schneller als die Helden mit ihren aktuellen und teuren Bikes war, haben sie nichts mehr gesagt.
(Ja, es gibt Leute, welche langsamer als ich sind...Big Grin)

Von dem her, lass die Typden reden und erfreu dich an deinem Bike!
es zipft mi nur an wenn ich in der Gondel mit anderen sitzte und die dan dauernt über mein bike mauln und das ich viel zu jung bin usw.
immerhin kann ich fahrn, ich bin schon öfters anderen dafon gefahrn! ich fahr zwar meistens mit leuten die schneller als ich sind aber ich bemühe mich das ich ihnen nach komme und so werde ich auch besser!
neider sans,

ich beneid dich auch. mit 15 hats bei mir nur fürn Hai Bike hardtail gereicht.
Komische Leute mit denen du verkehrst. Dummschwätzer egal wo und in welchem Lebensbereich sollte man niemals ernst nehmen und am besten ignorieren bzw. über sie lachen.
Laubfrosch schrieb:ich beneid dich auch. mit 15 hats bei mir nur fürn Hai Bike hardtail gereicht.

des glory selber hab ich seid letzdem Jahr war ein vorjahres model!
und seid letzdem jahr hab ich gspart und jetzt hab ich aufgerüstet auf DH!!!...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,772 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,542 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste