Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
@revo g .. wieso 220er bremscheiben bei der saint :confused:
Death disguised as salvation
ich schötze mal genug kampfgewicht oder um einfach mal zu testen ob die gabel sowas überlebt..
15.3kg Race-Machine!
[Bild: Turner_Now.jpg]
jo für feldwege vllt.
Bitte den Flamewar jetzt nicht noch vom IBC ins DH Board schleppen. Lass ihm sein Rad und gut is.
oh gar nicht mitbekommen. bin zu beschäftigt um mich durch die ibc flame threads zu wühlen.
Threads nicht.. aber es ist immer wieder das selbe: Evil läd ein Bild hoch, es wird in 10-40 Hasskommentaren auseinandergenommen, gedisst, zerfetzt und rumgeflamed, dann werden die Kommentare von einem Mod geschlossen und alles geht von vorn los wenn das nächste Radbild vom Evil hochgeladen wird.
Big Grin
Laubfrosch schrieb:jo für feldwege vllt.

ziemlich steinige, steile schnelle und wurzelbehaftete feldwege... in deutschland kennt ihr sowas ja nicht, da gibt es ja nur BMX bahnen mit bäumen garniert! :twisted:
ned streiten jungs, jeder hat zum glück an anderen geschmack...
hehe, natürlich.
meine bikes für 2010...

transition tr 450 in large:

kommt noch anderer lenker und ein neu bezogener ti fly als sattel

kona stuff in medium:

kommt noch der sattel der jetzt am tr oben ist und ein syntace lenker mit 20mm rise, der schirche da ist nur übergangsmässig oben fürs herumrollen vorm haus!
außerdem bekommt das hardtail noch eine hübsche farbe, muss noch überlegen welche und dann kommt noch der goldene superstar steuersatz rein der schon im keller liegt!

leider kommen die farben am transition nicht gut rüber, in echt leuchtet und glänzt das gelb richtig!

danke Bikestore.cc und Mischa!

Smile
ca 1300 .-
@ smoe: Das Transition ist ein Traum! :king:

cedric: für 1300 hast da ja ganz was ordentliches bekommen. Oder willst du´s um den Preis verkaufen? :mrorange:
Respect the elements of nature as a part of yourself
lach na wills nicht verkaufen :mryellow: ja ist schon ok für das geld kannst halt nichts am dämpfer einstellen und an der gabel nur die zugstufe aber ist vom werk aus gut eingestellt :waytogo: zum anfangen reichts auf jeden Wink
smoe schrieb:meine bikes für 2010...

Was sagste zu den Reifen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,809 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste