Bewertung:
0
wuschi schrieb:nicht mal 50% wahlbeteiligung...
gelebte demokratie 
Mehr als eine Scheindemokratie gabs hier eh nie.
Junge junge, die Boxxerdecals sind echt unter aller Sau. Einen Tag shutteln gewesen und schon an vielen Stellen völlig zerfetzt. Da haben mir die Decals der alten Boxxer, die 2-3mm dick waren, wesentlich besser gefallen.
Wenn man die neuen einmal streift ist direkt das unterliegende Casting frei :2rolleyes:
Bewertung:
0
da gibts sowas wie schutzfolie....
Bewertung:
0
Soll ich das Rad ab jetzt vorher in Rohrisolation einpacken oder wie? :2rolleyes:
Bewertung:
0
Dreh net so ab und nehm den tipp an.
gibt mx-folie oder auch bei autobedarfs läden so schutzfolie...
ich kenn viele die damit ihre teuren neubikes abkleben...
tut mir leid das deine tollen decals nun nicht mehr hübsch sind.
wer schön sein will muss leiden...
Bewertung:
0
Die Kratzer stören mich nicht, sonst hätte ich mein gesamtes Rad abgeklebt.
Mir gehts nur darum, dass da so ultrabillige Decals verwendet werden. Bei der alten Boxxer wäre kein einziger Kratzer drin gewesen, bei der neuen ist überall der Kleber ab.
Das Rad wird halt benutzt und hat Gebrauchsspuren, habe überhaupt keinen Nerv das vorher überall abzukleben..
Bewertung:
0
achso, ich dachte du redest von diesen selbst designten dingern aus dem IBC.
fand die neuen von RS eigentlich halbwegs stabil...
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Die Kratzer stören mich nicht, sonst hätte ich mein gesamtes Rad abgeklebt.
Mir gehts nur darum, dass da so ultrabillige Decals verwendet werden. Bei der alten Boxxer wäre kein einziger Kratzer drin gewesen, bei der neuen ist überall der Kleber ab.
Das Rad wird halt benutzt und hat Gebrauchsspuren, habe überhaupt keinen Nerv das vorher überall abzukleben..
keinen nerv um sich ein paar minuten zeit zu nehmen um manche stellen abkleben aber zeit um sich im forum in zig posts darüber zu echauffieren...
bist scho a komischer kauz... :o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
Mit der Feststellung war ich nicht allein und stell dir mal vor, die paar Postings krieg ich schneller hin als ein komplettes Rad abzukleben.
Aber anscheinend hast du es trotzdem nicht verstanden: Es geht mir nicht darum, dass die Decals nun kaputt sind und die Gabel doof aussieht.
Es geht mir NUR darum das an einer so teuren Gabel so hauchdünne Decals verwendet werden, im Gegensatz zu vorherigen Modellen. Mehr wollte ich gar nicht loswerden.
Bewertung:
0
@stephan-: Lass die Typen doch.. die zahlen gerne mehr Geld für ein schlechteres Produkt, hauptsache der Hype stimmt. Wenn der Hersteller halt spart, dann verwenden wir dummen Kunden halt zig Stunden um das auszubessern, abzukleben, Billigteile auszutauschen.. usw. :p
Bewertung:
0
Ich bin dem Hype ja auch verfallen
Aber die Gabel geht echt astrein. Die Highspeed-Druckstufe ist mal super effektiv und auch schön einzustellen. Da kann ich mir aussuchen ob ich auf einer Abfahrt nur 18,5cm FW oder 20cm FW nutzen möchte.
Allerdings überfordert mich diese Zugstufeneinstellerei mit zwei Möglichkeiten etwas, die hab ich auf den RS-Vorschlag gestellt und seitdem nicht verändert..
Bewertung:
0
wie man wegen 2 pickerl nur so rumweinen kann...
Bewertung:
0
The Rockstar schrieb:wie man wegen 2 pickerl nur so rumweinen kann...
Warum werd ich immer missverstanden?
Ich weine doch gar nicht rum. Ich stelle nur fest, dass die Gabel signifikant teurer geworden ist und die Decals signifikant billiger.
Keine Ahnung warum mir hier Wut/Traurigkeit darüber unterstellt wird. Es war ganz einfach ne Feststellung.
Bewertung:
0
klamsi schrieb:schade aber gut, was gibts heutzutage noch umsonst. früher war halt doch alles besser. :3wink:
Muass ma woi selber fahrn gehen anstatt vorm Computer zu sitzen und zuazuschaun. 
naja viel hab ich e nicht geschaut  vielleicht 2 WC's...aber mehr auch nicht...klar geh ich lieber selber biken anstatt vor pc hocken...
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!
Bewertung:
0
das mei teamkollege magen-darm infektion hat und wir eigentlich am freitag auf rennen fahrn wollten... ind schweiz...
Bewertung:
0
Immer wieder cool wenn:
- man sich remote auf den Firmenserver einloggt
- ein neues Skript schreibt, dass am Ende den server neu startet
- überwacht wie das ganze fein läuft
- glücklich zuschaut wie der Server den Countdown bis zum Neustart runterzählt
- die Verbindung weg ist weil der Server wie befohlen neu startet
- man kommt sich vor wie der Über-Admin.. fast wie Gott  :p
- und man dann draufkommt, dass man die ganze Scheisse nicht gespeichert hat.
:p  *mir selber auf den Kopf klopf* :2mhm: :wallbash:
Naja, wenn der Server wieder da ist *hoff* muß ich das halt nochmals reinklopfen. :p
|