Beiträge: 3,059
Themen: 22
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
in der ausbildung hast du genug rechte dem arbeitgeber auf der nase rumzutanzen.
später in der arbeitswelt sieht das dann anders aus.
ich bin eigentlich recht traurig über die arbeitspause... aussendienst bei der DTAG ist einfach hammer.
aber einarmig..
Beiträge: 3,250
Themen: 94
Registriert seit: 2008-01-19
Bewertung:
0
Fahr einfach und hab Spaß.
Die meisten Unfälle bei normalen Fahrern passieren, wie du sagtest, bei alltäglichen Dingen, mit denen man eh nicht rechnet.
Wenn der Kopf nein sagt sollte man darauf hören, alles andere ist nicht zielführend als Hobbyfahrer..
Aber muss eben jeder selbst sehen, wie hoch er das Hobby stellt.
Ich werde in einigen Wochen den Bikebetrieb auch etwas einschränken, da ich Klausurenphase habe in 5-6 Wochen. Wird mir zwar schwer fallen, muss aber sein.
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
für mich is das alles irgendwie unverständlich ...
du tauscht dein glory gegen ein scream ? weil du dich nicht verletzen willst und deshalb auf oldschoolflair umsteigst ... fährt sich ein glory nicht sicherer?
meinst ernsthaft, dass du mit dem scream nicht langsamer bist ? ... d.h. du bist mit einem top modernen 18,5 kg dh-racebike genauso schnell wie mit einem 26 kg oldschoolpanzer ? ... ich versuchs mir vorzustellen, schaffs aber nicht
dass du das gewicht von 26 kg kaum spürst und dass es mit den laufrädern und dem gewicht gut antreten lässt, is auch arg .... wenn ich mich auf das 21 kg demo von nem freund setz, sind die 729er felgen mit schweren schläuchen schon sehr zäh im antritt :/
soll jez kein angriff auf dich sein, ich verstehs nur nicht ganz
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Beiträge: 3,250
Themen: 94
Registriert seit: 2008-01-19
Bewertung:
0
Denke mal er will damit einfach locker umhergondeln und Spaß am Fahren haben und nicht die neue Bestzeit jagen oder größere Dinger springen.
So grundsätzlich hab ich die Gedanken aber auch noch nicht verstanden muss ich sagen :p
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
asoo^^ weil er geschrieben hat er ist damit gleich schnell wie mim glory dachte ich er misst bei seinen runs die zeit und orientiert sich am schnellfahrn
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Beiträge: 122
Themen: 2
Registriert seit: 2009-07-20
Bewertung:
0
neue front:
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
@ annihilator
Schickes Turner :up:
@muzzLe
Der Hauptgrund war das ich das Glory verkauft habe .. der Führerschein,da mir einfach das Geld fehlt,weil der Führerschein schweine Teuer ist.
Davor hat sich mein Freund sein Schlüsselbein gebrochen und da kamm ich einfach bisschen ans überlegen ob ich wirklich meine zukunft wegen einer Zeit so gefährden will,klar macht das spass ohne ende. Aber ich denke man kann sein spass auch haben,wenn man nicht immer ans limit geht.
Und mir gefiehl die zeit damals einfach besser,die szene war einfach lockerer drauf. Wie ich schon schrieb war den meisten egal was man an hatte vom style her oder welches Rad man fuhr,hauptsache man war untersich und man hatte eine Menge spass. Was ich heute nur noch vermisse es gibt ja schon richtige Feindschaften zwischen Dirter,Downhiller.
Weil Dirter meinten die könnten besser mit ihren halben räder ein Downhill runter fahren als die Downhiller.
Und auf unserem alten Trail bin ich Tatsächlich genauso schnell wie mit meinem Glory. Ich weis auch nicht woran das liegt,ich denke mal weil ich mit solchen Rädern angefangen hab zu biken und weiß wie sie sich verhalten und wie man die durch die kurven prügeln muss.
Muss aber sagen das unser alter Trail nicht grad anspruchsvoll ist :p.
@stephan-
Da liegst du richtig ^^.
Beiträge: 79
Themen: 25
Registriert seit: 2007-06-01
Bewertung:
0
Hier ist es das neue...
Heute sind noch SixPack Icon Pedale dazu gekommen.
Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
Sattel ein bisschen höher und es ist perfekt
Beiträge: 79
Themen: 25
Registriert seit: 2007-06-01
Bewertung:
0
DarkSecret schrieb:Sattel ein bisschen höher und es ist perfekt 
Da ich wirklich nie sitze wohl eher nicht sinnvoll...
Aber danke!
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
andwit schrieb:Da ich wirklich nie sitze wohl eher nicht sinnvoll...
Aber danke!
da man oft mittels oberschenkelinnenseite (ca. oberschenkelmitte) und sattel das bike stabilisiert, sehrwohl sinnvoll ... aber in dem fall gehts eh nur um wenige zentimeter
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Beiträge: 79
Themen: 25
Registriert seit: 2007-06-01
Bewertung:
0
muzzLe schrieb:da man oft mittels oberschenkelinnenseite (ca. oberschenkelmitte) und sattel das bike stabilisiert, sehrwohl sinnvoll ... aber in dem fall gehts eh nur um wenige zentimeter
Ich komme super zurecht...
Aber ich werds mal probieren.
Beiträge: 2,595
Themen: 90
Registriert seit: 2007-05-24
Bewertung:
0
andwit schrieb:Ich komme super zurecht...
Aber ich werds mal probieren.
wirst schon noch drauf kommen, wenn die zeit soweit ist 
es sei denn, der rahmen ist dir von haus aus zu groß.
DEATH COMES RIPPIN'
Beiträge: 3,250
Themen: 94
Registriert seit: 2008-01-19
Bewertung:
0
Wenn es in einer Landung dann mal laut "BRRRRR" macht weißt du woran es lag.
Beiträge: 966
Themen: 46
Registriert seit: 2009-01-07
Bewertung:
0
haha ich glaub mim einfedern sollt sichs knapp ausgehn^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
|