Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
in der ausbildung hast du genug rechte dem arbeitgeber auf der nase rumzutanzen.

später in der arbeitswelt sieht das dann anders aus.

ich bin eigentlich recht traurig über die arbeitspause... aussendienst bei der DTAG ist einfach hammer.

aber einarmig..
Fahr einfach und hab Spaß.

Die meisten Unfälle bei normalen Fahrern passieren, wie du sagtest, bei alltäglichen Dingen, mit denen man eh nicht rechnet.
Wenn der Kopf nein sagt sollte man darauf hören, alles andere ist nicht zielführend als Hobbyfahrer..

Aber muss eben jeder selbst sehen, wie hoch er das Hobby stellt.
Ich werde in einigen Wochen den Bikebetrieb auch etwas einschränken, da ich Klausurenphase habe in 5-6 Wochen. Wird mir zwar schwer fallen, muss aber sein.
für mich is das alles irgendwie unverständlich ...

du tauscht dein glory gegen ein scream ? weil du dich nicht verletzen willst und deshalb auf oldschoolflair umsteigst ... fährt sich ein glory nicht sicherer?

meinst ernsthaft, dass du mit dem scream nicht langsamer bist ? ... d.h. du bist mit einem top modernen 18,5 kg dh-racebike genauso schnell wie mit einem 26 kg oldschoolpanzer ? ... ich versuchs mir vorzustellen, schaffs aber nicht

dass du das gewicht von 26 kg kaum spürst und dass es mit den laufrädern und dem gewicht gut antreten lässt, is auch arg .... wenn ich mich auf das 21 kg demo von nem freund setz, sind die 729er felgen mit schweren schläuchen schon sehr zäh im antritt :/

soll jez kein angriff auf dich sein, ich verstehs nur nicht ganz
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
Denke mal er will damit einfach locker umhergondeln und Spaß am Fahren haben und nicht die neue Bestzeit jagen oder größere Dinger springen.
So grundsätzlich hab ich die Gedanken aber auch noch nicht verstanden muss ich sagen :p
asoo^^ weil er geschrieben hat er ist damit gleich schnell wie mim glory dachte ich er misst bei seinen runs die zeit und orientiert sich am schnellfahrn Smile
neue front:
[Bild: Turner_DHR_T8_ATA_WC.jpg]
@ annihilator

Schickes Turner :up:

@muzzLe

Der Hauptgrund war das ich das Glory verkauft habe .. der Führerschein,da mir einfach das Geld fehlt,weil der Führerschein schweine Teuer ist.

Davor hat sich mein Freund sein Schlüsselbein gebrochen und da kamm ich einfach bisschen ans überlegen ob ich wirklich meine zukunft wegen einer Zeit so gefährden will,klar macht das spass ohne ende. Aber ich denke man kann sein spass auch haben,wenn man nicht immer ans limit geht.

Und mir gefiehl die zeit damals einfach besser,die szene war einfach lockerer drauf. Wie ich schon schrieb war den meisten egal was man an hatte vom style her oder welches Rad man fuhr,hauptsache man war untersich und man hatte eine Menge spass. Was ich heute nur noch vermisse es gibt ja schon richtige Feindschaften zwischen Dirter,Downhiller.
Weil Dirter meinten die könnten besser mit ihren halben räder ein Downhill runter fahren als die Downhiller.

Und auf unserem alten Trail bin ich Tatsächlich genauso schnell wie mit meinem Glory. Ich weis auch nicht woran das liegt,ich denke mal weil ich mit solchen Rädern angefangen hab zu biken und weiß wie sie sich verhalten und wie man die durch die kurven prügeln muss.

Muss aber sagen das unser alter Trail nicht grad anspruchsvoll ist :p.

@stephan-

Da liegst du richtig ^^.
Hier ist es das neue...
Heute sind noch SixPack Icon Pedale dazu gekommen.
Sattel ein bisschen höher und es ist perfekt Smile
DarkSecret schrieb:Sattel ein bisschen höher und es ist perfekt Smile

Da ich wirklich nie sitze wohl eher nicht sinnvoll...
Aber danke!
andwit schrieb:Da ich wirklich nie sitze wohl eher nicht sinnvoll...
Aber danke!

da man oft mittels oberschenkelinnenseite (ca. oberschenkelmitte) und sattel das bike stabilisiert, sehrwohl sinnvoll ... aber in dem fall gehts eh nur um wenige zentimeter
muzzLe schrieb:da man oft mittels oberschenkelinnenseite (ca. oberschenkelmitte) und sattel das bike stabilisiert, sehrwohl sinnvoll ... aber in dem fall gehts eh nur um wenige zentimeter

Ich komme super zurecht...
Aber ich werds mal probieren.
andwit schrieb:Ich komme super zurecht...
Aber ich werds mal probieren.

wirst schon noch drauf kommen, wenn die zeit soweit ist Wink
es sei denn, der rahmen ist dir von haus aus zu groß.
DEATH COMES RIPPIN'
Wenn es in einer Landung dann mal laut "BRRRRR" macht weißt du woran es lag. Big Grin
haha ich glaub mim einfedern sollt sichs knapp ausgehn^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,802 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste