Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
das mit der boxxer is eig garnet so ne schlechte idee...
hab als nachbarn eh son downhill profi.. xD mal gucken was da so passen würde aber wer weiß was der rahmen alles mitmachen würde........ aber was ich demnächst ersma machen werde ist die felge neongrün sprayen Smile
dann wollte mein nachbar noch da wo die yazoo aufkleber waren was aufkleben von den dirtmasters nächste woche und meine federung wird optisch zu einer Marzocchi xD
hab sogar helm und knieprotektoren :-P
speed95 schrieb:das mit der boxxer is eig garnet so ne schlechte idee...

???!

speed95 schrieb:aber wer weiß was der rahmen alles mitmachen würde........

!!!

speed95 schrieb:aber was ich demnächst ersma machen werde ist die felge neongrün sprayen Smile

????????

speed95 schrieb:dann wollte mein nachbar noch da wo die yazoo aufkleber waren was aufkleben von den dirtmasters nächste woche

???????

speed95 schrieb:nächste woche und meine federung wird optisch zu einer Marzocchi xD

???????????????????????????????????

Flo(w)rider schrieb:dann bau dir eine ein, würde auch farblich gut in dein fahrrad passen. und viel glück noch so beim downhillen...aja und nie den helm vergessen gell

hör auf, sonst tut er's wirklich!! :eek:
xD ne glaub ich nicht das das so passen würde Wink
wieso bei dem neongrünen so viele ???? und bei den aufklebern auch?Big Grin
sowie bei der federung?! xD
also neongrüne felgen kommen sicher gut. dann kommt auch ein wenig "bling bling" style ins rad. das kommt immer gut und dann macht das rad optisch schon einiges her. Smile

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
was geht denn eigentlich ab?
ja hab ich mir auch so gedacht wollte erst rot aber grün passt dann doch gut zu meinen schuhen sind auch grün (von dc muss schon sagen perfeker grip)
und neon grün ist einfach geil^^ wird schon nicht so schwer außer speichen und so alles abkleben..^^
@Laubfrosch : eine unterhaltung?^^
lass dich von denen nicht anmachen. der laubfrosch ist bekannt für seine provokanten posts Wink.

Also ich würde definitiv neongrün! Und wenn du schon die Schuhe in der passenden Farbe hast erst Recht. Extra neue Schuhe kaufen wäre ja auch unnötig.

lg

Die Nr.1 im Wienerwald!
ok xD
jap werd am montag in den nächsten toom rennen und mir son spray teil kaufen Big Grin
nagut ich werde mitm bike hinfahren Big Grin evtl dann noch bissle in die stadt biken ist echt sehr geil mit den ganzen treppen ...^^
kleine Tipp beim Neon-grün sprayen...bitte die Felgen erst weiß Färben,sonst ist der gewünschte Effekt nicht so gut(zu dunkel).Wink
hey danke guter tipp uhm auch mit spray farbe?
Kannst neh weiße Primer,oder Füller nehmen,aus der spaydose.
degoe schrieb:Kannst neh weiße Primer,oder Füller nehmen,aus der spaydose.

ähhh?????
Gibts im Baumarkt,oder Autobedarf. Felge bissl an schleifen,damit es haftet.Dann Weiße Primer oder Füller(beide fur Metall Untergrund natürlich) drauf.Trocknen lassen,und dies auch wieder an rauen.Dann kannst dein Neon-grün drauf sprayen,und nicht vergessen..Klarlack drauf.
degoe schrieb:Gibts im Baumarkt,oder Autobedarf. Felge bissl an schleifen,damit es haftet.Dann Weiße Primer oder Füller(beide fur Metall Untergrund natürlich) drauf.Trocknen lassen,und dies auch wieder an rauen.Dann kannst dein Neon-grün drauf sprayen,und nicht vergessen..Klarlack drauf.

klarlack als letztes oder wo ?
sry hab grad keine ahnung
ja, und dazwischen immer trocknen lassen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,772 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,542 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste