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ja ok. und natürlich abkleben ..  ^^
hier gehts um räder...  pam:
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so jetzt zusammen geschustert...
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Sieht schick aus, aber das Kettenblatt stört doch etwas. Mach das lieber schwarz :p
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mein neues:
Pedale sind mittlerweile schon andere drauf! (rote Straightline)
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sehr fesches Morewood!
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danke, dein alutech find ich auch sehr hübsch.
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Hab es zwar gerade in die Gallerie gepostet, da aber das verlinken nicht geht, hier nochmals.
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Gabel: neuer Farbanstrich 
Bremsen: Hebel auf Saint getauscht
[SIZE="1"] [/SIZE]
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Reini schrieb:Hab es zwar gerade in die Gallerie gepostet, da aber das verlinken nicht geht, hier nochmals.
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Gabel: neuer Farbanstrich 
Bremsen: Hebel auf Saint getauscht
![[Bild: attachment.php?attachmentid=34164&stc=1&d=1274116751]](https://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=34164&stc=1&d=1274116751)
hey geiles jedi... was fährst du damit??? gewicht??? denkst du das es zum freeriden auch daugt oder ist es dafür schon zu fett???
charly! You´re the bananaking!
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2010-05-17, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-05-17, 21:34 von UiUiUiUi.)
super schön des alte canfield...
btw verlinken von gallerie bildern geht mit den (img) (/img) tags musst halt [] verwenden ^^
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mAsKeD schrieb:hey geiles jedi... was fährst du damit??? gewicht??? denkst du das es zum freeriden auch daugt oder ist es dafür schon zu fett??? Also wenn es eines gibt, das ich nicht mit dem Radl machen will, dann ist das bergauf fahren 
Es ist aber generell recht schwer, die Reifen machen da schon einiges auch aus (allein der VR 1400gr)
Is bei mir aber wurscht, i bin auch schwer genug
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sau gutes rad.
andere frage:
ich bin etz am hadern ob ich mir das weiße v10 wieder aufbauen soll, nur mit elka dämpfer und boxxer 2010 team statt fox dhx 5 und 888rc2x...
oder
ob ich die ganzen dinger verkaufen soll und mir n freshes banshee legend mk2 aufbauen soll.
preislich wäre das v10 die günstigere alternative ich weiss aber nicht ob ich das v10 so abgestimmt bekomme wie ich das mir vorstelle...
mein problem mit dem rahmen is das es mir doch etwas arg zu viel fw hat und vorn bisl arg hoch is. dazu noch diese schwere kurvenlage...
hat das sinn bisl was an der geo zu feilen a la steuerrohr etwas abdrehen (oben + evtl auch unten) oder zB andere ausfallenden hinten....
auf dem bikemarkt is die kiste eh nix mehr wert gerade. 800eu wurden mir fürs v10 geboten
isn 2007er rahmen... der eigentlich nicht all zu arg strapaziert wurde...
ich will meinungen eher, konstruktiv und destruktiv
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Destruktiv: Kauf das Legend, größerer Forenfaktor.
Konstruktiv: Ich würds vom Finanzhaushalt abhängig machen. Das Legend ist sicher aktuell einer der besten Rahmen die man so kaufen kann.
Allerdings eben mit 2k Pfund auch recht teuer.
Wenn du ins V10 einen guten Dämpfer reinwirfst dann wird es sich auch nicht mehr nach 3485m Federweg anfühlen schätze ich. Der DHX rauscht eben einfach zu krass durch, gerade bei der hohen Übersetzung. Also kauf einen der eine gute Dämpfung bietet die auch einstellbar ist, dann hast du zumindest nicht mehr das Gefühl, dass das Ding durchrauscht als wären es 10m.
So denke ich mir das zumindest von der Theorie her. DHX macht in einem so hoch übersetzten Rad einfach keinen Sinn da er von Haus aus unterdämpft ist.
Wenn du also nicht im Geld schwimmst würde ich an deiner Stelle erstmal mit einem gut gedämpften Dämpfer testfahren gehen. Ich denke dann sieht die Welt direkt ganz anders aus, da das V10 auch ein klasse Rahmen ist.
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danke für den beitrag.
das mit dem dämpfer denk ich mir halt auch.
vom finanzhaushalt schauts eher so aus das ich das v10 fahren sollte.
ausserdem isses besser noch ne cc feile oder n rr zum trainiern zu haben als das topaktuelle dh bike mit dem ich ja rein rechnerisch eh weniger fahr als mit den anderen rädern.
ich glaub ich mach das wirklich so. weil neues rad kann man sich ja mal rauslassen wenn mal n gutes angebot von nem hersteller oder laden (ausser polen -.-) kommt.
btw. nix gegen das zumbi. es fährt sich sahnig. genau mein ding.
aber mir wurde der stress jetzt zuviel... hätte es vllt. schon vor 2 jahren abgeben sollen aber dafür war ich viel zu zufrieden mit der kiste.
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2010-05-17, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-05-17, 23:20 von muzzLe.)
nimm den rahmen, der deinen geometrie gewohnheiten/vorlieben am nähesten kommt.
ich sehe keinen sinn darin, geld in einen rahmen zu investieren, auch wenns jez nur ein neuer dämpfer ist, wenn einem dann das rad zu schwer, die front zu hoch, der FW zu viel ist ..... das hat nichts mit style oder forumsfaktor zu tun ...
grad beim rahmen würd ich kaum aufs geld schaun. die geometrie is fast der hauptfaktor bei der charakteristik des rades ... da schau ich nicht aufs geld oder den stylefaktor.
passt ein relativ günstiger rahmen am besten zu meinen geometriewünschen, hab ich glück ... daugt mir die geometrie von einem 2200€aufwärts rahmen am meisten, hab ich pech und ich muss sparen..... und wenn finanziell einfach kein teurer rahmen drinnen is, dann kauf ich mir einen gebrauchten, der keine dellen oder risse hat, erneuer die lager und schrauben und hab quasi einen neuwertigen rahmen.
edit: musst halt schaun, wie du mim v10 zurecht kommst  .. aber wenn du trotz besserem dämpfer dich nicht wohl fühlst, würd ich in einen anderen rahmen investieren^^
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
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