Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24h DH Semmering 7./8. August 2010
Zitat:Und wenn keiner davon runterfährt, habe ich auch keine Betreuer. Dann brauch ich erst gar net starten
Wenn du als Einzelfahrer startest werden sich im Notfall sicher einige Betreuer finden. Wink

edit:
Zitat:Ort: Nürnberg
Du bist ein Deutscher du Bayer du! Wink Big Grin :devil:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
echt schade, hab ich bis jetzt nicht wirklich dran gedacht Sad
Die Frage ist nur, wie lange ich durchhalte. Wenn die Vorbereitung nicht optimal ist, werde ich vermutlich relativ schnell ausfallen. Ist dann auch blöd, wenn ich einen Betreuerstab mitnehme und dann halt ich nur wenige Stunden durch. Sad
:weep::weep::weep::weep::weep::weep:

nächstes ziel: schwedische lizenz beim verein beantragen Tongue
noox schrieb:Die Frage ist nur, wie lange ich durchhalte. Wenn die Vorbereitung nicht optimal ist, werde ich vermutlich relativ schnell ausfallen. Ist dann auch blöd, wenn ich einen Betreuerstab mitnehme und dann halt ich nur wenige Stunden durch. Sad

ich betreu dich scho.... sind gnug leut vo uns a da als mechaniker und betreuer...

ich brauch nochn schnellen zuverlässigen für mei 2er team... nachdem ich nimmer fahrn kann...
Geh bitte Hannes, du bist sicher mind. genauso gut/schlecht beisammen wie ich und bei mir hats mit genau NULL Vorbereitung mit einem geborgten Radl für den 5ten Platz gereicht. Ich weiß nicht was du vorhast, wenn dein Ehrgeiz einen Stockerplatz fordert dann solltest du was trainieren. Aber alles hinter dem 3-5 Platz ist für so altes, zähes Fleisch wie uns kein Thema.

Keine Ausreden. Fahren. Big Grin
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
Naja, mein Problem ist eben genau der Ehrgeiz. Natürlich net für ganz vorne. Aber mir daugt's Gas zu geben (für meine Verhältnisse). Das ist aber genau das Problem. Wennst pro Runde um 20 Sekunden (!) langsamer fährst, verlierst auf die 24h nur max 6 Runden! D.h. scheiß egal wie langam du fährst. Wichtig ist durchfahren.

Du bist vor zwei Jahren 5. geworden. Was eine echt Wahnsinns-Leistung ist. Letztes Jahr waren aber für Platz 5 schon deutlich mehr Runden notwendig. Und das obwohl 2 Top-Fahrer ausgefallen sind. Aber interessanter Weise sind einige langsame Fahrer, die durchgehalten haben, sehr weit nach vor gekommen (zwischen 5 und 10). Ziel wäre durchhalten und Top 10.

Ich sehe hauptsächlich 2 Probleme:
1. Mein Hände. Ich bin normalerweise extrem anfällig. Bei den letzten 24h-Rennen ist es mit der Zeit aber immer besser geworden. Vor 2 Jahren ist es sehr gut gegangen - weil ich vorher viel fahren war. Letztes Jahr war ich vorher 3 Wochen verletzt. Bei meinen ersten Turns konnte ich nur 2 Runden vollgas fahren, dann waren die Hände tot. Erst ab der Nacht konnte ich richtig fahren. Heuer bin ich bis von 25. Juni bis 17. Juli in Kanada zum Biken. Wenn ich ma net weh tu, sollte das eine gute Vorbereitung sein.

2. Essen/Verdauung: Noch keine Ahnung wie ich das angehen soll.
Ja, das ist sicher richtig die Leistungsdichte wird größer. Aber ist ja wurscht. Als Einzelfahrer mußt du "nur" durchfahren und bist sehr weit vorne. Die Sekunden pro Lauf sind eher nebensächlich und sobald die Sonne wieder da ist gehts auch wieder schneller.

ad Hände: War auch mein Problem. Aber ich hatte auch die 888 vom BoB und die war etwas besser als eine Starrgabel. :lol: Mit einer für dich getunten Gabel schaut die Welt anders aus. Mit der Vorbereitung und dem Material geht das
ad Betreuung: Wie gesagt es sind mehrere Teams dort die du kennst, wo dich die Leute kennen und du dich notfalls anhängen kannst. Vielleicht spring ich irgendwo als Ersatzfahrer ein, dann bring ich auch Betreuer mit. :p

Und selbst wenn du aufgibst, du kommst aus Staub und wirst wieder Staub also was hast du genau verloren? Genau.. Nix.. also: Trainieren und Fahren. Big Grin
Vorbereitung ist bis jetzt eh super... Schauen wir mal wie's weitergeht und was sich ergibt.
noox schrieb:Vorbereitung ist bis jetzt eh super... Schauen wir mal wie's weitergeht und was sich ergibt.

hey hannes! hab grad erfahren dass wir (revolution racing) sehr zahlreich vertreten sind Smile

paz+georg haben das mit der anmeldung knapp hinbekommen Smile

lg
Poison :) schrieb:hey hannes! hab grad erfahren dass wir (revolution racing) sehr zahlreich vertreten sind Smile

lg

ja, auch dieses jahr werden mit sicherheit wieder einige änderungen bzw. abgänge bis hin zum rennen anfallen, somit sollte mit sicherheit auch wo ein platzal frei sein bzw. werden! das war bisher immer so, dass kurzfristig noch was gegangen ist, so wirds auch heuer sein.
DEATH COMES RIPPIN'
ja, wobei im 6er will da hannes nicht fahren denke ich Smile

we´ll see...
Teilnehmerliste ist online:

http://www.bikeparksemmering.at/de/bikep...iste-24er/
Poison :) schrieb:hey hannes! hab grad erfahren dass wir (revolution racing) sehr zahlreich vertreten sind Smile

lg
Sehe dort kein Revolution Racing Team. :confused:

Und die Anita als Einzelstaterin. Da ist die Wahrscheinlichkeit verdammt groß, dass ich von ana Frau geschlagen werd Big Grin
sind in der warteschlange :o ...sollten aber bald bescheid bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,049 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,057 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,253 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,449 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,393 2014-03-09, 22:41
  Downhill Rennen Millstatt am 2. August 2014 noox 0 3,043 2014-03-04, 08:56
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,420 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,267 2013-12-29, 22:09
  Neuer Bikepark Serfaus Fiss Ladis - ab 10. August noox 43 35,257 2013-09-30, 20:22
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,745 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste