Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
das die geo vor den preis geht is mir scho klar. ich hab jetzt mal bei der bike/frame wahl gar net aufn preis geachtet, weil a gutes angebot fängt man sich dann schon wenns feststeht....

aber momentan aufn markt gefallen mir net wirklich viele räder.
eigentlich nur das v10 (aktuelle mehr als mein altes...) und das banshee halt

na die geo vom v10 taugt mir an sich schon. aber is halt leicht weng hoch vorn wobei wenn ich dann nen integrated straitline vorbau hab und den flatbar kommts nochmal 1-2 cm tiefer als es jetzt war.

auf dem banshee bin ich bisl in mt. tamaro gerollert und fand das eig schon passend. aber eig müsst ichs mal auf der strecke fahrn können. nur dafür fehlt es an leuten die n banshee in "L" rumfahren.

das v10 hab ich halt hierstehen.

wirklich passende rahmen auf anhieb gibts glaub nicht, wenn man jahrelang was anderes gefahren is gewöhnt man sich an das was der andere hat halt...

aber danke dir auch
Laubfrosch schrieb:mein problem mit dem rahmen is das es mir doch etwas arg zu viel fw hat und vorn bisl arg hoch is. dazu noch diese schwere kurvenlage...

ich denk auch, dass du dir die frage damit selbst beantwortet hast. das banshee ist geil und dei dämpferanlenkung ist sicher auch schonender als die von zumbi... :o
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
die frage is halt ob man das am v10 ausbügeln kann durchn schönes fahrwerk.

nachdem ich den unterschied von fahrwerken mittlerweile gut zu schätzen weiss bin ich da persönlich recht optimistisch, aber andere meinungen höre ich auch gern.

@mod/admin: vllt. könnte jmd das alles in n eigenes topic packen?
sry. hätts gleich machen sollen...
Mirra schrieb:Hier mein nagelneues SS2

[Bild: P1000197.jpg]

bist in bester weltcup gesellschaft...
da fährt es wirklich fast jeder zweite halbprofi...

is aber ein schönes radl, mir persönlich wärs schon fast zu tief beim tretlager is aber bekanltich auch geschmackssache...

aber nice nice...
Laubfrosch schrieb:auf dem bikemarkt is die kiste eh nix mehr wert gerade. 800eu wurden mir fürs v10 geboten Sad

und das wirst du auch am ende dieser saison noch kriegen falls es doch net perfekt passt - dann kannst dir über den winter noch immer was zusammengespartes "besseres" aufbauen Tongue
ich würd hier eventuell noch das transition tr450 erwähnen, tief, lang, flach und ohne sowie mit dämpfer relativ "günstig" zu bekommen....
grüße
janez schrieb:ich würd hier eventuell noch das transition tr450 erwähnen, tief, lang, flach und ohne sowie mit dämpfer relativ "günstig" zu bekommen....
grüße

Also ich hab mal ne Anfrage abgeschickt, da wurden mir 2300€ mit RC4 gesagt. :eek:
naja ohne dämpfer lässt das sich schon fürn richtig guten kurs besorgen.
Was ist denn ein "richtig guter Kurs" für dich? Und wo kriegt man die Karre zum guten Kurs?

Wäre aktuell so mein Rahmenfavorit. Scheint einfach komplett durchdacht zu sein die Karre. Smile
Zitat:2300€ mit RC4
Für den Preis kannst es auch mit jedem anderen Dämpfer - ausser vielleicht einem Cane Creek - ausstatten.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Ging mir auch eher um den Gesamtpreis jetzt, den ich doch recht hoch fand. :eek:
2150€ bei bpo: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...&id=160391
aber nicht die 2% skonto bei vorkasse vergessen Big Grin
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
bei meiner signatur zahl ich für den sogar weit aus weniger.

rc4 is eh doof.
passt hier wohl am besten rein:

Weltcupbikes Gewicht vergleich
ca 3,3kg Dreck Wink

Was geht mit dem Specialized Typen?

Trek und Santa Cruz relativ leicht. Mondraker gar net so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,801 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,544 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,564 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste