stephan- schrieb:Differentialgleichungen.
mittlerweile mag ich die... 
gestern 1er in mathe zurückbekommen und somit 1er im abschlusszeugnis
Bewertung:
0
Ich find dieses gesamte Thema widerwärtig. Und wir haben bisher nur 1. Ordnung behandelt und damit komm ich schon nicht klar.
Was machst du denn?
Bewertung:
0
stephan- schrieb:Was machst du denn?
1er in Mathe schreiben :twisted::twisted::twisted:
hehe 
was meinst du mit 1. ordnung?
ich schließe heuer mit reife und diplomprüfung (matura) einen 2 jährigen aufbaulehrgang an der HTL ab...
hab zuerst eine 4 jährige fachschule (tischlerei) absolviert und jetzt 4 semester "produkt- und systemdesign" aufbaulehrgang
is ganz ok, vor allem weil ich demnächst fertig bin
Bewertung:
0
@Stephan:
Was studierst du bzw. wo? Wenn du schon in paar Wochen Prüfungen hast
Bewertung:
0
Poison :) schrieb:hehe 
was meinst du mit 1. ordnung?
Na Differentialgleichungen erster Ordnung, also Gleichungen in denen die erste Ableitung auftritt. Meinst du evtl. Differentialrechnung ansich und nicht Differentialgleichung? Differentialrechnung find ich nämlich auch ganz nett 
z.B. y'=(x+y+1)^2
y'=sin(y/x) + y/x
x^2*y'=1/4*x^2+y^2
yy'=x+y^2/x
...
Philipp schrieb:@Stephan:
Was studierst du bzw. wo? Wenn du schon in paar Wochen Prüfungen hast
Paar Wochen ist übertrieben und soll den "zeitlichen Druck" unterstreichen. 6 Wochen sinds noch und ich hätte schon längst anfangen müssen mit lernen.
Bewertung:
0
Am meisten kotzt mich an, das ich grad gesehen hab, das dieser Thread hier viel mehr Einträge hat als der "Dinge die mich heute besonders freuen..." Thread.
Obwohl is eigentlich eher traurig
--------------------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
--------------------------------
[url=\"http://www.mgt-leipzig.de.vu\"]http://www.mgt-leipzig.de.vu[/url]
Bewertung:
0
Bewertung:
0
mgt-MAV schrieb:Am meisten kotzt mich an, das ich grad gesehen hab, das dieser Thread hier viel mehr Einträge hat als der "Dinge die mich heute besonders freuen..." Thread. 
Obwohl is eigentlich eher traurig
Wir san halt a Volk der nörgler und raunzer.
Verkaufe:
Bewertung:
0
hab seit 3 wochen eine nagelneue FOX 40 RC2 FIT am bike!
bin seither noch nie zum fahren gekommen, wegen mangelnder motivation, schlechtem wetter und sehr wenig zeit!
kann man auf einmal die lust am hobby verlieren :eek::confused:
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:hab seit 3 wochen eine nagelneue FOX 40 RC2 FIT am bike!
bin seither noch nie zum fahren gekommen, wegen mangelnder motivation, schlechtem wetter und sehr wenig zeit!
kann man auf einmal die lust am hobby verlieren :eek::confused:
nein! wart ab, wenns schön ist ziehts dich aufs radl!
btw. war auch schon ewig nimma biken (abgesehen von der schlammschlacht mittwoch in leogang)
das wetter is derzeit einfach nur scheisse!!!!!! :evil:
Bewertung:
0
Also hier ist blauer Himmel, Sonnenschein. Daher gehts auch morgen wieder nach Willingen.
Mich kotzt an das mich mein Studium momentan einfach nur ankotzt. Sackschwer und ich kann mich überhaupt nicht motivieren mal zu lernen. Gehe lieber biken. Dabei hab ichs echt nötig, Mathe2, Informatik, Technische Mechanik, Physik2, alles sau schwer
mich kotzt an das ich mir beim wagrain opening am samstag meinen mittelfinger so kompliziert gebrochen hab das ich am mittwoch operieren gehen kann -.-
Bewertung:
0
Mich kotzt an das im Harz überall Gewitter angesagt ist und ich deswegen nicht radfahren gehen kann :evil:
Bewertung:
0
mich kotzt an, das ich heute hät crossen gehn können, aber wegen dem dummen feiertag hagen die strecken zu
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
|