Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA Reise mit Bike und einkaufen.
yeah!!! schrieb:Falls du nach Whistler kommst, und das solltest du !!!!!! dann probier mal den
Black Diamond Comb, der war mein Favourite

den was?

noox:

mitte april rum, hab "nur" die normale gebuehr bezahlen muessen weil die in frankfurt meinen bikekoffer nicht gewogen hatten, der war trotz fehlendem bike 31kg schwer. hab mir paar reifensaetze und die ganzen shimano parts aus .de mitgebracht, die konnte mir knolly drueben nicht guenstiger besorgen...

der guenstige air transat tarif hat mein cousin uebrigens erst letzte woche gebucht, scheinbar ist ende juni noch vorsaison, die preise ziehen danach dann gut an...
mitte april rum, hab "nur" die normale gebuehr bezahlen muessen weil die in frankfurt meinen bikekoffer nicht gewogen hatten, der war trotz fehlendem bike 31kg schwer. hab mir paar reifensaetze und die ganzen shimano parts aus .de mitgebracht, die konnte mir knolly drueben nicht guenstiger besorgen...

der guenstige air transat tarif hat mein cousin uebrigens erst letzte woche gebucht, scheinbar ist ende juni noch vorsaison, die preise ziehen danach dann gut an...
Danke für den Tipp. Bei den Bikes hatten wir letztes Jahr auch Übergewicht. Die hatten sie auch nicht gewogen. Aber ich denke, man kann's so oder so erwischen.
@Sethimus: sorry, das war in NJ
Ich hätte noch eine Frage. Die Fluglinien haben in letzter Zeit einige zusätzliche Beschränkungen eingeführt. Z.B. darf bei Air-Kanada nur mehr ein Gepäckstück mit einer Gesamtlänge (Länge + Breite + Höhe) von 158 cm mitgenommen werden.

Gibt's da schon Erfahrungen, wie genau die das nehmen. Würd mir nämlich gerne eine neue Tasche kaufen, aber mit manchen Taschen, in denen halbwegs Platz hat, kommt man etwas über diese Größe.

Messen die das nach, wenn die Tasche eher größer aussieht?

Kann jemand eine Tasche empfehlen?
noox schrieb:Ich hätte noch eine Frage. Die Fluglinien haben in letzter Zeit einige zusätzliche Beschränkungen eingeführt. Z.B. darf bei Air-Kanada nur mehr ein Gepäckstück mit einer Gesamtlänge (Länge + Breite + Höhe) von 158 cm mitgenommen werden.

Gibt's da schon Erfahrungen, wie genau die das nehmen. Würd mir nämlich gerne eine neue Tasche kaufen, aber mit manchen Taschen, in denen halbwegs Platz hat, kommt man etwas über diese Größe.

Messen die das nach, wenn die Tasche eher größer aussieht?

Kann jemand eine Tasche empfehlen?

hatte die befuerchtung auch, hab mich komplett bei evoc mit taschen eingedeckt. die world traveller bag hat en packmass von 162cm, gab keinerlei probleme und ich hab genug reinbekommen (nur 18 von den erlaubten 23kg). deren bike bag is ebenfalls nur zu empfehlen...
Ja, die steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ist allerdings auch ziemlich teuer. Ogio oder Dakine wäre günstiger, allerdings auch etwas kleiner. Die große Ogio ist dann doch zu groß.

Danke!
hallo,

seit einiger zeit bin ich auf der suche nach einem flug münchen - vancoucer.
ich möchte für 2 wochen den bikepark whistler besuchen. termin hin ende juli - zurück anfang august.

leider finde ich keinen flug unter 1100€. bei den preisen die ihr nennt frage ich micht jetzt allerdings, bin ich zu bald, zu spät dran??

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

greeetz
Vor zwei Jahren war's auch so, dass im August die Flüge dann > 1000 gekostet haben.
dkg schrieb:hallo,

ich möchte für 2 wochen den bikepark whistler besuchen. termin hin ende juli - zurück anfang august.

leider finde ich keinen flug unter 1100€. bei den preisen die ihr nennt frage ich micht jetzt allerdings, bin ich zu bald, zu spät dran??

greeetz

du willst in der absoluten hauptsaison rueber, da sind die preise entsprechend teurer
ist uns auch so gegangen,zahlen 1200.-für die Flüge ende Juli-wer zu spät kommt,bestraft das leben!
freuen uns trotzdem drauf,sind über alle Tips in Whistler und über andere Bikeparks dankbar!
@dkg ich möchte auch so ungefähr in der Zeit dorthin auch von München
allerdings würde ich gern schon anfang Juli dorthin weil da die Flüge circa 750 Kosten (wenn man sonstige Kosten bei Air Transat noch dazu haut)

würde das für dich auch gehen weil ich wäre alleine Unterwegs und als Gruppe ist das sicher lustiger.
dkg schrieb:hallo,

greeetz

habe gerade einen flug von MUC via LHR mit BA um 1.150 USD gefunden. abflug zB 19/07 rückflug 03/08.

such auf orbitz.com bzw. falls es nicht in USD sein soll auf checkfelix. 1.100 ist deutlich zu viel! weiters schau dir air transat an, die haben günstige charterflüge. wie das die jeweiligen airlines mit den gepäckkosten allerdings sehen, kann ich dir nicht sagen (noox?). und leider das wichtigste: surf regelmäßig jede airline, die transatlantikflüge macht, an (die jeweilige deutsche homepage), schau dir die (dauernd) wechselnden angebote an und melde dich bei allen newslettern an. die einzige chance einen wirklich guten preis jetzt noch zu kriegen.

übrigens: falls es der flug wird erwarte ich mir als dankeschön irgendein klumpert aus BC Wink
Als ich vor 2 Jahren geflogen bin, war das Bike bei Air Transat gratis. Wenn ich's richtig im Kopf habe, kostet es laut Gepäckrichtlinien aber mittlerweilen extra. Aber weniger als Air Canada. Wie's dann wirklich ist, weiß ich allerdings nicht.
20eur imho, ohne aufpreis fuer uebergewicht aber nagelt mich ned drauf fest Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,768 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,586 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,069 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 124 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,356 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,772 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,254 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,235 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste