Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Na phil und konsorten, wer bock morgen beim krater ab zu cruisen?

LG!

Ruben
bock ja, aber leider muss ich geld verdienen...
:p

@ phil:
jetzt weiß ich wieder woher mir die wahlanzeige bekannt vorkommt...
benötigt man nämlich um nach einer generalversammlung die neuen organe zu melden...
aber irgendwie komisch, dass man die jetzt schon braucht. da es den verein noch nicht gibt, wie soll eine generalversammlung des vereines einberufen oder abgehalten werden...
:2rolleyes::2rolleyes::2rolleyes:
aber egal... ich drucks morgen gleich in der früh in der firma aus...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
wer kommt morgen in wald?????????so ab 11 oda so!!!!!!!!!!!!!!!!!Big Grin35 grad wird sauheissCool!
http://www.winawaldkru.jimdo.com !Wenn mir die Sonne in den a..... scheint ist mein erster Gedanke biken! und mein letzter? Das wird wehtun!!!!!!!!!!
aber immer doch,schätz mal du kommst eh in der früh ;-),frei mi scho!
sind heut so ab 11 halb zwölf im wald oben beim krater. kommts rauf,wer bock hat .....lg
sauwetter :-) wiedermal gatschschlacht angesagt hehe
Bisl weich wars heut auch noch.
Hab versucht eine große landng für unser hip- teil zu baun, ist aber noch nicht fertig.
Bin das 1000 mal gefahren jetzt, der sprung muss einfach steiler werden, dass man nicht so weit fliegt und das man einen gscheiten totpunkt hat wo man das bike whippen kann.
Ansonsten wirds langweilig, wenn man nur drüber raced, denk ich.
Aja was auch problematisch bzw. gefährlich, der ganze sprung gibt sehr nach, da müss ma uns was einfallen lassen, wenn der sich nicht setzt.

LG!

Ruben
joho,werd das morgen noch verbessern da oben,den sprung in den krater rein,mach ich daweil aber nicht größer,weil sich der hans da auch noch ranntasten will.das könn ma immer noch machen.werd morgen vormittags schon rauf gondln,im dichtn nebl ;-)......
bin heute,bissl später,wieder beim krater obn.........@ruben....bitte besorge einen neuen spatenstiel,sollte eigendlich selbstverständlich sein ;-)
Ja, ruhig blut, kann nix dafür das er hin is, is wie ein zahnstocher abgebrochen.
Und ich war seit dem ned oben also zaubern kann ich auch nicht.
geh bitte ruben,so ein stihl kost net die welt und ein bauhaus hast auch bei dir in der nähe(jägerstraße).wenn dich sowas anföht,dann kauf dir bitte endlich mal nen eigenen spaten,dann gibts diese problemchen nimma ;-).
Übrigends,wenn alles gut geht ist dieses wochenende baubeginn am wienerberg !
na, kein prob. ich seh ein wenn ich ihn hin gemacht hab, dass ich ihn ersätz, aber kannst auch bisl freundlicher sein.
geh,war eh nicht unfreundlich ,deswegen ja auch die.... ;-) .....,bist ja eh mei waldbua ! na im ernst jetzt,am freitag wärs cool wenn wir uns alle treffen,sag halt bitte bescheid obst(gemüse)kommst.....lg
eh... na, hab nur glaubt du bist haaß wegen der schaufel, tut ma eh leid!
Freitag is ur scheisse für mich, da ich sicher bis um 5 oder 6 im büro hock, da geht 100 pro nix... supergayhacklaction hald!

LG!

Ruben
na im ersten moment war ichs,so wie jeder,natürlich schon,aber wurscht jetzt,der muß auf jeden fall repariert werden weil kommenden montag gehts wahrscheinlich los mit erde anlieferung :-). lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,201 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,691 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,090 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,237 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,604 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,926 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,121 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste