2010-05-24, 19:46
Also der Chickenway am 2. Double (wenn man die normale Strecke betrachtet) ist genauso schnell wie der Double ansich. Man muss nur ordentlich durchhacken.
Dinge die mich heute besonders freuen...
|
2010-05-24, 19:46
Also der Chickenway am 2. Double (wenn man die normale Strecke betrachtet) ist genauso schnell wie der Double ansich. Man muss nur ordentlich durchhacken.
2010-05-24, 19:52
stephan- schrieb:Also der Chickenway am 2. Double (wenn man die normale Strecke betrachtet) ist genauso schnell wie der Double ansich. Man muss nur ordentlich durchhacken. ja find ich auch und beim 1. is es find ich besser den zu umfahren da man da besser die kurve bekommt.
2010-05-24, 22:35
Vier Tage Wildbad fast unbeschadet überstanden.
Unglaublich viele verschiedene Linien ausprobiert. Keinen einzigen Plattfuss eingefahren, trotz teilweise abenteuerlicher Linienwahl im feuchten. Einzige Schäden sind ein paar blaue Flecken und eine wahrscheinlich überreizte Sehne im rechten Unterarm, und die Gabel braucht 'nen Service. Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2010-06-07, 10:55
Mein Kontostand hat sich heute stark verbessert und schreibt schwarze Zahlen...
unglaublich. ich betrink mich gleich mal. ![]()
2010-06-07, 13:15
.... dass mich der muskelkater an die beiden geilen Tage in Leogang erinnert
![]()
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
2010-06-08, 09:25
Das ich bald ein schönes Turner hab
![]()
2010-06-10, 16:19
DarkSecret schrieb:Das ich bald ein schönes Turner hab Wie oft wechselst du deine bikes?:p Was ist mit`n Glory und Scream?? Mich freuts, dass ich mir ne gopro hd cam geordert habe ![]()
2010-06-10, 17:30
Hau ich meinen gesamten Kontostand für ein Makulu auf den Kopp? :confused:
2010-06-10, 19:08
hm, was zahlste?
2010-06-10, 19:34
steuerrohr zu lang.
2010-06-10, 20:41
wenns übrig ist nehm ichs
![]() dann hab ich 2 bikes mit denen ich nicht fahren kann ![]()
:eek:
Widereingliederung 2012
2010-06-11, 11:41
grad für den WC nächste woche in leogang angemeldet
![]()
2010-06-11, 12:14
Laubfrosch schrieb:hm, was zahlste? Schauen wir mal. Hängt extrem davon ab ob jemand das Balfa will zu einem guten Kurs. Momentan siehts eher nicht so aus, da mir idR Tauschrahmen angeboten werden (Orange 223, Mountaincycles, Foes) die ich nicht will. Die Anzeige hat zwar immer mit Abstand die meisten Aufrufe, aber so recht kaufen wills scheinbar niemand. punkt schrieb:viel wichtiger, was ist mit dem balfa? Naja, ich hätte einfach Lust mal wieder einen anderen Rahmen zu fahren. Ich teste gerne neue Teile ![]() Das Balfa geht auf jedenfall höllisch gut mit dem Vivid, so dass es mich auch nicht schmerzt, wenn ich es weiter fahre ![]() Da das Rad aber offensichtlich keiner haben will, kaufe ich jetzt einen flacheren Steuersatz und baue das erstmal um, dann sollte ein Syntace Vorbau gerade so draufpassen. Wenn du tatsächlich Interesse an dem Rahmen haben solltest, dann meld dich doch einfach mal per PN.
2010-06-11, 21:41
Komm grad von der Crossstrecke am Flughafen.
war mein 3. mal fahren für mich. Heute wie immer maximal 1 Runde am Stück geschafft, dann Armpump etc. hab dann bissl Pause gmacht, in der Zeit hats anscheinend Klick gemacht. fahr wieder auf die Strecke raus, und erstaunlicherweiße gleich 18 Runden gefahren -> steigerung um 1.800%. War auch gar nich so langsam unterwegs. Sprünge waren auch ganz ok, obwohl ich einige nicht ganz gesprungen bin. 40meter tu ich mir noch nich an ![]() jedenfalls wars n geiler tag, und morgen ist wochenende ![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]() |
|