Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
Lapierre I-Drive? Viel interessanter als das Bike finde ich, dass Vouilloz eine Rückkehr nicht ausschliesst.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitieren
Ich finds geil! schaut sauber aus
Den Dämpfer verbauen sie auch wieder so dasd alles zerlegen musst das man ihn einstellen kann.:mad:
Zitieren
maxx schrieb:Ich finds geil! schaut sauber aus
Den Dämpfer verbauen sie auch wieder so dasd alles zerlegen musst das man ihn einstellen kann.:mad:

wieso da kommt man eh dazu. :confused:
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Zitieren
low and highspeed Druckstufe is glaub i schwierig zum einstellen ohne was aufzuschrauben.:2mhm:
Aber das is vernachlässigbar bei so einem schmuckstück
Zitieren
hmm weiss nicht was ich damit anfangen soll...

lapierre geht da drei schritte zurück auf einen eingelenker?

hmmm....

fahre derzeit selber des 720er, hab mich im vorfeld endlich auf ein "vpp" system gefreut und es geht auch sensationell, was soll dannd er entwicklungsschritt?

aber auch wenns technisch besser wird, das neue is optisch eindeutig nicht mein ding.
sieht aus als hättens unbedingt was neu machen und um patente anderer firmen herumentwickeln müssen.
Zitieren
Cru Jones schrieb:Viel interessanter als das Bike finde ich, dass Vouilloz eine Rückkehr nicht ausschliesst.

schaut wohl eher net so aus Interview Nico
Zitieren
Turner RFX... http://www.turnerbikes.com/010/010rfx.html


Krasse Geometrie, finde ich.
Herr Merkwürden
Zitieren
davon fahren hier grad 7 stueck von rum... :2eek:

http://www.facebook.com/album.php?aid=77...9209937244
Zitieren
Sethimus schrieb:davon fahren hier grad 7 stueck von rum... :2eek:

http://www.facebook.com/album.php?aid=77...9209937244

Absolutes Wahnsinnsteil!
Sehr hoher "will haben" Faktor!
Zitieren
Eingelenker sind halt unkompliziert und einfach ! Was soll daran schon schlecht sein ! Die meiste arbeit muss dann eh der Dämpfer machen , und bei den heutigen ist das wohl kein auftrag einen Eingelenker gut einzustellen ! Außerdem finde ich persönlich dass sich Eigelenker einfach schneller fahren als z.b mein Intense ! Es fühlt sich einfach schneller an !

Sicher fkt. ein vpp und vpp2 super !

Finde das Lapierre hammermässig schön ! Wirklich ! Nur der hinterbau schaut sehr filigran aus !
Zitieren
Lordz schrieb:Außerdem finde ich persönlich dass sich Eigelenker einfach schneller fahren als z.b mein Intense ! Es fühlt sich einfach schneller an !


Das wäre dann für dich persönlich aber das absolute Argument einen Viergelenker zu fahren, weil du damit offensichtlich dann schneller fahren kannst bzw. die selbe Geschwindigkeit als langsamer einordnest.
Zitieren
Theoretisch ja ! Hatte mal das Demo 9 ( Damals , weisst eh , wos noch schwer und grindig war =) ) das war mir zu träge ! Jetzt mit 951 is halt hammer !
Trotzdem war mein orange einen pfiff aktiver !

Ich probier eben nun das intense noch ein wenig härter zu fahren ! Mal schauen ob das vpp sehr darunter leidet !
Zitieren
Neue XTR Bremse/Schaltwerk. Schaut gut aus. Smile

http://images.ridemonkey.com/index.php?s...xtr076.jpg

http://images.ridemonkey.com/index.php?s...xtr078.jpg

http://images.ridemonkey.com/index.php?s...xtr037.jpg
Verkaufe:
Zitieren
klamsi schrieb:Neue XTR Bremse/Schaltwerk. Schaut gut aus. Smile

http://images.ridemonkey.com/index.php?s...xtr076.jpg

http://images.ridemonkey.com/index.php?s...xtr078.jpg

http://images.ridemonkey.com/index.php?s...xtr037.jpg

links fuehrenzur "not allowed" seite Smile
Zitieren
http://www.ridemonkey.com/forums/showthr...hlight=xtr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste