Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Gerade beim Biken gewesen und als ich bei uns am Berg so nen Kleinen Steilen Singeltrail runterfahren wollte seh ich das mitten drin im steilsten stück einfach nen Baumstamm zwischen zwei Bäumen quer über den Weg auf Brusthöhe eingespannt wurde, und ich natürlich voll dagegen hatte auch noch Klicks drauf und bin nicht mehr rechtzeitig rausgekommen und voll nach hinten abgestiegen . war bestimmt wieder der Dumme ....... von Förster....!!!! :evil:

Der wird sich schon noch wundern wenn er plötzlich keinen Hochsitze mehr hat....
hm klingt übel.

aber wundert euch dann nicht wenn er den längeren Hebel hat...
Muass ma positiv sehen, ideal für an neuen Sprung. Wink
Verkaufe:
V10Rider schrieb:Der wird sich schon noch wundern wenn er plötzlich keinen Hochsitze mehr hat....

Das ist nicht empfehlenswert muss ich sagen.

Stapel einfach ordentlich Holz davor, hau Erde drauf und bau einen Drop draus, wenn das Ding eh im Steilstück steht. So haste einen gut hohen Drop ohne Arbeit für ne Landung - perfekt.

Machen wir hier auch so, wenn uns große Bäume in den Weg gelegt werden, schaufeln wir sie an, zu Kickern oder Drops.
V10Rider schrieb:war bestimmt wieder der Dumme ....... von Förster....!!!! :evil:

Der wird sich schon noch wundern wenn er plötzlich keinen Hochsitze mehr hat....

Weißt du den unterschied zwischen Förster und Jäger?? Glaub kaum das sowas ein Förster macht, wär (etwas übertrieben) das selbe, wie wenn ein Polizist jemand ohne Grund erschießt... Ausnahmen gibt es aber immer.
besser is wenn hundi den hochsitzi voll kackt..
Philipp schrieb:... wie wenn ein Polizist jemand ohne Grund erschießt... Ausnahmen gibt es aber immer.

ja da muss man in österreich hin und wieder recht vorsichtig sein.

Laubfrosch schrieb:besser is wenn hundi den hochsitzi voll kackt..

warum nur der hund?
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
also bei uns am berg machen die andauernd solche aktionen.
letztens haben sie auch unseren mühsam zamgeschusterten northshore zerschnitten.
sowas kann nicht ungesühnt bleiben. Der Bund Naturschutz hats mitlerweile aufgegeben sich zu beschweren, die schreieben nicht mal mehr in ihren monatsversammlungen drüber.
jetzt muss mans nur noch dem förster/forstarbeiter/jäger beibringen das man sowas nicht bringen kann. Der Berg is eh n Schuttberg, und die Bäume sind so zamgfault dass sich das schützen gar nimma lohnt.
Die werden schon noch sehn.... Big Grin
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Mich kotzt windoof 7 mächtigst an. Es rennt stabil und hat auch so manche Lösung die gut ist, aber der neue Explorer, die Bilbliothek und vor allem die Netzwerkunterstützung ist zum Kotzen.
Wer häufig in Netzwerkfreigaben suchen muß (Laptop in verschiedenen LANs der auf andere Rechner zugreifen muß) sollte bei XP bleiben oder Linux installieren (selbst das funktioniert in Windoof Netzwerken besser als Win7!!!) weil sonst wird man schnell alt .
Windows 7: Confusedpreadpuke:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
da hast du recht.

bin auch schon auf dem win 7 rechner am platz schaufeln auf meinen 7 partitionen um nochn xp zum arbeiten aufzuspielen.

win 7 brauch ich für meine dvb-t karte, da es keine vernünftigen kostenlose programme unter xp gibt und das windoof media center aus 7 perfekt funzt Smile

für ne vm ware reicht meine hardware net aus, da mir vor paar wochen 2 ram riegel hops gegangen sind und ich auc nurn 1core sempron 2800 hab
und net einseh geld für pcs auszugeben, wenn ich das gleiche geld in meine radel oder ins auto oder in mich (essen) stecken könnt und ich davon mehr hab Smile
...dass ich grad mein dh bike vom staub befreien musste, das gabs schon lang nicht mehrSad
:eek:
Widereingliederung 2012
...dass das wetter einfach ned besser wird ;-(
...
ja das ist echt zum kotzen ja. Wann wirds endlich mal Sommer.....?
Bei uns ist strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Gestern auch schon.

Mich kotzt an, dass Montag mit Mathematik2 meine Klausurphase beginnt. Sad
haha...morgen grüße ich alle franzosen per handschlag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,440 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,440 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,788 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,479 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,633 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,667 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste