Bewertung:
0
Hallo, ich hab eine kurze Frage zum IXS Cup in Leogang,
wie ist das wenn ich mich für Free/Hobby anmelde?
da brauch ich dann keine Lizenz oder?
Entschuldigung die blöde Frage aber wenn ich mich anmelde und dann nicht starten kann ist das dann etwas blöd....
Bewertung:
0
Hi
Nein dafür brauchst du keine Lizens. Da kannst ohne Starten.
Bewertung:
0
ah oke passt danke ...
:mrblue:
Bewertung:
0
is beim startgeld eigentlich die liftkarte dabei oder muss man die noch extra kaufen?
:mrblue:
Bewertung:
0
Hi,
ist normal dabei. Gibt aber sicher bei der Anmeldung einen Vermerk drauf, was du alles bekommst für dein Geld.
Bewertung:
0
Ich hätte da noch eine kruze Frage... Mein Startgeld habe ich bereits am letzten Freitag überwiesen (per Paypal - müsste also sofort angekommen sein), allerdings ist bei mir in der Teilnehmerliste bis jetzt noch immer eingetragen, dass ich das Startgeld noch überweisen muss und Bestätigungsmail habe ich bis jetzt auch keines bekommen. Ist das normal bzw. teilt jemand meine Erfahrung oder sollte ich mich besser mit dem Veranstalter in Verbindung setzen?
Bewertung:
0
schreib einfach eine kurze e-mail.
antworten recht schnell
Bewertung:
0
bei mir war das genau so und das hab ich als antwort von ixs bekommen:
"der Abgleich zwischen aktuellen Kontodaten und Systemdaten beansprucht immer etwas Zeit, ich bitte hierfür um Verständnis. Wenn alle Angaben richtig gemacht sind (davon gehe ich aus) dann wird auch alles ordnungsgemäß ablaufen. Sollte dennoch bis zum Tag deiner Anreise ein rotes Zeichen hinter deinem Namen stehen, bring bitte einen Kontoauszug mit womit du die Überweisung nachweisen kannst und dann geht das alles seinen korrekten Gang."